Schnapp-Wort Woche 52

Schnapp-Wort

Einen wunderschönen guten Morgen und ♥-lich willkommen zum letzten Schnapp-Wort des Jahres 2013. Gestern habe ich schon eine Endzusammenfassung geschrieben und ein seeehr positives Resümee gezogen. Es hat einen riesigen Spaß gemacht und ich bin so dankbar, dass ihr so lange durchgehalten habt und mich immer wieder mit wunderbare Worten ausgestattet habt. Ein Jahr zieht wahrlich schnell ins Land und auch wenn ich ein klein bisschen wehmütig bin, dass das Schnapp-Wort zu Ende geht, freue ich mich schon ganz arg auf unser neues Experiment. Ich hoffe einige von Euch haben Lust auf Story-Pics 2014! Die Anmeldung ist bereits eingebaut und es sind auch bereits einige Teilnehmer.

Aber nun brauche ich noch ein Wort für die Finale Woche. Ich habe mich für ein drei-Buchstaben-Wort entschieden, das im Kampf ums Überleben enorm wichtig ist und niemals unterschätzt werden sollte:

_MG_6438Das Ohr!!!

Nun bin ich ganz Ohr bzw. Auge für eure letzte Idee zum Schnapp-Wort.
An dieser Stelle wünsche ich euch auch schon Mal einen wunderbaren Start ins Jahr 2014. Beginnt es ruhig, hektisch, krachend, kuschelig, tanzend oder wie auch immer eure Vorstellung davon ist.

Bis später auf euren Blogs!!!

Share Button

59 Gedanken zu „Schnapp-Wort Woche 52

  1. was das Ohr wohl schon alles für Geschichten gehört hat 🙂

    Liebe Sandra, es hat wirklich Spaß gemacht! Vielen Dank für die tolle Organisation. Wahnsinn, da ist das Jahr um!

    Ich freue mich auf ein neues hoffentlich für uns alle gutes Jahr 2014.

    LG Romy

  2. Liebe Sandra,
    Du siehst es, wir alle bedauern, dass dieses wunderbare Projekt ein Ende hat, denn uns allen hat es so viel Freude bereitet!Aber wir geben dem neuen Jahr eine Chance und beginnen auch etwas Neues und das ist auch ganz wunderbar!

    Hier ist mein letztes Schnappwort:
    http://www.reflexionblog.de/schnappwort-52/

    Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
    ♥lichst moni

    • Liebe Trixis ich kann leider nicht bei dir Kommentieren 🙁
      Daher schreib ich dir hier das rein 🙂
      Bei dem Wetter kommt auch kaum Weihnachtsstimmung. Da ergeht es dir nicht anders wie mir. Aber vielleicht wird nächstes Jahr besser 😉
      Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  3. Hallo liebe Sunny,

    ich bin auch ein bisschen wehmütig, dass diese tolle Aktion nun zu Ende ist, ABER du hast ja schon wieder was tolles Neues am Start … und somit Schnappen wir zum PIC über und freuen uns auf noch unbekanntes Neues 😉
    Dein Schnappi für diese Woche ist klasse … ich hatte das Ohr meiner Katze auch kurzweilig im Visier, aber im Bezug auf Ohrenschmerzen und so … denn sie hat ein krankes Ohr leider, mit entzündeter Ohrmuschel… aber das wäre ja auch kein so schöner Anblick gewesen, wie dein schönes OHr da oben… drum hab ich mich umentschieden und meine Kleine wieder rangelassen 😉
    Wünsche dir viel Spaß mit dem letzten Schnappi und vorsorglich auch gleich noch einen supertollen und guten Rutsch ins neue Jahr 😉
    http://www.bibilotta.de/schnapp-wort-woche-52-das-finale/
    LG Bibi

  4. Gerade, wenn ich zeitlich kaum Zeit zum Bloggen habe, habe ich zumindest versucht, das Schnapp-Wort pünktlich zu veröffentlichen, es hat mir viel Spaß gemacht. Vielen vielen Dank für Deine Arbeit und die Mühe.

    Zum Abschluß schenke ich Dir noch ein unkompliziertes Wort, dass Du am Ende der Geschichte bestimmt noch einbauen kannst 🙂

    Alles Gute fürs neue Jahr für Dich und Deine Lieben!

    Daggi

    http://www.daggis-welt.de/15554/15554/

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif