Schnapp-Wort Woche 10

0
Rate this post

♫ Immer wieder Sonntags ♫ 😉 freue ich mich auf Eure Schnapp-Worte, die einen Weg in die Story ohne Namen finden sollen. Ich bin schon gespannt für welche Wörter ihr Euch in Woche zehn entschieden habt.

Ich nehme dieses Mal das Wort Gemälde, weil ich immer wenn ich meine Fotos durchschaue beeindruckt bin von Seite dem Gemälde, das mir in Barcelona im Museum über den Weg gelaufen ist. Man muss wirklich genau hinschauen um zu erkennen, das es sich hierbei um keine Fotografie handelt.

Ich bewundere solche Werke sehr, wie kann man nur so etwas Schönes zustande bringen? Ich kann es definitiv nicht.

Schönen Sonntag für Euch mit hoffentlich nicht so niedrigen Temperaturen wie angekündigt.

ELEKTRONISCH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here