Story-Pics 2014 Woche 12

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen

Schon sind zwölf Wochen des Jahres 2014 vorüber, Zeit für Story-Pics Nummer zwölf. Ich kann manchmal wirklich nur den Kopf schütteln.
Diese Woche war sehr viel entspannter, kein Stress mehr wegen des Abis zumindest bis es mündlich weiter geht.

Am letzten Wochenende ist mein Mann mit der Kamera gestartet und hat vom Main ein Bild mitgebracht, dass irgendwie zum Schreiben eurer Geschichten am Ende der Aktion zusammenhängt.
Die Schreiberlinge und ich begeben uns zu neuen Ufern, wenn eure Story entstehen, also passt das Foto ganz prima zur Aktion. Ob es später auch in meine Geschichte passt, bleibt abzuwarten.
_MG_1198Ich finde das Moos sieht in diesem Farbenspiel ganz toll aus. Man muss nur aufpassen, dass man nicht ins Wasser rutscht, wenn man glatten Sohlen an den Schuhen hat.

Mal sehen, was wir heute mit dem Sonntag anfangen, konkrete Pläne gibt es keine. Und bei euch so?
Wie immer bin ich gespannt auf eure Beiträge, Ideen und Bilder

Habt einen schönen und entspannten Tag

Share Button

63 Gedanken zu „Story-Pics 2014 Woche 12

  1. Guten Morgen liebe Sunny, das rettende Ufer – schönes Wort. Ich bin an einem See groß geworden, das Ufer fand ich selbst als Wasserratte immer sehr hilfreich 😉 Also wird es auch in deiner Geschichte sehr hilfreich sein. Ich hab mich heut mal ganz spontan für ein Bild entschieden und mal ausnahmsweise kein Nomen 😉 Der Sonntag wird geprägt sein von Lernen mit Sohnemann und hoffentlich keinem Schnee wie gemeldet *örks* Schönen Sonntag und liebe Grüße und hier noch mein Link
    http://www.kerstins-nostalgia.de/kommentare/story-pics-2014-12-gefesselt….1896/
    Kerstin

    • Wir müssen uns leider noch ganz schön lange gedulden, bis wir ein endgültiges Ergebnis haben. Solange vertrauen wir einfach auf Ninas Bauchgefühl. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  2. Das ist aber ein schönes harmonisches Bild. Wir haben uns auf die Suche nach Moos begeben, weil wir den Tastpfad im Kindergarten auffrischen müssen und meinen, dass Moos da gut geeignet zu ist.

    „Ufer“ kann man ja auch schön vielseitig einsetzen, dein Wort gefällt mir. Hier kommt der Link zu meinem: http://www.so-is-des.de/2014/03/runde-nr-12-beim-story-pic.html

    Ich drück die Daumen für tolle Prüfungsergebnisse. Ich selbst fand die mündlichen Prüfungen immer nicht so schlimm wie die Schriftlichen.

    LG Romy

    • Liebe Trixi, wieder einmal kann ich bei Dir nicht kommentieren, deshalb hier:

      Ich finde es schön, wenn Bräuche aus der Kinderzeit auch weiterhin gepflegt werden. 60 Eierlein sind zwar eine ganze Menge, aber wenn es Spaß macht!!!
      Wie wohl das Osterei in die Geschichte passt???
      Liebe Sonntagsgrüße
      moni

      • Hallo Trixi, bei mir will es heute auch so gar nicht klappen mit dem Kommentieren bei dir:

        Hallo Trixi,

        du bist aber zeitig mit deiner Deko. Ich gestehe, ich habe noch nicht einen einzigen Gedanken daran verschwendet. Aber bei mir werden sowieso nur ein bis zwei Figuren bzw. Kranz herausgekramt, das muss reichen. Ich schaue aber gerne Dekorationen bei anderen an, die da fleißiger als ich sind :-) .

        Liebe Grüße und schönen Sonntag
        Sandra

    • Thea bei dir geht das Kommentieren leider im Moment auch gar nicht, deshalb hier:

      Hallo Thea,

      ich sehe gerade ein Opfer in den Gräsern liegen und der arme Kommissar leidet wie Trixi an einer Gräserallergie, na das würde ein Spaß werden. 016

      Liebe Grüße und schönen Sonntag
      Sandra

  3. Guten Abend,

    das ist ja mal ein schönes Foto, da möchte man sich hinsetzen und aufs Wasser schauen. Schöne Idylle.

    Bei mir gehts heute etwas Kulinarisch zu.

    LG Soli

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif