Story-Pics 2014 Woche 30

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen

Wahrhaftig nun steht bereits eine der vor der Wochenzahl zu den Story-Pics. So langsam suche ich nach Worten, die meinen liebsten Schreiberling noch mal ein wenig vor Herausforderungen stellt.

Bisher habe ich es ihr doch mit :

Strohhalm, Plattenspieler, Oldtimer, Erker, blau, Notizen, Spinnen, Zahlen, Eskimo, Motivation, federleicht, Ufer, Gedächtnisstütze, Erfrischungsgetränk, Kontrast, Herz, Leiter, Bank, Schwein, Distel, Hamburger, Frontalschaden, Gegenstand, Nachdenken, Omen, Entspannung, Doktor, Sphinx, Verankerung

noch relativ humane Worte verwandt, oder? Ich vermute einfach mal, dass sie gut zu verarbeiten sind. Und was fällt meinem Schreiberling zu Story-Pics 30 ein? Ich zeige es erst einmal:

_MG_6594

Dieses Schloss gehört zur Großbaustelle am ehemaligen Ihm-Gelände. ich habe euch dazu schon einmal Bilder gezeigt. Ich fand das alte Fabrikgelände so schön und bin ziemlich traurig, dass fast nichts davon übrig geblieben ist. Aber jammern nutzt nichts, als zurück zum Wort für Woche 30.  Schloss finde ich aber definitiv zu leicht, deshalb möchte ich, dass das Wort Sperrgebiet verwendet wird . Denn hinter dem Zaun ist Sperrgebiet für solche, die nicht auf der Baustelle zu tun haben.

Falls jemand mal schauen möchte, wie das ganze in etwas fernerer Zukunft mal aussehen soll, dem empfehle ich dieses Video auf Youtube.  Mutet sehr futuristisch an, ich bin gespannt, ob ich das Ende der Bauphasen noch erlebe .

Ich wünsche euch einen schnuckeligen und entspannten Sonntag und freue mich auf eure Ideen

Share Button

57 Gedanken zu „Story-Pics 2014 Woche 30

  1. Liebe Sandra,
    das ist sicher kein ganz einfaches StoryWort für Deine Schreiberlinge! 😉
    Bei dem Schloss gestehe ich, dass auch ich zuerst an die vielen Liebesschlösser dachte, aber es soll ja auch wirklich noch anders genutzte „Vorhängeschlösser“ geben, gell.
    Hier ist mein neues StoryWort, das sicher auch nicht ganz „ohne“ sein wird für die fleissigen Schreiberlinge:

    http://www.reflexionblog.de/storypics-201430/

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und schicke
    liebe Grüße
    moni

  2. Auch ein seltener Anblick, dass irgendwo ein Schloß nicht als Liebesschloss verwendet wird. Ich bin auch schon gespannt, welche Geschichte dir geschrieben werden wird! Oder bekommen wir überhaupt die Storys der anderen Teilnehmer zu sehen?
    Hier kommt mal mein Beitrag: http://www.sabienes.de/krieg-rassismus-opfer/ Mal wieder ein Aufreger.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Sabienes

  3. Ich finde diese Neubaugebiete einfach nur langweilig, die sehen überall gleich aus. Wenn man will, kann man schon tolle Projekte aus diesen alten Gebäuden machen. Die Holländer machen es vor. Eine Freundin ist grade in Eindhoven in ein Loft der alten Philipswerke gezogen. Da ist ein ganzer Stadtteil entstanden aus alten und neuen Gebäuden. Sehr kreativ und mit Atmosphäre.
    Dein Wort ist heute wohl extra für mich, oder? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif Ich bin ja inzwischen die Baustellen-Sperrgebiet-Expertin! Dafür schenk ich dir heute eins zurück: https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/07/story-pics-2014-30.html
    LG Sabine

    • Das hätte ich mir für die alte Fabrik auch gewünscht, ein paar Wohnung in den alten Gebäuden und was modernes drumherum https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif Und genau das Wort extra für die Spezialistin zum Thema Absperrungen.

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif