Story-Pics 2014 Woche 27

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen

Moin, moin ihr Lieben. Wenn ihr euch den 27. Beitrag zu Story-Pics anschaut, werde ich vermutlich noch schlafen. Ninas Abiball auf dem wir gestern Abend waren dauert sicher ein wenig länger. Und ich muss mich entweder noch ausschlafen, oder ich habe mir den Hals in den High-Heels gebrochen, die ich mir zu diesem Anlass zugelegt habe.

Vor dem Abiball stand ihre akademische Feier und ich war erstaunt, wie gut sich dieser Doppeljahrgang (es waren in diesem Jahr der letzte G9 und der erste G8 die gemeinsam Abi geschrieben haben) Die Anzahl von 53 Schülern mit einer 1 vor der Abinote finde ich klasse! Eine zwei (und für meine Begriffe heldenhaft gut) haben 138 Schüler geschafft. Wer sich kurz eine Übersicht der Anzahl an Abiturienten verschaffen möchte, in unserer Zeitung (Main-Spitze) ist ein Foto der Truppe gewesen.

Weil ich ein Fan der Doktorhütchen á la USA bin, wenn ein Abschluss geschafft wurde, haben meine Mom und ich genau so einen für Nina gebastelt (genauer gesagt Mom hat gebastelt und ich habe sie mit meinem Geschnatter unterstützt). Er war im Kofferraum verstaut und wurde ihr nach der Feier überreicht. Wir haben ordentlich gelacht und natürlich auch Bild von „Frau Doktor“ gemacht, dass ich euch in dieser Woche nicht vorenthalten möchte .

_MG_1643

Wenn ihr jetzt schon Angst habt, dass ich euch nächste Woche Bilder vom Ball zeige, muss ich sagen, ihr könntet recht behalten. Mal sehen wie die Ausbeute wird .  Vielleicht wird es aber auch etwas ganz anderes, wer kann schon eine ganze Woche im Voraus planen?

Ich bin gespannt was euch in dieser Woche fürs Story-Pics über den Weg gelaufen ist und freue mich auf den Besuch auf eurem Blog.

Schönen Sonntag an euch alle, entspannt euch und genießt ihn einfach.

 

Share Button

66 Gedanken zu „Story-Pics 2014 Woche 27

  1. Herzlichen Glückwunsch an euch und die Tochter! Ihr könnt zu Recht alle sehr stolz sein!
    Wir haben nun auch einen Fachabiturienten mehr in der Familie und sollte es mit dem Vollabitur klappen, werde ich dich im nächsten Jahr nach dem Doktorhut fragen.
    Bei mir geht es heute um den Fußball: http://www.sabienes.de/sepp-blatter/
    Schönen Sonntag noch
    Sabienes

  2. Liebe Sandra,
    ich gratuliere natürlich auch von Herzen zum bestandenen Abitur. Die Idee mit dem Dokterhütchen ist einfach wieder mal ganz bezaubernd und vor allem originell!

    Ich habe mir auch wieder mal viele Gedanken gemacht und herausgekommen ist dabei:

    http://www.reflexionblog.de/storypics-201427/

    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  3. Ein schönes Foto in einer schönen und wichtigen Situation. Bin schon auf das Foto zum Thema „Frau Doktor med.“ gespannt, denn das wird es bestimmt in einigen Jahren geben. Außerdem freue ich mich auf das Foto „Sunny in Highheels beim Ball“. Also gefälligst zeitnah her damithttp://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Supertoll gefreut hab ich mich, als ich das Motiv meines heutigen Story-Pics erblickte. Ich hoffe, die Teilnehmer hier freuen sich auch http://www.always-sunny.de/iris-story-pics-27-personalisiert/
    LG Iris

  4. Na zuerst mal ein Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter … das ist doch mal wirklich klasse. Und die Idee mi dem Doktorhut find ich genial 😉 einfach nur herrlich … na dann dürfen wir ja gespannt sein auf die Ballbilder 😉

    Ich habe heute vomittag mich erstmal durch Konfetti und Bücher gewühlt und mich dann später mit der kleinen auf den Spielplatz verzogen … aber jetzt hab ich mal ne halbe stunde zeit gehabt und flink mein Story-Pic mit Auslosung gepostet 😉
    http://www.bibilotta.de/story-pic-woche-27-drache/

    Liebe Grüße

    Bibi

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif