Story-Pics 2014 Woche 34

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen

Moinsen an alle Teilnehmer von Story-Pics und natürlich an die Zaungäste .

Langsam aber sicher und obwohl ich es gar nicht wahrhaben möchte, klopft der Herbst an die Pforten. Ein sicheres Zeichen dafür ist für mich immer, wenn es beim Bäcker vermehrt Teilchen mit Pflaumen zu kaufen gibt. ‚Das wars dann mit dem Sommer‘, geht es mir durch den Kopf, wenn ich mir eines davon käuflich erwerbe. Mögen mag ich sie nämlich trotzdem. .

Da unser Urlaub in diesem Jahr erst Mitte September beginnt, kann ich der ganzen Sache natürlich etwas Gutes abgewinnen. Noch drei Wochen, dann können wir endlich in den Flieger steigen. Vielleicht gibt es bis dahin aber trotzdem auch hier noch ein paar schönen und sonnige Tage, man soll ja nicht aufhören zu hoffen.

Wenn es diesig und feucht bleibt, ab auf die Couch mit einem Buch in der Hand. Ganz so wie unsere Schlafmütze Jack, der hier von Wolfgang mit meiner Kuschelsocke bestückt wurde. Es hat ihn kaum gejuckt, den er beließ seine Schlafmütze sehr lange auf dem Kopf. Ich war nicht da, als die Fotos entstanden, habe mich aber nachher beim Anschauen geeumelt.

_MG_1919_MG_1923

Damit da kein falsches Bild entsteht, wenn er es nicht mag mit einer Schlafmütze oder sonstigen Kopfbedeckungen ausgestattet zu werden, höre ich auf . Manchmal aber ist er so wunderbar uninteressiert, dass wir das machen dürfen. Also nicht schimpfen, alles ist gut.

Am Freitag durfte ich eine Bloggerin aus unserer Story-Pics Runde persönlich kennenlernen. Schön war es, vielen Dank Trolleira .

Ich wünsche einen schönen Sonntag, der voraussichtlich sogar ab und an die Sonne am Himmel zeigen wird.

Wer er noch nicht gelesen hat, ab September Gärtnern wir wieder, vielleicht habt ihr Lust?

Share Button

48 Gedanken zu „Story-Pics 2014 Woche 34

    • Sabine haue mich, ich glaub ich habs vergessen, oder? Wir haben in der kurzen zeit so herrlich viel geschwatzt, dass ich es gar nicht mehr genau sagen kann https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  1. Dieses Wetter ist auch so gar nicht meins…Aber Pflaumen und Kuschelsocken liebe ich auch wenn es dann soweit ist. Und mit dem Kater auf der Couch abhängen ist seeehr gemütlich! Die roten Kater (angeblich sind die roten immer männlich!?) sollen ja ganz besonders verschmust sein…
    Heute noch mal ein Story-Pic von der vielleicht letzten Sommer-Hafen-Runde, und nächste Woche begebe ich mich dann auf dünnes Eis…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    LG Sabine

  2. hahaha… wie herrlich deine Schlafmütze … das sind ja echt klasse Bilder 😉 und schön dass du so wieder jemanden kennengelernt hast .. ist schon immer interessant 😉

    Schlafmützenmässig waren wir die letzten Tage auch unterwegs übrigens.. so früh aufstehen, daran muss man sich erstmal wieder gewöhnen nach der langen Ferienzeit … aber gut. Trotzdem blieb der Blödsinn bei uns auch nicht auf der STrecke, so dass er dieses mal fürs Story Pic herhalten muss 😉
    http://www.bibilotta.de/story-pic-woche-34-bloedsinn/

    LG und ein frohes Hibbeln auf den Urlaub hin 😉

    Bibi

  3. Haha herrlich wie „doof“ die Katzen manchmal sind. Meiner lässt sich ja auch einiges gefallen. Ich hatte aber mal einen Hund der lief mit Schnuller im Mund rum wenn man ihn reinsteckte *lautlach.

    Nein auch da alles harmlos wenn er das Tier nicht will ist Schluß, das sollte ja hoffentlich jedem klar sein, also auch hier alles gut hihi.

    Mein Kater lässt sich mittlerweile nicht mehr so viel gefallen, das Alter wohl, der wird schon eigen aber das mit der Mütze muß ich probieren ^^

    http://sabiandfamily.blogspot.de/2014/08/story-pics-woche-34-ausflug-in-den.html

  4. Stimmt – mit Pflaumen und Zwetschgen verbindet ich auch immer den Herbstanfang …
    Ich bin momentan auch eine Schlafmütze,mich könnte ständig und andauern 😉
    Auch unser Urlaub naht, in 3 Wochen ist es soweit und ich kann endlich wieder viel und lange schlafen …
    Mein heutiges Pic-Wort findest du hier:
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-34-gipfel….570/
    Halte durch – du hast nur noch 2 Wochen 😉 Habt alle ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anette

  5. Das ist ja ein mega-knuffiges Photo!!!
    Einer meiner Katzen muß immer Weihnachten für so ein Bild herhalten, dann gibt’s ein Weihnachtsmützchen auf den Kopf… da muß ich immer super schnell mit dem Knipsen sein, das hält nämlich nie lange 😉

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif