Story-Pics 2014 Woche 31

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen

Wunderschönen guten Morgen zum 31. Story-Pics 2014.
Ganz langsam beginnen sich die Geschichten aus euren Worten in meinem Kopf zu verdichten. Fast alle eure Stories haben schon eine gewisse Form. Ich weiß gar nicht soooo genau, wie es meinen Schreiberlingen geht, für mich wäre es jetzt schön anfangen zu können. Ist aber noch ein wenig früh, denn es dürfen ja noch 21 Worte folgen. Trotzdem, es juckt in meinen Fingern . Einige Geschichten sind ja bereits angefangen und in zweien, soviel kann ich mal verraten, habe ich schon alle bisher gespendeten Worte aus den Story-Pics verarbeitet.

Jetzt aber zu meiner Aufnahmen für diese Woche, die mir in schwarz-weiß sehr gut gefällt.
_MG_6546

Die Gleise führen nach….. ? Das kann ich nicht genau sagen, deshalb wähle ich als Ziel und Wort Freiheit.
Sofort fällt mir dazu Freiheit von Marius Müller-Westernhagen ein. Das Lied auf das ich am sehnsüchtigsten auf Konzerten von ihm warte.

♪♫♫♪ Freiheit, Freiheit,
Ist die einzige, die fehlt.
Freiheit, Freiheit,
Ist die einzige, die fehlt.

Freiheit, Freiheit,
Ist das einzige, was zählt.
Freiheit, Freiheit,
Ist das einzige, was zählt
♪♫♫♪

Ich kriege schon Gänsehaut wenn ich nur dran denke. Das ist mein Lied von ihm. Love it .

Jetzt nehme ich mir die Freiheit den Beitrag zu beenden und euch einen wunderbaren Sonntag zu wünschen.

Share Button

52 Gedanken zu „Story-Pics 2014 Woche 31

  1. Guten Morgen aus dem wunderschönen Barcelona.
    Ich habe mir die Freiheit genommen, meinen heutigen Beitrag heute vorzubloggen.
    Wäre schön, wenn ihn hier jemand verlinkt, weil ich das auf dem Smartphone nicht hinbekomme.
    Ich sag dafür schon mal danke.

  2. Liebe Sandra,
    was für ein feines Storywort! Freiheit ist ja unbestritten des Menschen höchstes Gut, gell!
    Und die Bahngleise, die so unbeirrt „irgendwohin“ führen, versinnbildlichen diesen unendlichen Begriff echt gut!
    Bei mir geht es heute nicht so schnell:

    http://www.reflexionblog.de/storypics-201431/

    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif