Das kreative Sonntagsrätsel 22

Logo Sonntags-Rätsel

Eigentlich kann ich es kaum glauben, dass niemand das letzte kreative Sonntags-Rätsel erkannt hat. Dabei habe ich wirklich gedacht es sei zu leicht, ich schwöre . Es wird in dieser Woche wieder einfacher, ganz bestimmt .

So sah es aus und waren natürlich einige Möwen am blauen Himmel mit ein paar verirrten Wolken. Na erkennt ihr es jetzt, oder braucht ihr das Auflösungsfoto?

Auflösung Rätsel 21

Aufgenommen vor ein paar Jahren in der Dominikanische Republik, als wir mit dem Boot unterwegs waren.

Rätsel 22

Rätsel 22

Es ist etwas mit Rädern, aber das habt ihr selbst schon erkannt. Aber wisst ihr auch, was es ist? Klar, da bin ich ganz sicher.

Gestern Abend waren wir mit unserem Meedscher-Stammtisch zur Jubiläumsfeier eines befreundeten Motorradclubs eingeladen. Deshalb kann es durchaus sein, dass ich erst ein wenig verspätet auf euren Blogs aufschlagen werde, um mir eure kreative Sonntags-Rätsel-Aufgabe anzusehen.

Bestimmt weiß ich wieder nur bei sehr wenigen, was ihr zeigt, letzte Woche fand ich es übrigens auch wieder bei fast allen schwer, aber so soll es ja auch sein.

Macht euch einen wunderbaren und schönen Sonntag .

Share Button

18 Gedanken zu „Das kreative Sonntagsrätsel 22

  1. Guten Morgen!

    Ich finde die Rätsel mit den bearbeiteten Fotos allesamt sehr schwer. Dies kommt wohl, weil ich selber gar keine Erfahrung mit solchen Bearbeitungen habe. Auch diese Woche sehe ich nichts Konkretes. Vielleicht einen Rasenmäher?

    Mein Rätsel:
    http://barbaraswelt.blogspot.it/2015/05/kreatives-sonntagsratsel-22.html

    Obwohl ich meine Fotos für die Sonntagsrätsel nicht bearbeite, sondern nur in Ausschnitte zerlege, finden viele von euch sie oft auch schwierig. Wohl auch dieses Mal?

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Barbara

    • Ach Sabine, nimms doch sportlich! Ist doch lustig, wenn man sich verrücktes ausdenken kann! Macht viel mehr Spass und wenn man dann noch das richtige trifft, um so besser!http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gifhttp://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gifhttp://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif

      • Das sollte hier ja auch nicht bitter ernst sein… http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif
        Aber wieso soll man dann überhaupt ein Foto nehmen wenn man es so verändert, dass eh nix mehr zu erkennen ist!? Sich was Verrücktes auszudenken find ich immer gut, kann man ja trotzdem…http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif

  2. Möwen!!!??? Und ich dachte mir schon, dass ich von deinem Skiurlaub gar nix mitbekommen habe 😉
    Na gut.
    Diesmal führst du mich nicht auf’s Glatteis, denn ich bin mir ganz sicher, dass die Auflösung nun Rasenmäher heißt!
    Einen schönen Sonntag noch
    Sabienes

  3. Gut, dass du auf die Räder hingewiesen hast, denn so im Vorbeigucken habe ich ganz spontan Kopfhörer gesehen. Beim näheren Hinsehen sehe ich da eine Art Bremshebel und denke daher, es ist ein Kettcar oder sowas.
    LG Iris

  4. Ich mag deine Rätsel ganz gerne. Ich würde auch sagen, das es ein Traktor ist. Man sieht vorne die Motorhaube, die sehr nach Traktor aussieht.:)

  5. Puh,
    ich habe eine Weile gebraucht, würde aber auch auf einen Traktor tippen. Gibt es schon eine Auflösung?

    Grüße
    Luisa

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif