Ich hätt da mal vier Fragen?! – Stöckchen die Erste

Ich hätt da mal vier Fragen Logo

Wie angekündigt, startet heute am Gründonnerstag die erste Runde zu Ich hätt da mal vier Fragen. Jeder Blogbetreiber ist herzlich eingeladen sich die vier Fragen für den Donnerstag mitzunehmen und bis zum kommenden Donnerstag zu beantworten. Habt ihr selbst eine Frage, die ihr mal an andere Blogger stellen wollt? Kein Problem, lasst sie mir einfach in den Kommentaren hier, ich werde sie dann nach und nach verwurschteln. Natürlich nur sofern sie jugendfrei und sinnig sind .

Ich werde es so handhaben, dass ich euch zuerst die Fragen stelle, und erst darunter meine eigenen Antworten poste. So könnt ihr die Fragen kopieren, ohne etwas löschen zu müssen.

Also, kann es losgehen? Dann Tastaturen gespitzt und losgelegt .

  1. Wenn du deinen Vornamen selbst auswählen könntest, wie würdest du dann heißen?
  2. Schlechte Träume haben wir alle Mal, welcher ist dir im Gedächtnis geblieben?
  3. Du darfst für eine Stunde ausprobieren jemand anders zu sein. Denke daran, nur 60 Minuten. Wer bist du?
  4. Welchen Song verbindest du mit echtem Glücksgefühl?

Na das war doch ein leichter Einstieg, von dem ich hoffe, dass viele Lust haben meine Fragen zu beantworten.

Nun gehe ich selbst mit gutem Beispiel voran .

  1. Mein Name wäre Melina, als ich den Namen zum ersten Mal hörte, dachte ich nur einfach wunderschön. Sag ihn mal laut, wie schön der klingt .
  2. Ich träumte davon, dass ich vor einem hiesigen Imbiss erschossen wurde. Als ich aufwachte, tat es mir um die „Einschussstelle“ weh, ohne Flachs.
  3. Ich wäre definitiv mein Mann, neugierig, wie es so ist sein Leben mit mir zu teilen . Und vielleicht ist es in diesem Fall gut, dass ich nach 60 Minuten zurück kann, wer weiß.
  4. A Groovy kind of love von Phil Collins. Dabei verbinde ich gar keine ganz bestimmte Situation. Aber so wie der Song ist, öffnet er mir mein Herz ganz weit und ich fühle mich einfach wohl. Wenn er im Radio kommt, lasse ich alles stehen und liegen und singe lauthals mit!

So und nun bin ich sehr gespannt, wer sich so alles einklinkt und die Fragen mit auf sein Blog nimmt.

Share Button

47 Gedanken zu „Ich hätt da mal vier Fragen?! – Stöckchen die Erste

  1. Schnecki https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif das sind ja interessante Fragen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif da mach ich mir doch glatt mal Gedanken https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif
    Und… https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif mit dir kann es doch nur schön sein, am Ende willst du gar nicht zurücktauschen? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif
    Knutschaaaaaaaa https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif

      • Also, ich würde gerne EIN Mann sein, nicht MEIN Mann! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif

        Nee, also 60 Minuten damit zu verbringen, mich aus seiner Sicht zu beobachten, wäre wohl auch nicht gut für ihn… https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif
        Ich vermute, dann würde mir noch klarer, dass ich manchmal anders reagieren sollte. Und ich würde mich anschließend ja sowieso nicht so verändern, wie er es gerne hätte…Und er sagt mir ja auch so ständig, wie er mich sieht…Du bist so, du bist so…Ach, bin ich das? Und du, wie bist du? Ich? Na ja, ich meine, du bist schließlich so und so… https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif

        LG Sabine

  2. Hallo Sunny,
    deine Fragen sind gut ausgwählt, aber die Nummern 2-4 könnte ich gar nicht eindeutig beantworten, denn ich habe mehrere Glückssongs und verschiedene schlechte Träume, die öfter mal wiederkehren als unangenehme, alte Bekannte und sich dann manchmal sogar steuern lassen. Und ich ertappe mich auch ab und zu dabei, dass ich mir denke, ich möchte jetzt mal kurz irgendein Schüler von mir sein. Einfach um danach zu verstehen, wie der/die tickt.

    Aber zur Nummer 1 habe ich eine klare Antwort: Ich mag meinen Vornamen sehr (meinen zweiten auch: Sophia). Müsste ich ihn eintauschen, so würde bei mir wahrscheinlich was Französisches bei rauskommen.

    LG Iris

    • Mit einem Schüler tauschen! Das ist in deinem Fall aber auch eine schöne und sicher interessante Erfahrung. Ich mag deine beiden Namen auch und das es sonst was französisches geworden wäre… nun? Warum wundert mich das gerade nichthttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif. Nenn mal einen deiner Glückssongs, vielleicht können wir in Berlin ein paar davon hören?!? ♥

      • Also meine Glückssongs sind eigentlich keine Party-Kracher, sondern mit glücklichen Momenten meines Lebens verknüpft. z.B. „Oh Yeah“ von Roxy Music oder „Viva la vida“ von Coldplay.
        LG Iris

  3. Hallo
    Bin gerade über Claudias Bustabenhimmel quer auf deine Fragen gestossen und finde es sehr interessant.Habe gleich beschlossen mitzumachen und hoffe das geht in Ordnung.Deinen Namen finde ich auch sehr schön .
    LG Mummel/Petra

    • Die Fragen für morgen stehen schon, ClauDia hat mir als Ideenlieferant schon super Dienste geleistet. Die werden auch gut, glaube ich. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif

      • jaaaaaaaa… habs schon gesehen 😉 und zu deinen Antworten noch, Melina klingt wirklich toll .. muss ich dir zustimmen… zu deiner Songauswahl… einfalch nur klasse.. auch ein Lied, das wirklich schön ist und beschwingt 😉

        Und zu deinem Traum… gruselig .. schon hammer, was uns im Schlaf so durchs Hirn geistert… aber die Schmerzen am morgen… das ist megagruselig .. zuviel Thriller gelesen gehabt zu der Zeit ??? 😉

  4. Hey Sunny,

    ich bin ja gerade erst zurückgekehrt. Ich werde einfach diese Fragen und die nächsten in einem Beitrag verarbeiten, auch wenn ich nicht genau weiß, wie ich die ersten 4 beantworten soll. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif

    Kann ich mir das Bild einfach nehmen?

    Lg Mel

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif