Sandra & Sandra suchen 18. Kofferpacken

Sandra&Sandra

Der Schlusspfiff zu Sabo’s 17. Runde Sandra & Sandra suchen ist erklungen,und ihr solltet jetzt nicht mehr erzählen, was ihr ständig sucht, sondern versuchen, mir beim Kofferpacken zu helfen.

Ich weiß die Haupturlaubszeit ist nun vorüber, aber ich bitte euch jetzt mal eure Phantasie zu folgendem Thema spielen zu lassen.
Das großer Bloggertreffen steht an, ihr dürft endlich einmal lieb gewonnen virtuelle Freunde umarmen und in die Augen schauen. Was muss unbedingt in euren Koffer, wenn ihr bei diesem Event teilnehmt?
Für diese Runde wünsche ich mir also ein Bild von dem Gegenstand der mit muss und natürlich eine Erklärung, warum er nicht fehlen darf. Und weil das ganze ein bisschen Parade werden sollte, die dieses Mal über zwei Runden laufen wird, müsst ihr die Gegenstände der Blogger vor euch auch in den Koffer packen. (Voraussetzung zur Teilnahme ist hier also, dass ihr den Folgebloggern erlaubt euer Bild zu kopieren und zu benutzen).

Das ist doch genau wie bei dem Spiel ich packe meinen Koffer?!?
Jupps, genau du hast es verstanden 😀 .

Am Ende der vierten Woche wird Sabo auf dem Sabo(tage)buch alle Gegenstände der teilnehmenden Blogger zeigen und wir werden unter allen die mitmachen sogar eine Kleinigkeit verlosen. Was wird an dieser Stelle noch nicht verraten und nein, es wird keine aufblasbare Waschmaschine sein ❓

Also schön, wenn nun alle Unklarheiten beseitigt sind, beginne ich Mal den Koffer zu packen:

Ich nehme zum Bloggertreffen unbedingt mit:

Ist das nicht geradezu für mich gemacht?

Mein Mops T-Shirt, denn ich glaube ganz viele von euch würden mich alleine daran erkennen. Mein Mops-Liebhaber-Ruf eilt mir schließlich schon voraus, oder?

Und nun ihr und nicht vergessen immer die Bilder der anderen mit einzupacken. Koffer füllen geht hier bis zum 12. September, danach wird bei Sabo weiter gepackt. Dann heißt es noch mehr aufpassen. Aber ich bin sicher, sie hilft euch mit einer kleinen Übersicht weiter.

Ich bin sehr gespannt darauf welche Dinge ihr als unabkömmlich einstuft und mit auf die Reise nehmt und freue mich auf einen extra vollen Koffer.

Share Button

13 Gedanken zu „Sandra & Sandra suchen 18. Kofferpacken

  1. Hm, Reise zum Bloggertreffen??? Da war doch was und ich glaub, da ist irgendwas im Busch 🙂 Und wenn du dir schon beim Packen helfen lässt, dann musste aber die vorgeschlagenen Sachen auch wirklich mitnehmen, auch wenns eine (aufblasbare) Waschmaschine sein sollte. Gute Reise und grüß die anderen!
    LG Iris

    • Unser Treffen ist ja im ganz kleinen Kreis :-) , allerdings fand ich dir Vorstellung sich einmal vorzustellen mal zu einem richtig großen Bloggertreffen einen sicher auf die Frage bringt, was alles mit muss 😉

    • Schatzelein, du sollst es dir nur als Vorgabe vorstellen. Aber von mir aus könnten wir ruhig mal was in der Art planen, ich hätte schon Lust 🙂 Vielleicht sollten wir auf FB mal ne Gruppe ins Leben rufen und für 2014 was ins Auge fassen?

    • Och wenn wir uns so ca. ein Jahr für die Planung lassen könnten, müssten wir uns nicht so sehr begrenzen, oder? Im Ernst ich finde die Idee wirklich toll und es gibt so einige, denen ich sehr gerne auch mal offline in die Augen schauen würde :-) .

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif