Punkt, Punkt, Punkt #34- Blütenpracht- Blumen ein Feuerwerk der Farben

Punkt, Punkt, Punkt #34- Blütenpracht- Blumen ein Feuerwerk der Farben

Das Thema Blütenpracht für Woche 34 habe ich gespendet und schon im Winter ein Meer von Blumen vor meinem geistigen Auge gesehen. Vermutlich liegt es daran, dass ich jedes Jahr wieder davon fasziniert bin, wie aus kleinen Zwiebeln oder Samen wunderbare Blumen erwachsen und unser Auge verzücken können. Diesen Artikel habe ich vorgeschrieben, damit ich direkt nach dem Heimkommen vom Urlaub nicht sofort wieder loslegen muss mit Schreiben und mich in Ruhe um die Wäscheberge kümmern kann. Allerdings bin ich so schlau und lasse nochmal eine Lücke, falls ich noch ganz wichtig ein mitgebrachtes Foto einfügen muss.

Doch zunächst einmal die Bilder, die ich in jedem Fall zeigen möchte, auch wenn sie schon älteren Datums sind.

So schaut der Beginn der Blütenpracht oftmals aus. Ein unscheinbarer Trieb, in dem eine tolle Blume, Blüte oder Pflanze schlummert. Hier ein Töpfchen vom Blumenwichteln aus dem vergangenen Jahr.

Hier ein Blick auf die Garagenwand der Nachbarn meiner Eltern, die jedes Jahr aufs Neue in einem Meer aus Blumen erblüht.

Für mich eine der schönsten Blüten, die es gibt, aber auf den Dreck im Garten nach dem Abblühen könnte man sicher verzichten.

Eine Orchidee als wildwachsender Schmarotzer, war das schön. Gesehen an einem Baum in der Dominikanischen Republik.

Prächtig, aber mit Vorsicht zu genießen.

Wichtige Lieferantenadresse für Bienen, die Pollen der Blüten, darauf halte ich auch zu gerne die Kamera.

Eine Taverne im Blütenrausch. Es sah so toll aus und man konnte faktisch nicht umhin, Platz zu nehmen und einen Moment zu verweilen.

Soooo, zurück aus dem Urlaub habe ich tatsächlich noch etwas im Gepäck, dass ich einfügen möchte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bin gepannt auf eure blumigen Beiträge für Woche 34.

 

 

Share Button

25 Gedanken zu “Punkt, Punkt, Punkt #34- Blütenpracht- Blumen ein Feuerwerk der Farben

    • Man muss die Augen nicht zukneifen, sondern eher aufreissen, bei so viel Pracht auf einem Fleck, so schön wie alles prächtig strahlt. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif

    • Da hast du absolut recht, auch hier halte ich meine Kamera glaube ich am allermeisten auf Blumen und Blüten, die ich irgendwo entdecke. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif

    • Wenn es kein Punkt, Punkt,Punkt mehr wird, wird es auf jeden Fall etwas mit Fotos und so langsam scheinst du ja auch Blut geleckt zu haben in Sachen Fotos in den Beiträgen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif.

    • Uupps Süße,
      irgendwie ist mir dein Kommentar und Beitrag der letzten Woche durchgerutscht. Sorry, hier ein paar Blumen aus der Pracht 🌹🥀🌺🌻🌼🌷💮🌸

    • Uff, die Woche war so schnell vorbei, dass ich deinen Beitrag erst heute entdeckt habe. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif. Richtige Blütenpracht kommt bei mir auch eher selten vor, das können andere besser https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif.

Schreibe einen Kommentar

https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif