Story-Pics 2014 Woche 29

Story-Pic 2014 kleiner RahmenGuten Morgen zu Story-Pics 29 . Nachdem ich euch in der letzten Woche reichlich Bilder gezeigt habe, fasse ich mich heute eher kurz. Die Sonne lockt und weil ich den Beitrag ja immer schon am Samstag vorbereite, mag ich gleich wieder raus auf den schattigen Balkon und meine Kartoffeln bewachen .

Viele jammern schon wieder, weil wir endlich Sommer haben. Ich weiß, die Temperaturunterschiede sind mitunter echt krass, aber nun ist es heiß und die Sonne scheint. Sommer eben, und ihr wisst, ich bin ein Fan dieser Jahreszeit. Auch beim Fotografieren kann einem der Sonnenschein sehr entgegen kommen, denn sonst hätte man diese Stange zur Verankerung gar nicht so hübsch darstellen können, oder? Stellt euch das Bild mit verhangenem und grauem Himmel vor, nöööö so ist es viel schöner .

_MG_1308

Gesehen beim Spaziergang am Mainufer und meine Knie waren auch etwas aufgeschubbert. Das ist der Preis für diese Perspektive einer Verankerung .

 

Mal sehen was ihr Hübsches auf den Fotoapparat oder von der Festplatte gezaubert habt für euren Artikel zu Story-Pics 29.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag. Genießt ihn in vollen Zügen mit einem Eis, einem Besuch im Schwimmbad oder einem der anderen wunderbaren Aktion die man am besten im Sommer genießen kann.

 

Share Button

62 Gedanken zu „Story-Pics 2014 Woche 29

  1. Du zeigst ja echten Körpereinsatz! Zuerst die persönliche Bewachung der Kartoffeln (bei mir wachsen welche auf dem Kompost, obwohl ich doch gar nicht mitmachen wollte) und dann auch noch beim Fotografieren! Beispielhaft!
    Ich beschäftige mich heute mit Wissenschaft und Forschung: http://www.sabienes.de/gaucho/
    Ansonsten freue ich mich schon, wenn das Thermometer mal wieder unter 30°C sinken würde.
    Einen wunderbaren Sonntag!
    LG
    Sabienes

  2. Ich weiß noch nicht, ob ich dir oder deinem Mann glauben soll. Wir wollen nachher eigentlich vielleicht auch zu Freunden in den Garten, aber eigentlich sieht es hier auch nach Gewitter aus..hmmm

  3. Du meine Güte, Du gibst ja wirklich auch alles für ein StoryPic. Kommst ja sogar vor mir, denn aufgeschürfte Knie hatte ich beim Fotografieren noch nie….
    Aber toll ist Dein Foto!Und ein klasse Story-Wort.
    Bei meinem Bild war die Sonne hilfreich, wobei, ich glaube der Mond wäre auch klasse gewesen. Spannend gelle? Krimi halt…
    http://www.grafik-und-foto-galerie.de/notes/?p=2449
    Lieben Gruß
    Thea

  4. Bei diesem Wetter möchte ich gerne mein Zelt verankern und unter freiem Himmel schlafen, doch leider hat das Wochenende keine Zeit gelassen, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Nun gut, man hofft ja, der Sommer hält noch ein Stückchen an. Hach, ich bin genau so ein Fan wie Du von dieser Jahreszeit.

    Hier nun noch schnell der Link zu meinem 29. Story Pic. http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-woche-29/

    LG Romy

    • Das Problem ist da sicher nur, das es immer so schnell so heiß wird. Wenn wir mit 22 Grad anfangen würde und dann immer etwas mehr, wärs glaube ich gar nicht schlimm.

    • Hallo Alex,
      danke dass du an mich gedacht hast. Deine Fragen beantworte ich gerne in einem gesonderten Artikel, mit Awards habe ich es aber gar nicht. Sei bitte nicht böse http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    • Heute Nacht war es hier richtig angenehme kühl, so soll Sommer sein, tagsüber warm und sonnig, abends kühl zum Schlafen http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif ein Wunschdenken http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif