Kochlust oder Kochfrust – Februar 2015 – Snacks

Kochlust

Kochlust oder Kochfrust für den Februar ist doch schon vorbei. Richtig, aber Soli war so nett, mir zu gestatten, meinen Beitrag zum Thema Snacks nachzureichen. Weil wir gestern Hot Dogs auf dem Speiseplan hatten, und diese hier immer ein klein wenig anders gegessen werden, als an der Bude um die Ecke, habe ich sie zum Thema Snacks verwendet.

Kochlust Corn-Dogs

Zur Zubereitung und den Zutaten muss ich glaube ich nicht viel schreiben, die Bilder sprechen für sich .

Die Hot-Dog-Brötchen gebe ich vor dem Belegen für ca. 3 Minuten in den E-Grill
Die Hot-Dog-Brötchen gebe ich vor dem Belegen für ca. 3 Minuten in den E-Grill.

Brötchen grillen, aufschneiden, Tomaten in Scheiben schneiden und rein damit.

Corn Dog Schritt II
Röstzwiebeln frisch oder aus der Plastikdose auf die Tomaten (Ich gestehe, ich mag lieber die Fertigen für einen Hotdog, nach Belieben Ketchup und/oder Senf zugeben.

Den Mais bereite ich schon im Topf vor, mit viel Butter erhitzen und salzen, damit er heiß auf den Hotdog kommt.

Corn Dog Schritt III
Den vorbereiteten Mais auf die zwei Hälfte geben, Würstchen rauf und los gehts.

Damit dieser Snack eine echte Sünde wird, nehme ich sehr schlabbrige Würstchen, wie es im Hot Dog sein soll, und reiche Pommes dazu. Sehr oft gibts die bei uns nicht, aber wenn… dann lecker

Corn Dog IV
Wenn Snack dann ordentlich :-D.

Das neue Thema für den März bei Soli ist Pfannengerichte – Alles aus einer Pfanne. Gibt es hier auch oft, ich muss nur daran denken, auch mal die Kamera drauf zu halten. Danke Soli für meine Verlängerungsfrist .

 

Share Button

3 Gedanken zu „Kochlust oder Kochfrust – Februar 2015 – Snacks

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif