Story-Pics 2014 Woche 28

Story-Pic 2014 kleiner RahmenGuten Morgen in die Runde der Story-Pics Teilnehmer und an den einen oder anderen Zaungast. Alle warten wir gespannt auf das Spiel heute Abend, an dieser Stelle Toi,toi, toi an die deutsche Elf, ein 1:0 reicht Jungs . Aber bevor heute Abend die Fangesänge laut werden, habe ich euch in der letzten Woche Bilder vom Abiball angedroht und ihr wolltet sie haben, also bitte schön.

 IMG_0656IMG_0656

Für das Story-Pics habe ich mir ein anderes Wort ausgesucht, nachdem sich Jack extra in Position gelegt hat, um euch das Wort Sphinx einmal bildlich darzustellen

_MG_1666

Die Fotos waren aber nicht mit ihm abgesprochen, denn nachdem ich das erste Mal den Auslöser betätigt hatte, schaute er so.

_MG_1665

Ihre Majestät die Sphinx is not amused .

So, ist damit alles erledigt?

  • Ballbilder gezeigt
  • Story-Pics und unterstrichen
  • Viel Glück der deutschen Mannschaft

Ja das schaut gut aus, fehlt nur noch der Gruß für einen wunderbaren Sonntag. Ach ja und da war noch was. Ich freue mich, dass fast alle von euch nun schon locker die erforderlichen 22 Worte für eine echte Geschichte zusammen haben. Einige müssen noch ein paar sammeln um mehr als eine Kurzzusammenfassung zu erhalten. Wir Schreiberlinge würden uns sehr freuen, wenn das für alle Teilnehmer machbar ist .

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag und am Abend ein tolles Fußballspiel mit Grund zur Freude. Möge das bessere Team gewinnen, zuvor ein Traumspiel stattfinden und alles fair und sportlich bleiben.

Share Button

57 Gedanken zu „Story-Pics 2014 Woche 28

  1. Woche 28, Wort 28 – Ich könnte langsam aufhören, nicht wahr? 😉
    http://tonari.wordpress.com/2014/07/13/story-pics-2014-28/

    Sehr majestätisch, das Katzentier. Ganz die Grande Dame.

    Nachdem ich mir nun das kleine Finale angeguckt und den Story-Pic-Beitrag für heute freigeschaltet habe, hüpfe ich ins Bett, um morgen fit für das Finale mit den Jogi-Jungs zu sein. Hoffentlich versemmeln sie die Vorschusslorbeeren nicht.

    • Wenn da jemand dabei ist, der heute keine Lust mehr auf Fußball hat, könnte ich das gut verstehen. Mir tut es leid, dass es nun „nur“ der vierte Platz geworden ist.

  2. Obwohl ich noch kein Story-Pic habe, muss ich doch mal schnell kommentieren:
    Die Abiball-Fotos sind ja toll. Ihr seht richtig gut aus, alle Mann und Frau. Die Tochter ja sowieso und die Herren natürlich auch. Aber du bist ja der Hammer! Ich hatte ja mit einem Ballkleid gerechnet, aber dein Outfit ist ja viel besser und passt super zu dir. Damenfrack und erst die Schuhe. Und Oma sieht auch toll aus. Ob es euch glücklich macht, weiß ich nicht, aber auf den ersten Blick habt ihr sehr viel gemeinsam.

    Deine Sphinx wirkt so streng und geheimnisvoll. Den hättest du auch als Orakel verkaufen können.
    Melde mich später nochmal.
    LG Iris

    • Iris Süße du musst mich doch noch ein wenig besser kennenlernen http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif ein Ballkleid??? Never ever http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif. Kleider sind für mich nur im Hochsommer an Pool oder Strand akzeptabel, ich hasse mich ansonsten darin. Mit Frack und den Oz-Schuhen habe ich mich aber ganz gut gefühlt. Allerdings hatte ich für Notfälle meine Chucks im Gepäck. Und rate wie lange die im Auto waren, bevor ich sie angezogen habe? Genau keine zwei Stunden http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

      • Ich dachte auch sofort: WOW!!! das passt zu Sunny und sieht sooooooo toll aus!!! und das rote Glitzeroberteil, passend dazu die rote Krawatte vom Männe! Genial!!!! und die Schuhe, WOW! keine 10min hätte ich es in ihnen ausgehalten. Im Kleid kann ich mir dich gar nicht vorstellen 🙂
        Knutschaaaaaa

      • Na du im Ballkleid wärst die perfekte Überraschung gewesen. Ich habe übrigens so ein Ding und mag es auch. Allerdings kenne ich auch das Schuhproblem dabei. Darum halten sich meine Absätze immer im Rahmen, und da das Kleid bodenlang ist, fällt es nicht so auf.

  3. Mann, was ward ihr alle schick! Und überhaupt deine Tochter! Die ist wirklich Zucker!!!!! Ich kann ja solche Veranstaltungen, bei denen ich mich schick machen MUSS, oft nicht so genießen. Aber bei dieser Gelegenheit hätte ich auch zum Glitzer-Tütü gegriffen 😉
    Deine Sphinx ist ja wunderbar, gibt sie auch Orakel von sich?
    Die Deutsche Mannschaft wird heute auch ohne den Neuer wunderbar sein. Und wenn nicht, ist es nicht so schlimm.
    Und jetzt noch schnell mein Story Pics Wort: http://www.sabienes.de/rollertour-2014/
    Schönes Wochenende – und bis Mittwoch 😉
    LG
    Sabienes

    • Wie oben schon erzählt, wäre mir das im schicken Ballkleid auch eher schwer gefallen. Meine Variante war mir da zuträglicher http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif. Wenn Jack orakelt, istt mir das noch nicht aufgefallen. Vielleicht sollte ich ihn heute mal beobachten http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    • Eine Party wäre beim Doppeljahrgang wohl ziemlich wild ausgefallen. Bei dem Ball waren so viele Menschen (bei 250 Abiturienten kein Wunder), dass der große Saal schon fast ein wenig unpersönlich war. Man musste schon Strecken zurücklegen um mit den Leuten die man kannte zu schwatzen. Aber alle die sich kennen in die Nähe zu setzen war nicht möglich. http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  4. Hallo Sandra,
    Deine Katze ist wirklich superschön. Ich liebe dieses Farbspiel.
    Mit Argentinien wird es bestimmt schwer. Erst recht, wenn die Argentinier einen Konter erfolgreich zum 1:0 genutzt haben.
    Es ist wie beim Handball. Die Argentinier stehen um den Kreis und verteidigen und die Deutschen spielen sich zu um eine Lücke zum Tor zu finden. Das wird ganz schön zäh und gefährlich, wenn wir nicht hinten aufpassen – trotz unseres Manuel Neuer. 🙂
    Hoffentlich irre ich mich und wir gewinnen mindestens 1:0. 🙂
    Ich drücke die Daumen.
    LG Timm

    • Stimmt meist ist er das. heute ist er aber schon den ganzen Tag unterm Bett, weil es laut ist in der Nachbarschaft. Da gibt es ein neues Dach und die Jungs werfen die ollen Ziegel von oben in den Container. Das rumpelt ordentlich und ist nicht seins. http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

  5. Ich bin stets bemüht, meine Fotoprojekte pünktlich zu bedienen 😉 …
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-28-glueckskeks….564/
    War gestern schon fertig, aber mein Computersystem verweigerte mir einen Zugriff bei dir.
    Zu viele schöne Bilder 😉
    Die Katze schaut wirklich nicht amused, jetzt dürfte sie sicher netter gestimmt sein.
    Wir haben es geschafft, wir sind Weltmeister 😉 ..
    Und jetzt beginnt die fußballlose Zeit …
    *stöhn* …
    Liebe Grüße, Anette

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif