Coole Blogbeiträge Woche 4

Coole Blogbeitraege Text

Für die vierte Woche von Coole Blogbeiträge habe ich ein bisschen was zum Lesen, Nachkochen und backen, Gewinnspiele und dies und das zusammengesammelt. Ich hoffe, es ist wieder für jeden was vorbei.

Appetit gemacht hat mir Sandra in der letzten Woche gleich dreimal auf Moppeline123. Zu einen gab es am 17. Januar eine Spinatlasagne und ich liebe Spinat. Eigentlich müsste ich schon so stark wie Popeye sein. Dann gefiel mir am 22. Januar der Reisfisch, ich werde es zum nächsten indischen Gericht auch testen. Genial ist ihre Idee vom Dosenbrot, die sie am 18. Januar gezeigt hat, da wäre ich nie drauf gekommen. Übrigens, willkommen zu Deiner Mittwochslektüre liebe Sandra 😀

Gewinnspiele hat Eva in dieser Woche 2 auf Die Testfamilie raus. Es gibt seit dem 19. Janaur einmal eine die Januar CUPPABOX zu gewinnen, hierzu müsst ihr bis zum 01. Februar einen Kommentar hinterlassen. Dazu gibt es seit dem 20. Januar auch die Chance, ein Blumentöpfchen Schneeglöckchen (Dekofigur) aus Katjas Puppenstübchen zu gewinnen, auch hier genügt es bis zum 02. Februar einen Kommentar zu hinterlassen. Bei beiden Spielen gilt. Teilen über FB erhöht eure Chancen.

5 Mittester sucht Sandra seit dem 18. Januar auf SandrasWelt. Getestet werden soll der neue Gillette Venus & Olaz Zeit Euch per Kommentar zu bewerben habt ihr bis zum 29. Januar 2013.

Trinkst du genug? Fragt Julia seit dem 16. Januar auf dem Funkelfaden und stellt in ihrem Beitrag die Trinkuhr Smiley vor, denn ich gut gebrauchen könnte. Denn ich trinke durstabhängig und damit manchmal viel zu wenig. Wie sieht das bei Euch aus?

Das Eulenkissen von Nina auf Belouni, dass sie am 17. Januar gezeigt hat. Und obwohl sie angeblich nicht so gut im Kurven nähen ist, würde ich das Ergebnis sofort adoptieren 😀

Ausgesprochen süß ist auch Christoph, das weiße Kaninchen, das uns Alex am 21. Januar auf Schneewittchen’s Welt zeigt. Cool auch seine hübsche Mütze. Ich verneige wie immer mein Haupt vor solchem handwerklichem Geschick.

Autor sucht Blogger ist eine Seite die Mella (oder Bennimaus) seit dem 16. Januar auf Buchkritik vorstellt. Sie hat dort die Möglichkeit zum Kontakt zwischen Autor und Blogger geschaffen, eine ganz tolle Idee, wie ich finde, schaut mal rein.

Bücher sind mein nächstes zum letzten Eintrag passendes Thema. Dazu habe ich in der letzten Woche recht viel gefunden. Mein Stapel ist noch zu hoch, aber für die Wunschliste kann man doch übernehmen so viel man mag, oder? Los geht’s bei SabienesTraumbilder, wo ihr seit dem 17. Januar mehr über die Thriller Aschenputtel und Tausendschön von Kristina Ohlsson erfahren könnt. Von Jutta gab es am 18. Januar auf dem Chaos-Blog einen Hörbuchtipp zu einer Trilogie, witzig ist, dass ich den ersten Teil kenne, aber gar nicht wusste, dass da noch mehr zum Hören da ist. Es geht um die drei Bücher von Vincent Kliesch: Die Reinheit des Todes, Der Todeszauberer und Der Prophet des Todes. Am 19. Januar stellt die Rabenfrau Nachtmahl im Paradies auf dem Rabenblog vor, das scheint eine hübsche, leichte Mischung zu sein. Claudia stellt am 17. Januar auf ihrem Bücherregal Chili und Schokolade vor. Carmen zeigte uns am 20. Januar das Buch Im Herzen der Rache und dazu passend verlost sie auf dem Nordfriesen Tagebuch ein Exemplar des Buches. Dazu habt ihr bis 20. Februar Zeit mitzumachen. Zum Abschluss ein schönes Interview mit Sandra Henke (Laura Wulff) auf dem Herzgedanke vom 18. Januar.

Appetit haben wir nach so vielen Büchern doch auch schon wieder, ich zumindest. Da helfen die Puddingteilchen von Sabo, die seit dem 21. Januar auf den Sabo(tage)buch zu finden sind, oder auch der Käsekuchen mit Obst, den es seit dem 21. Januar bei Melli gibt.

Entlassungsgründe gibt es viele, aber den, den Sascha am 21. Januar auf GESICHTET.net beschreibt, ist wirklich kurios, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Gutscheine von Zalando kann man immer gut gebrauchen. Seit dem 18. Januar habt ihr auf Wir testen und berichten einen 50 € Gutschein zu gewinnen. Zeit zur Teilnahme habt ihr bis zum 02. Februar 2013. Ich drücke die Daumen und wünsche eine Tonaufnahme Eures Schreis, falls ihr gewinnt 😉

Der Valentinstag steht ins Haus, deshalb könnt ihr Euer Glück bei Gafi’s kleiner Valentins-Verlosung versuchen. Ich mache auch mit, den mit Hello Kitty kann ich mein Kind bis heute bezaubern.

Eine Blogaktion Valentine’s Give away hat Sabine am 22. Januar passend zu Valentinstag gestartet. Mit Eurem Beitrag habt ihr die Chance auf dem Liebstöcklschuh eines von 2 Kosmetik Produktpaketen zu gewinnen. Zeit bleibt Euch bis zum 07. Februar.

Knuddeln ist das Motto des Gewinnspiels auf Wir mit Kind, bei dem es seit dem 21. Januar 10 Polarbären von Coca-Cola zu gewinnen gibt. Zeit Euch zu beteiligen bleibt Euch nur bis Sonntag des 27. Januar bis kurz vor Mitternacht.

Content-Diebstahl ist eine sehr ärgerliche Sache, die Enrico passiert ist. Er schreibt darüber am 19. Januar auf dem SIE-Web und gibt Tipps im Umgang sowie zur Vorbeugung. Ich würde mich an seiner Stelle grün und blau ärgern, ihr auch?

So, jetzt entlasse ich Euch mit dem Tipp doch auch auf Marcs Linkliste zu schauen, die er am 18. Januar auf Ein Ostwestfale im Rheinland veröffentlicht hat.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und gute Einfälle für coole Blogbeiträge!

 

Share Button

7 Gedanken zu „Coole Blogbeiträge Woche 4

  1. Liebe Sandra,
    tolle Tipps, die einen zu interessanten Beiträgen/Blogs geleiten.
    Auch wenn man den einen der anderen Blog ja kennt, es ist immer wieder „ein Neuer“ dabei!!
    Schönen Mittwoch,
    moni

  2. uih, da habe ich einiges gefunden.
    Es gibt ja auch das Pendant – Blogger sucht Autor bei mir.
    Traut Euch und schreibt doch mal selbst einen Autor an. Die eingetragenen Autoren freuen sich auf Euch.
    LG Mella

  3. Ich stelle fest, dass in der Blogosphäre vermehrt gegessen wird! Oder suchst du im Moment nach Rezepten, damit du ein paar leckere Schnappwörter unterbringst? 😉
    Danke für die Erwähnung.
    LG
    Sabienes

  4. Willkommen zu meiner Donnerstagslektüre 😉
    Reiten ist gestern ausgefallen, das hat mich wohl völlig aus meiner Routine geschmissen….
    3x Danke fürs Verlinken *knuutsch*

    Lieben Gruß, Sandra

  5. danke, da waren wieder einige tolle Artikel dabei, die ich noch nicht kannte! Wird gebookmarked und auf jeden Fall noch mal in Ruhe durchstöbert.
    Vielen Dank auch fürs Verlinken!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif