Das Schnapp-Wort Woche 15

Schnapp-Wort

Hallo und guten Morgen. Na schon alles fit???? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag und zeige Euch gleich mal mein Bild für die fünfzehnte Woche Schnapp-Wort. Ich musste erst einmal selbst grübeln was ich nehme und in die Geschichte passen könnte. Da ich aber selbst nicht genau weiß, wo der Hase langlaufen wird, habe ich mich für dies hier entschieden

_MG_4008Das ist die Eisenbahn die meine Tante und ich anlässlich des 50gten Geburtstages meines Dads gebaut haben. Die Waggons wurden von den einzelnen Familienteilen der Verwandtschaft mit Geschenken bestückt. War eine Heidenarbeit, die sehr viel Spaß gemacht hat.

Jetzt bin ich gespannt, was ich nachher von Euch zu sehen bekomme und wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.

Share Button

60 Gedanken zu „Das Schnapp-Wort Woche 15

  1. ich bin wohl Zweite 🙂 Glückwunsch Timm 🙂
    und ich wollte mal HALLO sagen, ich hab nämlich noch kein Schnappwort *gg*
    Bis morgen… öhm, später 🙂
    LG Claudia

      • Der Zug ist unschlagbar! Ich habe den Link gleich mal an meine Schwester gemailt. Ich denke zwar nicht, dass wir das noch umsetzen können, alleine schon, weil uns die große Verwandtschaft dazu fehlt, aber ich mußte ihn einfach zeigen! 🙂

  2. Guten Morgen Ihr Lieben,

    wir ich sehe seid ihr schon wieder fleissig am Werk hier *lach*…ein wirklich gelungener Zug übrigens Sunny … da hat sich dein Dad bestimmt riesig gefreut. Werd mir das als Geschenkidee mal abspeichern *lach*…wer weiß für was das noch gut ist.
    Habe nun hier also auch noch meinen Beitrag zur Schnapp-Wort- Woche 15
    http://www.bibilotta.de/schnapp-wort-woche15/

    Wünsch euch viel Spaß damit und allen einen schönen Sonntag

    LG Bibilotta

    • Die Bilder sind schon ein paar Tage älter.Aber Du hast recht, ich muss mich schämen, es war sein sechzigster. Meine Eltern sind beide nur 17 Jahre jünger als ich, was ich immer ziemlich cool fand.

    • Ja das waren zumeist Schuhkarton und die Räder haben wir aus den Ausbeulungen von Eierkartons gemacht. Der Zug ist sehr gut angekommen 😉

      • Kathrin, deine Website geht heute nicht, deshalb mein Kommentar für dich hier:

        Die Mauer… ja, als Berliner hat man da noch eine ganz besondere Beziehung dazu und ihr habt Glück gehabt, das noch sehen zu können. Wie überall regiert Geld die Welt und dieser Teil wurde schon teilweise abgerissen, weil was? natürlich ein Luxuswohnhaus gebaut wird… es ist einfach nur zum Kotzen…
        Aber deine Fotos sind sehr schön, heb sie gut auf, vielleicht sind sie bald richtig wertvoll!
        Liebe Grüße aus Berlin an die Ostsee, und wir planen grad, mitsamt Berlin zu euch zu ziehen 🙂
        Claudia

  3. Huhu,

    das Wochenende ist vorbei und ich reiche mein Wort mal am Montag ein 🙂

    http://queenofhome.wordpress.com/2013/04/15/blog-aktion-schnapp-wort-15/

    Wir haben gestern die Sonne genossen mit Spielplatz und Eis futtern…
    ———-
    Wow dass ist eine super Idee, werde ich mir mal frecherhalber mopsen und merken falls wir mal etwas ausgefalleneres suchen.

    herzliche Grüße und eine hoffenltich so frühlingshaft bleibende Woche
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/2013/04/15/blog-aktion-schnapp-wort-15/

  4. Nette Idee mit der Eisenbahn. 🙂 (muss ich mir merken) Zum 50. kann es ruhig mal was Ausgefallenes sein. Mein Onkel bekommt zum 50. von meiner Mutti eine prall gefüllte Schatzkiste mit allerlei „nützlichen Sachen“ drin. 😀 Der Haken, die Kiste ist irgendwo in seinem Garten vergraben und es muss sie mittels einer selbst gemalten Schatzkarte suchen. 🙂 Auf sein Gesicht bin echt gespannt.

    Hier mein Schnapp-Wort: http://www.schmunzelbiene.de/2013/04/schnapp-wort-nr-15/

    Liebe Grüße
    Susi

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif