Themen für Punkt, Punkt, Punkt 2017

Themen in der Übersicht

Für alle Teilnehmer die bereits im Vorfeld sehen möchten, was es für Themen in Punkt, Punkt, Punkt 2017 geben wird kommt hier die Tabelle. Zunächst habe ich die kommenden Themen bis Anfang März eingestellt. Es fehlen noch einige Vorschläge von Teilnehmern und Vorschau bis März reicht ja auch erst einmal, oder?
Ich finde, es sind wieder sehr, sehr interessante Ideen zusammengekommen, die man sehr unterschiedlich interpretieren kann. Tobt euch aus, erfindet Wege ein Thema zu umgehen, indem ihr etwas anderes hineinkatapultiert (Interpretation ist alles ), oder etwas abwegiges findet, das irgendwie trotzdem paast. Schlicht, macht es so wie im vergangenen Jahr. Seht selbst was ich bisher an Vorschlägen habe (jeweils bisher einer von jedem einreichenden Teilnehmer):

Jokerthemen für 2017 (falls ihr mal gar keine Idee zum wöchentlichen Thema habt):

Museum, kratzig, Alter (Danke an Frau Hunne für die Spende der Jokerthemen)

Kalenderwochen    
Wochen 2-5Krach
Frau Hunne
Lieblingssendung ohne die es nicht geht!
Julia
Energie
Daggi
Haus an Haus
Barbara
Wochen 6-9Stein/steinig
Elke
Großstadt
Myriade
Essen
Mel
Pfützen
Sunny
Wochen 10-13Früh-Lin(k)gs-Erwachen
Moni
Porzellan
Anne
Strukturen
Yvonne
Kult
Sabienes
Wochen 14-17Schuhe
Sabine
U(h)r-Laub
Frau Hunne
(Ihr Tipp: ICH stelle mir darunter Kalenderblätter vor, aber im Sommer sind natürlich auch viele unterwegs)
Fleisch /
vegan oder vegetarisch
Julia
Bank / Bänke
Daggi
Wochen 18-21Feuer
Barbara
(wurde auch
noch von einigen anderen vorgeschlagen)
Treppen
(jede Form)
Elke
Abstraktes
Myriade
Einen spontanen Gedanken sofort aufschreiben und fotografieren
Anne
Wochen 22-25Nach unten geschaut
Yvonne
Türen / Eingänge
Sunny
Haufen/Stapel
in der eigenen Wohnung...
(Beschreibung:
Kennst du diese Haufen auch,
die sich immer
wie von selbst
bilden? Papierkram Wäsche, Gemischtes...
Würde gerne sehen, ob das nur bei
mir ein
unerklärliches Phänomen ist...)
Sabine
Schattenspiele
Moni
Wochen 26-29Hinweise
Sabienes
In der Nacht
Barbara
Bogen
Daggi
Fahrräder
Anne
Wochen 30-33Fundstück
Yvonne
Strahlend
Myriade
Feder(n)
Frau Hunne
Holz in allen
Formen
Elke
Wochen 34-37Junges Gemüse
(z.B. Gekochtes,
Gebackenes,
Selbstgezogenes,
Selbstgeerntetes, Selbstgekauftes)
Moni
Blütenpracht
Sunny
Hände
Sabine
Verbindungen
Yvonne
Wochen 38-41Lost Places
Anne
Zeit
Daggi
Rückkehr
Barbara
Herbst
Daggi
Wochen 42-45Nebel
Myriade
Zeitzeugen
Yvonne
Nass
Frau Hunne
Back-Spezialitäten, Dekorationen
Moni
Wochen 46-49Technische Optik
Elke
Sturm
Sabienes
1990 - 90er
Barbara
Wochen 50-52

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share Button