Ich seh rot #48/2018 – Designer-Coca-Cola

Ich seh rot #48/2018-Designer-Coca-Cola

Es ist wieder Dienstag alle zwei Wochen, Zeit für Blogger Annes Projekt umzusetzen und rot zu sehen. Vor einiger Zeit (genauer zur EM 2016) gab es von der Firma Coca-Cola eine Aktion, bei der man seine Coca-Cola-Dose mit dem eigenen Konterfei ausstatten konnte. Ob das unbedingt eine Aufwertung ist, muss man selbst entscheiden. Ich fand das Foto etwas eckig, die Idee aber recht hübsch. Und so sieht meine personalisierte Dose aus.

Sandras Coca-Cola

Ich habe auch noch eine Ausgabe in schwarz für die Cola Zero, aber das passt ja in dem Fall nicht zu Anne Aktion.

2014 gab es Dosen mit Spielernamen und Unterschrift. ich habe ewig gebraucht, bis ich endlich die von mir gewünschte Dose von Miro Klose ergattern konnte. Aber… auch das hat irgendwann hingehauen. Die kann ich ja in einer anderen Woche noch einmal zeigen. Habt ihr auch solche Sammeldosen zu Hause? Nun bin ich gar nicht die große Cola Trinkerin. Ich muss richtig Lust drauf haben und das Getränk eiskalt sein. Ich trinke in den seltensten Fällen mehr als ein Glas, weil ich gar nicht mehr mag und das gut so. Ganz toll schmeckt die Cola aus den kleinen Glasflaschen, die es früher in Getränkeautomaten gab. Allerdings sind die umgerechnet richtig teuer, wenn man sie im Laden kauft.

Die Beiträge von Anne und den anderen Teilnehmern könnt ihr hier bestaunen.

Share Button

18 Gedanken zu “Ich seh rot #48/2018 – Designer-Coca-Cola

  1. Liebe Sandra,
    das sind ja wirklich außergewöhnliche Werbe-Ideen.
    Mir gefällt Deine ganz persönliche Cola-Dose!
    Hab einen angenehmen Dienstag,
    lieben Gruß
    moni

  2. Super, liebe Sandra, eine ganz persönliche Cola hat nicht jeder!:-)
    Die Hersteller machen es möglich.
    Wahrscheinlich hätte ich mir eine von einem Bayern-Spieler gegönnt….lach! 🙂

    Nein, ich habe eine solche Dose nicht und Cola trinke ich auch nur sehr selten und wenn, dass muss sie auch bei mir eiskalt sein.

    Liebe Grüße
    Christa

  3. Bei einer größeren Auswahl wäre es bei mir ein Spieler der Frankfurter Eintracht gewesen, aber die standen zu keiner Zeit zur Auswahl *lach*.

  4. Wow, das ist ja cool und eine tolle Idee liebe Sandra,
    Solch eine persönliche, da würde sogar ich mal zugreifen…
    Ich trinke sonst keine Cola 🙂 In jüngeren Jahren schon..

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Hallo Sandra,
    das war ja mal eine richtig prima Idee von der Firma. Wer hat schon seine eigene Coladose. Ich kenne von der letzten WM nur die Cola-Gläser mit den Länderflaggen drauf. Die hat unsere Tochter damals gesammelt, hat aber nur 6 oder 8 davon.
    Cola muss man wirklich eiskalt trinken und am besten noch ein klein wenig Baccardi rein :)))

    Liebe Grüße
    Arti

  6. Hach ist das lustig….du als Werbeträger auf einer Cola Dose https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif Dich hätte ich glatt gekauft und obwohl ich keine Cola mag, sofort getrunken https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif
    Ich sammle keine Dosen, mir reicht so schon was ich Sammelleidenschaften so habe https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif

    Hab Dank für deinen „leckeren“ Beitrag!

    Bis bald herzlichst

    Anne

  7. Schon lustig, seine eigene Coladose, aber ich mag gar kein Cola, ich kann an den Fingern abzählen, wann ich mal eines getrunken habe.
    Aber eine tolle Werbeidee der Firma.

    Mal was ganz anderes und passend für Rot.

    Lieben Gruß Eva

    • Ab und zu, wie oben geschrieben, geht es schon. Früher habe ich allerdings deutlich mehr getrunken. Coca-Cola rot ist einfach auch ne tolle Farbe. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif

  8. Ach ja so im Sommer mal eine Cola schön kalt da sage ich dann auch nicht nein 😉
    Auf jeden Fall eine lustige Idee und unsere Tochter hat aus einem Kroatienurlaub vor einigen Jahre eine Pepsiflasche mit dem Bild von Kaka (ich glaube so heißt der brasilianische Fußballspieler) mit nach Hause gebracht – die Flasche steht immer noch im Regal 😉
    Liebe Grüße
    Kirsi

  9. Was es nicht alles für Möglichkeiten gibt um auf sich aufmerksam zu machen. Leider verpasse ich solche Aktionen meistens. Ganz egal ob man den Inhalt mag oder nicht, sieht einfach genial aus und ist ein ganz besonderes Andenken.
    L G Pia

    • Ich habe oft das Glück durch irgendeinen Newsletter auf so etwas aufmerksam zu werden. Es gibt hier auch noch ein Duschgel und Kinderschokolade, jeweils mit einem Bild meiner Tochter drauf. Sollte ich mal wieder etwas in der Art mitbekommen, sage ich dir Bescheid. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif

Schreibe einen Kommentar

https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif