Story-Pics 2014 Woche 50

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen

Tik Tak, Tik Tak, die Uhr für uns Story-Pics Schreiberlinge beginnt laut zu ticken. Der Reiz aus euren Worten Geschichten zu schreiben steigt ins Unendliche, denn nun wissen wir ja schon fast alles, was wir wissen müssen. Auch die Spendenkasse der Aktion und bereits jetzt gut gefüllt. Wer im nächsten Jahr der Nutznieser unserer Blogaktion sein wird, habe ich auch schon ausgekundschaftet. Das verrate ich euch aber, wenn es soweit ist.

Heute zeige ich mich mal selbst im Arm eines Prominenten, den ich in Köln getroffen haben.

Woody and me
Woody and me

Falls ihr es auf den ersten Blick nicht gesehen habt, mein Cowboy ist komplett aus Legosteinen zusammengesetzt. Toy Story Eins habe ich echt geliebt und ganz schön oft mit Nina angeschaut. Drum habe ich die absolute Berechtigung den Song Ich will nen Cowboy als Mann ganz laut zu trällern. Das habe ich neben dem süßen Kerl dann auch gemacht .

Mehr gibt es für heute nicht zu berichten, ich bin mit meinen Einkäufen und Besorgungen für Weihnachten nun auch fast durch, es ging besser als erwartet und kann mich schon fast bequem zurücklegen, um mit euren Worten zu jonglieren. Eine Woche Arbeit ist noch dazwischen, dann geht es ans Ausruhen und Genieß0en der Feiertage.

Wie lange müsst ihr noch, oder habt ihr es gar schon geschafft?

Eine wunderbaren dritten Advent wünsche ich euch und freue mich auf meinen Besuch auf euren Blogs.

Share Button

49 Gedanken zu “Story-Pics 2014 Woche 50

    • Das ist natürlich ein weiterer Grund ihn in Woche 50 zu zeigen. Gesetzt denn Fall du hast recht mit dem Alter ;-). Da wäre ich aber natürlich mal wieder nicht drauf gekommen.

  1. Liebe Sandra,
    wie schön, dass Du jetzt keinen Festtagsstress mehr fürchten musst.
    Es ist wirklich wichtig, dass wir uns nicht selber hetzen und jagen lassen und den Zeitdruck von uns nehmen. Vielleicht sogar ein wenig von der eigentlichen Weihnachtszeit etwas Zeit finden für Besinnung, für Gemeinsamkeit, für gute Momente…

    Neben diesem niedlichen Cowboy hätte ich mich auch fotografieren lassen. Solche Riesenfiguren aus Lego sind echt beeindruckend und vor allem beeindruckend echt, gell.

    Mein neuestes StoryPicsWort gibt es hier:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2014/12/14/storypics-2014-50/

    Angenehmen 3.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    • Diese eigentlich wunderbare Zeit zu genießen ist das Ziel, dass sehe ich genau so. Deinen Zeitgenossen hätte ich auch sofort auf ein Foto gebannt https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  2. Moin Moin!
    Jetzt habe ich einen Ohrwurm durch deinen Cowboy 😀
    Die nächste Woche darf ich noch arbeiten, habe aber Gott seit Dank zwischen den Tagen frei. *schweißabwisch* Die letzten Tage im KiGa waren doch recht anstrengend, weil so viel für die Weihnachtsfeier vorzubereiten war. Gestern haben wir es dann endlich überstanden! Es war das schönste Fest seit langem.

    Einen schönen 3. Advent in die Runde wünsche

    Gruß
    Anne

    P.S. Hier kommt mein Story Pic Beitrag http://www.wortperlen.de/kommentare/story-pic-2014-n-50….5910/

    • Sorry, ich habe es nach dem Posten auch erst einmal gesungen. Schön zu lesen, dass deine Mühen zu einem wunderbaren fest geholfen haben. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  3. Ich kenne mich ja gar nicht aus. Die Legofigur habe ich für meinen großen Helden Lucky Luke gehalten! 😉 Ich bin heute spät dran mit meinem Beitrag, aber nun ist er da: http://www.sabienes.de/tapferkeit/
    Dir noch einen schönen 3. Advent! Wobei ich denke, dass ihr auch so ein grausliges Wetter haben werdet, wie wir …
    LG
    Sabienes

    • Also meine liebe Sabine, wenn du Woody nicht kennst, musst du das irgendwann nachholen. Das ist ein echter Sympathieträger und cooler Typ. Allerdings gefiel mir nur Teil eins der Toy Story richtig gut. Ich bin heute auch mit allem echt spät dran, muss auch mal sein. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  4. Huhu liebe Sandra, ich schleich mich mal ganz leise und zögerlich hier in die Runde und bring eine Runde *Stimmung* mit …..
    http://www.bibilotta.de/story-pics-woche-50-stimmung/

    Ich weiß, ich treulose Tomate hab euch all hier sehr vernachlässigt, und da plagt mich nun schon auch ein bisschen das schlechte GEwissen … aber ich möchte die letzten 3 Sonntage sehr gerne einfach noch fleissig mit dabei sein … 😉

    Und ausserdem möcht ich ja wissen, was du für nächstes jahr so geplant hast 😉 …

    Übrigens… tolles Foto da oben 😉 So ein fescher Cowboy ist schon eine feine Sache 😉

    Liebe Grüße
    Bibi

  5. Hallo sandra,
    keine ahnung was mit dem foto los ist.
    Kommentare sind leider keine weiteren vorhanden bisher,…vielleicht liegt es daran, dass ich diese Foto aus meinen Google-Fotos rüber geholt habe ? Keine Ahnung.Die Hauptsache, du hast mein
    Spenden-Wort.
    Ich werde mich später mal ums Bild kümmern, wenn ich mir weiß.
    LG

  6. ’nen Cowboy als Mann? „Dabei kommt’s mir gar nicht so auf Schießen an, denn ich weiß, dass so ein Cowboy küssen kann“ 😉 …
    Ich bin textsicher 😉 Aaaah – so eine bist du 🙂
    Tolles Wort …
    Mich freut’s , dass die Spendenkasse so gut gefüllt ist …
    Und ich bin gespannt, wie es im nächsten Jahr weiter geht.
    Ich gönne euch eure Ruhetage zu den Feiertagen – bei mir ist’s nix mit Ruhe – es gibt viele Dienste.Aber immerhin habe ich am 24.12. frei …
    Mein Beitrag:
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-50-bekennerschreiben….586/

    Liebe Grüße, Anette

Schreibe einen Kommentar

https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif