Punkt, Punkt, Punkt #30 – Strahlend, nicht verstrahlt

Punkt, Punkt, Punkt #30 – Strahlend, nicht verstrahlt

Habt ihr es gesehen? Mit dem Thema Strahlend von Myriade sind wir bereits in den Wochenzahlen gelandet, die in den Dreißigern liegen. Wie schnell doch die Zeit vergeht, noch ein paar Mal geblinzelt und wir sind durch das Jahr. Geht mir das allein so? Nein. ich höre es immer wieder, die Zeit rennt einfach und wenn es so viele Menschen sagen, können nicht alle verstrahlt sein, oder?

Was fällt mir zu strahlend ein? Das Strahlen der Sonne, sehr wichtig für mich. Ich hasse trübe Tage ohne Sonnenstrahlen, müsste ich etwa 360 im Jahr haben. Die übrigen 5 halte ich das aus .

Strahlend sind auch die Mienen der Menschen, wenn sie ein tolles Ereignis zu feiern haben. Der Blick in glückliche und strahlende Gesichter von Menschen ist sooooo wunderbar und Bilder davon können nur entfernt diese Aura von Glück und Zufriedenheit wiedergeben, oder? Schon öfter hatte ich bei solchen Momenten den Eindruck, dass die Luft vor Glück vibriert, kennt ihr das?

Strahlend ist auch ein Schmuckstück, zumindest wenn es im Schaufenster des Juweliers liegt . Das dies nicht zuverlässig so bleibt, erkenne ich, wenn ich in meine Schublade mit Silberschmuck sehe. Zum Glück bekommt man das relativ einfach wieder in den Griff und das angelaufenen gute Stück glänzt wieder strahlend.

Strahlend rein ist ein Ausdruck, der sehr gerne von der Putz- und Waschmittelindustrie verwendet wird. Wirklich klasse wäre es, wenn die Oberflächen und die Wäsche im eigenen Haushalt mal so einfach blitzblank und strahlend würde, wie es in den Werbespots angepriesen und dargetsllt wird, oder?

Genug geplaudert, ein paar passende Fotos zu meinen Stichpunkten habe ich auch gefunden.

Sonnenaufgang auf Kreta.

Bestandenes Abi, gefeiert mit selbstgebasteltem Hut .

Frisch erworben und an einen Münzfan verschenkt.

Edelstahl kann man wunderbar zum Strahlen bringen.

So genug geschwatzt und gezeigt. Ich wünsche euch einen strahlend schönen Sonntag. Ich bin heute und morgen noch in Berlin. Das Kommentieren könnte ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen.

 

 

 

 

Share Button

19 Gedanken zu “Punkt, Punkt, Punkt #30 – Strahlend, nicht verstrahlt

  1. In strahlende Gesichter zu schauen ist sicherlich ein Highlight. Das ist mir gar nicht eingefallen. Gegen einen strahlenden Sonnenschein habe ich aber auch so gar nichts, bevorzugt am Meer.

    Mein Strahlen ist etwas ganz anders, kommt aber auch vom Licht.
    http://www.kerkis-farbkleckse.de/kommentare/punkt-punkt-punkt-30-strahlend….2188/

    Und da ich so viele Wochen aus verschiedenen Gründen nicht mitgemacht habe, habe ich ein paar Themen nachgearbeitet.
    http://www.kerkis-farbkleckse.de/kommentare/punkt-punkt-punkt-18-21-22-23-24-28….2187/

    Euch allen einen schönen Sonntag.

  2. Mir ist da gleich der uralte Schlager eingefallen „…Es ist nicht alles Gold was glänzt, nein, nein, nein, nein, es trügt auch oft der Schein…“ https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif
    Ja, wir lassen uns oft vom oberflächlichen Strahlen in die Irre führen, aber strahlende Sonne und strahlende Augen können einen einfach nicht täuschen… https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif
    http://teamworkart.blogspot.de/2017/07/punkt-punkt-punkt-30.html
    LG nach Berlin, ihr scheint Glück mit dem Wetter zu haben! Wenn Engel reisen…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif