Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Reflektor die 37.te

Guten Morgen aus dem hochsommerlich warmen und sonnigen Raunheim. Ich genieße die Verlängerung des Sommers und hoffe auf weitere schöne Stunden. Der Sonntags-(Schnapp)-Schuss hatte in Woche 36 26 Teilnehmer und damit 1,30 € mehr in die Kasse gebracht 🙂 Bisher sind es nun 58,70 €.

In dieser Woche zeige ich Euch ein Bild, das mein Mann gestern bei seinem Fotoausflug Alltagsgegenstände geknipst hat. Ich habe es mir gleich geschnappt, weil es so schön geworden ist 🙂

Ich mag die nur als Schemen zu sehenden hinteren Zwecken, das sieht gut aus.

Noch mal ein Wort zum Thema nachgereichte Bilder zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss, weil es wieder Fragen dazu gab. Mit Losen gewertet werden nur Bilder, die in der entsprechenden Kalenderwoche bis spätestens Samstagnacht eingestellt und hier verlinkt werden. Wer Bilder nachreichen möchte, kann das sehr gerne tun, nur wie gesagt ohne Los. Für die Bärenherzspende werde ich sie am Ende der Aktion in die Wertung nehmen.

Share Button

44 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Reflektor die 37.te

  1. Einen schönen Soontagmorgen, liebe Sunny,
    Dein Schnappschuss gefällt mir besonders gut, gerade die Schärfe/Unschärfeverteilung und die feinen Details machen ihn zu etwas Besonderem. Kleine Dinge von nah besehen, entwickeln oft ihre eigene Schönheit.
    Ich biete einen kleinen Grundkurs „Entspannung durch Septembersonnebaden“ an. Der Trainer ist Vollprofi! 😉
    Zu sehen unter
    http://www.reflexionblog.de/sonntags-schnappschuss-37/
    Einen wundrschönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    • Da hast Du recht, den habe ich irgendwie unter den Tisch fallen lassen, sorry, ich korrigiere es gleich. Schön, das Du wieder zu Hause bist.

  2. Hallo Sandra,
    autsch! Das Bild schmerzt mir aufgrund seiner spitzen Stacheln im Auge… Aber cooles Foto. Derartige Alltagsgegenstände gibt es leider echt zu selten. Ich habe in dieser Woche einen Wasserhahn fotografiert – er wird täglich genutzt und doch nicht bei der Fotografie beachtet… echt schade. Das Wasserhahn-Foto könnt ihr hier ankucken:
    http://phoenics1.wordpress.com/2012/09/06/daily-pictures-311-fliesenspiegelung/

    Und meinen Sonntags-Schnapp-Schuss habe ich soeben erst fertig gestellt und dachte mir, dass euch dieser Strauß bestimmt gut gefällt. Deshalb gibt es ihn heute hier:
    http://phoenics1.wordpress.com/2012/09/09/fleurogami-straus-in-violett-mit-kusudama-bluten/

    Ich bin derzeit sehr fleißig am Basteln und konnte gestern auch meinen eigens kreierten Häkeltier-Dinosaurier fertig stellen. Schaut selbst:
    http://phoenics1.wordpress.com/2012/09/08/amigurumi-dinosaurier-mit-herz/
    Ist er nicht niedlich? 😉

    vlg und euch allen einen schönen Start in die kommende Woche
    Eure phoenics 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif