Coole Blogbeiträge Woche 16

Coole Blogbeitraege TextTääätäärätä schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen. Zeit Euch coole Blogbeiträge der letzten Woche zu zeigen.

Lip-Gloss nach eigenen Wünschen selbst machen. Wie zeigt Euch Jutta am 11. April auf Chaosweibs Chaosblog. Sehr schöne Geschenkidee, ich muss nur erst einmal Behälter sammeln.

Yoga in der Badewanne, geht das wirklich? fragt Carmen am 12. April auf dem Nordfriesen Tagebuch. Sie zeigt den Sonnengruß im Badeschaum und knüpft ein kleines Gewinnspiel daran, an dem Ihr bis zum 12. Mai teilnehmen könnt.

Vermehrten Speichelfluss bescherte mir die von Danny am 12. April vorgestellte Cappuccino Philadelphia Torte auf Danny Biest. Himmel manchmal könnte ich den ganzen Tag essen 😀

Die Abteilung Rechtsmedizin auf Mordsbücher hatte ich Euch vor einigen Wochen schon vorgestellt. Seit dem 16. April gibt es dort die erste Rezension in dieser Sparte zu lesen. Vorgestellt wird Dem Tod auf der Spur von Michael Tsokos und mein Mund ist schon wässrig.

Buchverlosung bei Daggi auf Daggis Welt. Seit dem 15. April könnt Ihr Euch um das Buch Sonutarium Labyrinth von Astrid Vehstedt „bewerben“. Dazu müsst Ihr das Cover (für meine Begriffe etwas wirre) des Buches bewerten. Zeit lässt sie Euch bis zum 21. April.

Glück und Glücklichsein ist seit 11. April das Stichwort zu Julias Blogparade MAY YOU BE HAPPY auf dem Funkelfaden. Sie hat sich ein paar schöne Fragen ausgedacht zum Thema ausgedacht. Wenn Ihr mitmachen möchtet, könnt Ihr das noch bis zum 15. Mai. Einen hübschen Gewinn hat sie auch bereitgestellt bekommen.

Die Vorbereitungen zum Welttag des Buches und der Aktion Blogger schenken Lesefreude laufen auf Hochtouren. Ich habe auf Gib mir Worte eine kleine Tabelle angelegt, um die Aktionen befreundeter Blogger in eine Übersicht zu packen. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Blogs mehr Interesse hätten, dort eingetragen zu werden.

Gute Nachrichten hat Jutta bereits seit dem 08. April auf Emma´s Leben mit dem Wolf-Hirschhorn Syndrom. Ich möchte Euch gerne im Nachtrag erzählen, dass sie es geschafft hat, endlich ein Spendenkonto für Emma eingerichtet bekommen zu haben. Ich freue mich mit Euch!

Mittester für Arla Kærgården Pikant sucht Eva seit dem 14. April auf Die Testfamilie. Die Bewerbungsfrist läuft am 20. April ab. Außerdem habt ihr seit dem 13. April die Chance eine KochAbo-Box zu gewinnen. Eine Teilnahme ist bis zum 27. April möglich.

Paarungszeit von Claudia Brendler wird am 14. April von Steffi auf ihrem Bücherblog vorgestellt. Wer an an einer komischen Geschichte Interesse hat, die zugleich spannend und romantisch ist, sollte mal vorbei schauen. Es gab fünf von fünf Sternen.

Fotografische Beweise für den Frühling lieferte Sabine am 15. April auf argors photographie. So schöne Aufnahmen möchte ich Euch in keinem Fall vorenthalten. Auch hier explodiert die Natur und ich freue mich so darüber.

Eine echte Mordwaffe ist Sport sicher nicht, oder? Das möchten Sandra & Sandra seit dem 12. April in unserer Blogparade von Euch wissen. Soviel kann ich schon verraten, die Meinungen sind durchaus zweigeteilt. Vielleicht habt Ihr Lust Euch noch mit einem Beitrag zu beteiligen?

Zeig’s mir im April II, die Fotoaktion von Kerstin ist seit dem 15. April auf Mama, Papa und vier Kinder gestartet. Im zweiten Aprilthema geht es um das Thema Shopping und Einkaufen. Schaut doch mal rein, für Eure Teilnahme winken vier schöne Preise für die Kerstin einen Sponsor gefunden hat. Mitmachen ist bis zum 30. April erwünscht.

Nochmal Hunger auf Kuchen habe ich am 12. April bekommen, als ich über das Rezept für den Banana- Split- Cake a´la Queen of Home bei Andrea gestolpert bin. Eigentlich bin ich ja gar nicht so der Süßtyp, aber der hätte es mir sicher angetan, wenn ich ein Stück abbekommen hätte 😉

Amigurumi der süßesten Art durfte ich am 16. April bei Alex auf Schneewittchen`s Welt entdecken und bewundern. Ist der niedlich? Ach ja und nur mal kurz angemerkt, da hast Du einen wirklich schönen Namen für das Häslein gewählt 😀

Lesenswerte Links hat auch Marc seit dem 12. April auf Ein Ostwestfale im Rheinland gesammelt. Wer also noch mehr Input braucht, kann sich dort gleich weiter durch die vorgestellten Beiträge lesen.

Das war es für diesen Mittwoch, ich hoffe, es ist wieder für jeden etwas Schönes dabei. Liebe Grüße und habt einen schönen Tag.

Share Button

13 Gedanken zu „Coole Blogbeiträge Woche 16

  1. Danke fürs verlinken und ich reich dir mal ein TaTü für die sabber 😉
    aber ich kann im moment auch immer und immer essen schlimm sowas!

    ich gehe dann mal schauen was du noch so für interessante dinge entdeckt hast!
    schönen tag noch

  2. Na da geh ich doch gleich mal wieder stöbern, Yoga in der Badewanne, das muss ich sehen 🙂
    Und Essen..könnt ich auch den ganzen Tag, es wird einem aber auch nicht leicht gemacht keinen Hunger zu haben, bei dem ganzen Leckereien die man im Internet sieht oder?
    glg trisch

  3. Hui,
    ich habe es mal wieder in die „Hall of Fame“ geschafft 😉
    Und was muss ich sehen… noch ein leckerer Kuchen der mich sabbern lässt , denn total meinen Geschmack getroffen, nu wird der Einkaufszettel noch voller….

    Danke für die Zusammenfassung, diese Runde war super

    • Ja sie sehen beide zum Anbeißen aus und ihr könntet mich mal mit Euren Leckereien besuchen kommen 😉 Bei Terminen wäre ich in diesem Fall flexibel.

  4. ♥ danke… ich liebe das. Gezielt durch die Bloggerwelt wandern und Neues entdecken… 🙂
    ich bin dann mal weeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeg 🙂
    Knutscha

  5. Den Hasen habe ich auch bei Alex gesehen und wollte Dir das gleich schreiben, aber dann habe ich in ihren Kommentaren gesehen, dass Du schon dort warst! Ein flotter Hase, genau wie Du! 🙂 Über das Spendenkonto von Emma habe ich mich auch total gefreut. Ich wußte bis dahin gar nicht, dass es nicht so einfach ist eins einzurichten. Ich drücke Ihr die Daumen, dass ganz viel zusammenkommt. Und nun hüpfe ich mal von coolsten Blog zu coolsten Blog. Drück Dich! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif