Story-Pics 2014 Woche 14

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen

Wunderschönen guten Morgen zu Story-Pics 14. Mal wieder schreibe ich meinen Beitrag vor, weil wir heute Abend Stammtisch haben. Vermutlich brauche ich Sonntag erst mal nen starken Kaffee und ne Aspirin, bevor ich euch besuchen komme 😆 . Habt ihr eigentlich auch irgendeinen Stammtisch/Club/Clique mit denen ihr euch regelmäßig trefft? Ich bin mal neugierig.

Wie wir Schreiberlinge bereits angekündigt hatten, wird es bald ein kleines Gewinnspiel zu Story-Pics geben. In der Sauregurkenzeit nach Ostern und vor der WM dürft ihr gespannt sein.

So was wollte ich euch diese Woche eigentlich zeigen?!? Ich war ja am letzten Sonntag mit der Kamera unterwegs um ein paar Bilder einzufangen. Nun habe ich einige mehr fotografiert und wusste zuerst nicht genau, welches ich nehmen soll. Ich habe mich dafür entscheiden:

_MG_1283Mir hat die rote Dose vor dem Backsteinhintergrund zu gut gefallen. Und ein Erfrischungsgetränk kann mein Schreiberling zwischendurch sicher gut gebrauchen.

Nachher wurde ich meine Neugier stillen und eure schönen Bilder bestaunen kommen. Bis dahin wünsche ich euch einen wunderbaren, entspannten und schönen Sonntag.

Share Button

73 Gedanken zu „Story-Pics 2014 Woche 14

    • Ich liebe es auch eiskalt und am liebsten aus einer Glasflasche. Allerdings nur von der abgebildeten Firma, die anderen finde ich ziemlich igitt http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  1. LOOL, also manchmal klingelt es bei uns beiden ja ganz schön. Das mit dem Kaffee und dem, was der Schreiberling gebrauchen kann, schaust Du Dir bitte bei mir nochmal an. Ist ja nicht zu fassen, diese Ähnlichkeiten… 😀

    Ganz lieben Gruß und schönen Sonntag

  2. Guten Morgen!

    Kaffee? Der Story Pic-Eintrag hat mich zwei Tassen gekostet. 🙂

    Mein heutiges Story Pic wird meiner Schreiberin wahrscheinlich noch einige Tassen mehr abverlangen. 🙂

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Barbara aus der Schweiz

  3. Liebe Sandra,
    ohne Kaffee am Morgen geht bei mir gar nichts!!!
    Als bekennender Morgenmuffel brauche ich diesen köstlichen Muntermacher, um in den Tag zu starten.
    Da könnte mich noch nicht mal eine Coke trösten! Aber zur Erfrischung taugt es allemal.
    Mein neues StoryWort findest Du hier:

    http://www.reflexionblog.de/storypics-201414/

    Dir einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    • Ohne Kaffee ein Alptraum. Und ich muss täglich Leute dazu verdonnern keine zu trinken, wenn ich sie zur Blutabnahme einbestelle. Wie grausam http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif.

  4. Guten Morgen Sandra,

    also ja, so ein herrlich kaltes Erfrischungsgetränk ist ja schon was feines 😉 Hoffe du hattest einen schönen Abend gestern, da wird’s wohl auch nicht bei so einem einfachen Erfrischungsgetränkg geblieben sein oder ??? 😉

    Ich selber habe so eine Clique/ Stammtisch etc. nicht, aber ich bin dafür sehr kreativ und frei für sämtliche andere Arten von Treffen, wenn dann mal eins steigt 😉
    http://www.bibilotta.de/story-pics-woche-14-kreativ/

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag (hoffentlich ohne Kopfschmerzen)

    Bibi

    • Es war wie immer super. Wir haben es bis kurz nach drei ausgehalten und die Cola mit ein wenig Jack gestreckt. Kopfweh hab ich im Griff http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  5. Dieses Getränk kenn ich nur zu gut, da meine bessere Hälfte es über alles liebt. Allerdings ist damit jetzt schluß. Wir haben nömlich vor ein paar Tagen die Diagnose bekommen das er Diabetes hat 🙁
    Einen Stammtisch haben wir von der Klasse von unserem kleinen und aus der Grundschulklasse von unserem großen treffen wir und auch noch einmal im Kahr und das obwohl alle schon mittlerweile die 8. Klasse besuchen.
    Hier ist mein Wort http://trixis-testerlobby.de/story-pic-familienausflug/

  6. Hallo liebe Sandra, Stammtisch hab ich jetzt so keinen mehr. Aber als ich noch in Hessen wohnte sind wir oft mit unseren Darmstädter Mädels zum Essen gegangen, oder haben andere Ausflüge gemacht, zb. Heinerfest ;-) . Das war immer sehr nett!
    Wem mein heutiges Story-Pic widerfährt braucht KEIN Erfrischungsgetränk mehr 😉
    Noch einen schönen Sonntag und lieben Gru´ß
    Kerstin

  7. Nein, ohne Kaffee morgens….nein, das geht bei mir ganz und gar nicht.Cola könnte ich da absolut noch nicht trinken.
    Dein Foto ist schön, das rot der Dose macht sich gut vor der Mauer.
    Stammtisch, ja , ich habe jeden Monat einen *Mädels-Tag*. Da treffe ich mich immer mit meiner früheren Nachbarin. Und das ist immer ein wunderschöner Tag.
    Hier ist mein StoryPic: http://www.grafik-und-foto-galerie.de/notes/?p=2159
    Lieben Gruß und komm gut in die neue Woche,
    Thea

  8. Bei uns gibt es ein Nachbarschaftstreffen einmal die Woche :o) Einige Nachbarn, die sich treffen und dann immer bei einem anderen Nachbarn. Einfach ein bisschen quatschen, was trinken, essen…

  9. Mein Storypic für diese Woche kommt spät, aber noch pünktlich … http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-14-nostalgisch….550/
    Nein, ich treffe mich nicht regelmäßig bei einem Stammtisch, das gibt so ein unregelmäßiger Schichtdienst nicht her.
    Aber mein Liebster trifft sich seit 30 regelmäßig am Sonntag von 11-13 Uhr mit Freunden in der Nachbarstadt zum Gedankenaustausch 😉 …
    Die Zeit der Erfrischungsgetränke kommt ja jetzt bald, aber ich bin kein Cola-Fan. Wenn, dann doch eher die Lightform.
    Aber früher hab ich das sehr gerne getrunken. Damals kam oftmals eine Kugel Zitroneneis in das Kaltgetränkt. Welch eine Kalorienbombe 😉
    Liebe Grüße, Anette
    (Morgen findet bei uns ein Familienduell statt – Bayern gegen Dortmund. Wir gucken gerade Schalke – Frankfurt, noch haben sie 10 Minütchen um den Ausgleich zu erzielen ;-) )

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif