Schnapp-Wort Woche 3

0
Rate this post

Wieder darf ich mich für 44 gespendete Worte und Bilder beim Schapp-Wort bedanken. Worte, wie sie nicht unterschiedlicher hätten sein können.

Das witzige an der Sache ist, dass die vermeintlich leichteren Worte oftmals viel schwerer einzupassen sind als “schwere” Wörter. Ich bin gespannt, ob das weiterhin so bleibt.
2,20 € für die blog Stiftung Kinderwürde in Woche drei sind notiert und in die virtuelle Wutz geworfen.

Seit gestern findet ihr die Fortsetzung zur Geschichte von Woche zwei hier.

Für die kommende Woche möchte ich das Wort:

Rettungsring

Rettungsring

in die Geschichte eingebaut haben. Juhuu, wir gehen auf See, nun ja mal schauen.

Wie immer gespannt auf Eure Ideen in Wort und Bild freue ich mich auf Eure Beiträge 😀

ELEKTRONISCH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here