Story-Pics 2014 Woche 46

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen

Ding, Ding ich leite nun bereits die 46. Runde der Story-Pics 2014 ein. So langsam wird es Zeit sich Gedanken um Weihnachtsgeschenke zu machen. Ich verdränge das allerdings einfach noch eine Weile, weil ich noch sehr planlos bin. Wie siehts bei euch aus???

Ich weiß heute gar nicht so ganz genau, welches Bild ich haben möchte, bzw. welches Wort ich meiner Schreiberline aufs Auge drücken mag. hmmm..

Wie wäre es mit einem Tier? Ich habe außer den Spinnen und dem Schwein noch gar keins genannt. Das könnte ich ändern und tue es auch. Ich zeige euch einen der Mitbewohner in unserem Miethäuschen in Florida. Papa-Leguan.

Leguan Retro III

Ist er nicht super schön Papa-Leguan??? Ein klein wenig habe ich mit einer Retro-Fotosoftware in den Farben nachgeholfen. Aber ich zeige euch auch noch das Original .

 

_MG_2099
Weil er in natura auch hübsch ist 😉

Und was habt ihr euch für das Story-Pics ausgedacht? Ich bin gespannt und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Share Button

65 Gedanken zu “Story-Pics 2014 Woche 46

  1. Liebe Sandra,
    auch ich bin verwirrt gewesen, denn der Beitrag wird nach wie vor unter der Nr. 45 verlinkt. Naja, die Hauptsache ist ja, dass es irgendwie klappt, gell. 😉

    Dein Leguan sieht in der Bearbeitung fast ein wenig dämonisch aus, aber die Bearbeitung – obwohl ich sonst eigentlich ein Original-Fan bin – gefällt mir sehr gut!

    Mein neues StoryPicsWort ist hier zu finden:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2014/11/16/storypics-2014-46/

    Dir einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    • Und weil das so verwirrend war liebe Moni, habe ich das nun auch noch geändert *köpiklatsch* https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif. Mit dem Programm kann man echt sehr schön auf Retro zurückschalten, es macht Spaß https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

      • WOW, liebe Sandra,
        das hat ja toll geklappt, ich bin beeindruckt!!!
        Falls ihr Sonne habt, schick mal ein paar Strahlen rüber…..bei uns regnet es und regnet und regnet….und jetzt ist auch noch Nebel runtergekommen.
        Da muntern fröhliche, bunt bebilderte Blogs richtig auf! 😉

      • Also bei mir geht es nicht…

        Ich finde Ausstellungen in Kirchen immer sehr interessant. Die Räume sind auch eine große Herausforderung für die Künstler. Und ich kann mir rosa sehr gut vorstellen. Da hat man dann einen ganz anderen, ungewohnten Blick, und das ist spannend. Das will Kunst ja auch bewirken. Sich mit einem anderen Blickwinkel auseinanderzusetzen, vielleicht mit dem des Künstlers. Oder den eigenen mal zu ändern, zu sehen, dass es Alternativen gibt. Das „Normale“ kennt man ja…

        LG Sabine https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Thea!!!!! Kommentieren geht bei dir wieder nicht https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
      Meldung mal wieder:
      Service Temporarily Unavailable

      deshalb lasse ich ihn erst einmal hier und versuche es morgen noch einmal

      Hallo Thea,

      ich sehe es gerade vor mir und in englisch klingt es richtig fetzig. Today church in pink o309. Ich kann es mir ehrlich gesagt auch gar nicht so recht vorstellen, wenn ich an die Kirchen hier in der Nähe denke. Aber dein Bild ist eine super Idee für dein Wort Augenblicke und in der Nachbearbeitung kommt es noch besser zur Geltung. 😉

      Liebe Grüße
      Sandra

      • Sandra !!!!!!!
        Also, ich habs jetzt von verschiedenen Compis probiert, habe als Addy Sandra(at)heute.de, eingegeben und habe Deinen Kommentar eingefügt. Habe es ein paar mal probiert, und es ging jedesmal.
        Lieben Gruß,
        Thea

  2. Hallo zusammen!
    Also Weihnachten ist für mich noch sehr unaktuell. Bevor das kommt, kommt noch so viel Anderes. Gedanken an Geschenke fehlen mir deshalb noch komplett.

    Wenn mein Schreiberling mag, kann es heute bei mir auch tierisch werden, obwohl das Foto kein Tier zeigt. Bin gespannt, welche Variante meines Wortes am Ende ausgesucht wird.
    https://www.always-sunny.de/iris-story-pics-46-alles-im-lot/
    LG Iris

    • Das gilt als Entschuldigung, aber warte nicht zu lange wegen des erhöhten Stressfaktors https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif. Das sagt gerade die Richtige https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif, bei mir wird es auch wieder in Hektik ausarten. Wenigstens weiß ich das schon.

  3. Leguane sind toll ich mag so ziemlich jede Art von Echsen 😉

    Ich habe heute die Nikolausgeschenke für meine Mädels bestellt und ein Weihnachtsgeschenk liegt schon im Schrank, das für meine Schwester ist unter Beobachtung und für meine Mama lege ich wohl wieder irgendwo dazu. Viel mehr brauche ich nicht. Meine kleine von uns fehlt noch aber da weiß ich was und für die Mädels von meiner Mama und meiner Schwester die schicken ausnahmsweise ENDLICH mal nur Geld und ich kann bestimmen.

    So aber ich habe dir ja noch was mitgebracht 😉

    http://sabiandfamily.blogspot.de/2014/11/story-pics-woche-46-kalte-jahreszeit.html

  4. Ich mag diese Tierchen ….
    Und ich bin mit meinen Weihnachtsvorbereitungen schon ziemlich weit.
    Übernächste Woche beginnen dann die traditionellen Weihnachtsfeiern und-treffen, da hab ich für Geschenke und Deko keine Zeit …
    Mein heutiges Wort hat so gar nichts mit Weihnachten zu tun, die gezigten Flaschen aber schon 😉
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-46-boxenluder….582/
    Dir/euch ein schönes Wochenende …
    Liebe Grüße, Anette

Schreibe einen Kommentar

https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif