Ich seh rot #47/2018 – Haushaltshilfe Saugkraft

Logo ich seh rot

Ich seh rot #47/2018 – Haushaltshilfe Saugkraft

Dienstags habe ich am Nachmittag frei und deshalb steht eigentlich auch immer etwas Hausarbeit auf dem Zeitplan. Als ich heute  angefangen habe und mir dabei einfiel, dass heute Ich seh rot Tag ist, habe ich meine kleine Haushaltshilfe im roten Gewand gleich einmal im Foto eingefangen. Als unser Katerchen noch lebte, hat er sich immer vornehm zurückgezogen, wenn das rote Monster auf den Plan kam. Auch den Wischmopp samt Eimer (ja auch rot) hat er mit Verachtung gestraft. Vielleicht aber weniger wegen der Farbe als wegen der Geräuschkulisse, die diese Helferlein verursachen.

Staubi rot

Hier also der Bösewicht, der unserem Jack (auch ein Roter) immer Angst gemacht hat. Das Gerät heißt Marathon, aber ich mache heute keinen solchen aus der Saugsession, versprochen.

Wenn ich diesen Artikel hochgeladen habe, muss ich nur noch die Spülmaschine ausräumen und bin fertig für heute . Dann stehen schönere Dinge auf dem Plan, vielleicht schaffe ich es heute sogar den neuen Stephen King Roman zu Ende zu lesen, mal schauen. Was treibt ihr so heute? Nachwehen vom Fasching am Aschermittwoch oder seid ihr fit?

Den Beitrag von Anne und den restlichen Teilnehmern könnt ihr euch hier ansehen.

Share Button

14 Gedanken zu “Ich seh rot #47/2018 – Haushaltshilfe Saugkraft

  1. Hallo Sandra!
    So ein Teil habe ich noch nie gesehen. Der saugt und wischt? Boah! Ha, aber die Ecken nimmt er nicht gründlich mit https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif Ach ich nun wieder, ich habe ja an allem etwas auszusetzen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif Ich brauche so etwas nicht, ich habe ja meinen Mann dafür https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif

    Spaß beiseite…toller Beitrag, tolle Idee den hier zu zeigen.
    Danke!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Tolles Teil, liebe Sandra,
    sieht irgendwie interessant aus und ich habe so etwas noch nie gesehen. Aber wenn es treu und brav seine Arbeit erledigt, dann ist es ja gut.
    Hab einen angenehmen (Ascher)Mittwoch/Valentinstag,
    herzlichst
    moni

  3. Liebe Sandra,
    Dein Haushaltshelfer scheint ein super Teil zu sein.
    Wahrscheinlich auch dementsprechend teuer ? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif
    Wie dem auch sei, cool schaut er aus und schön rot 🙂
    Hätte nichts dagegen solch einen zu haben.
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Wow, so einen roten Putzteufel könnte ich auch noch gebrauchen, vielleicht gehen dann die Türen wieder auf, wenn der Dreck weg ist https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif
    Macht sicher Spaß auf dem Sessel zu lesen und zuzuschauen wie die Hausarbeit gemacht wird.

    Liebe Grüße
    Arti

    • Leider muss ich das Ding noch selbst anschieben, ich habe erst danach auf dem Sessel gelesen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif, aber so einen Saugroboter stelle ich mir auch recht prima vor.

  5. Ja, diese Putzmonster machen oft einen gehörigen Lärm. Ich kann deinen Jack verstehen, denn unsere Hündin hat ebenso reagiert.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif