Ich hätt da mal vier Fragen?! – Startnummer drei

Ich hätt da mal vier Fragen Logo

Auch in der vergangenen Woche haben viele Blogger meine Neugier gestillt,mich in der Idee bestärkt und glücklich gemacht. Ich hätt da mal vier Fragen?!kann also munter weitergehen.
Für Woche drei greife ich erneut auf zwei Fragen von ClauDia zurück, auf deren Antwort sie sicher genauso neugierig ist wie ich selbst. Los gehts …

Die Fragen für Runde drei

  1. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
  2. Was denkst du, was deine Freunde an dir als deine beste und als deine schlechteste Eigenschaft beschreiben würden?
  3. Warum hast du dich entschlossen bei dieser Aktion mitzumachen?
  4. Was war dein Lieblingsfach in der Schule?

Bevor ich das Stöckchen auf die Reise schicke, sollte ich die Fragen selbstverständlich auch für euch beantworten.

  1. In den meisten Fällen bei Jeans, Turnschuhen und Sweatern bzw. T-Shirts steckengeblieben. Ich mag es also praktisch und bequem. Im Ernst, ich habe einige elegantere Dinge im Schrank, greife aber so gut wie nie oder nur unter Zwang darauf zurück, weil ich mich darin einfach nicht wie ich selbst fühle. Ich liebe meine Chucks, von denen ich schon eine ganze Sammlung habe und Hosen, die nicht den Namen Jeans tragen, gehen wie gesagt nur im Ausnahmefall. So bin ich eben , aber ich bewundere Frauen, die perfekt abgestimmte Outfits tragen, die auch zu ihnen passen.
  2. Ich kann sehr gut und gerne zuhören, und meist habe ich auch einen Ratschlag parat. So wird es mir zumindest oft gesagt. Die schlechte Sache ist sicher, dass ich manchmal ein Muffel in Sachen melden bin. Lange Telefongespräche sind nicht mein Ding, und manchmal vernachlässige ich die Kontaktaufnahme. Das weiß ich genau und manchmal gelingt es mir gegenzusteuern . Zum Glück wissen meine Freunde das und sehen es mir nach.
  3. Weil ich neugierig darauf war, mehr von euch kennenzulernen, als dass, was ihr freiwillig preisgebt. Da bohren wir doch einfach mal nach .
  4. Mein Lieblingsfach in der Schule war mit Abstand Englisch, denn dafür musste ich nie lernen, weil es mir von Anfang an lag.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Antworten und würde mich sehr freuen, wenn sich wieder viele an der Aktion beteiligen. Wer mitmachen möchte hier die kurze Info zur Aktion.

Jeder Blogbetreiber ist herzlich eingeladen sich die vier Fragen für den Donnerstag mitzunehmen und bis zum kommenden Donnerstag zu beantworten. Leser ohne Blog können auch gerne in den Kommentaren antworten .

Habt ihr selbst eine Frage, die ihr mal an andere Blogger stellen wollt? Kein Problem, lasst sie mir einfach in den Kommentaren hier, ich werde sie dann nach und nach verwurschteln. Natürlich nur sofern sie jugendfrei und sinnig sind .

Ich werde es so handhaben, dass ich euch zuerst die Fragen stelle, und erst darunter meine eigenen Antworten poste. So könnt ihr die Fragen kopieren, ohne etwas löschen zu müssen.

 

Share Button

38 Gedanken zu „Ich hätt da mal vier Fragen?! – Startnummer drei

  1. Ich sehe, was Klamotten betrifft, werden wir uns demnächst am Alex sofort erkennen! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif
    Was Telefongespräche betrifft, bin ich allerdings anders gestrickt. Zu dem Zweck besitze ich sogar noch einen Apparat mit Schnur. So ein mobiles Teil kann man nämlich nicht so gut zwischen Ohr und Schulter einklemmen, um nebenher noch was anderes zu machen…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif

    Für weitere Einblicke guckst du hier: https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif
    http://teamworkart.blogspot.de/2015/04/ich-hatte-da-mal-4-fragen-3.html

    LG Sabine https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif

    • https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif mit dem Telefon ist das echt so ne Sache mit mir, nach 15 Minuten spätestens werde ich oft hibbelig. Dann mache ich auch nebenbei alles mögliche. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif.

    • Hey Julia,

      deinen Beitrag kann ich leider nicht sehen. Mein Bildschirm ist zu klein. Deine fixierte share-Seite ist mir im Weg. Na ja, macht ja nichts.

      Lg Mel

        • Ich hatte mir das zwischenzeitlich mobil angeschaut, da ging es dann.

          Mit deiner Änderung, kann ich das jetzt aber auch am PC lesen. DANKE.

          Schöne Antworten hast du aber gegeben. Ist auch erstaunlich, dass wir fast alle das gleiche anhaben. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif

    • Früher ging das Telefonieren auch viel besser. Sogar so gut, dass wir mal eine Zeitlang ein Telefonschloss hatten https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif. So ändern sich die Zeiten.

  2. Hallo Sunny,
    hab grad beim Bloghopsen deine schöne Aktion nentdeckt und mich spontan entschlossen mitzumachen; eine tolle Idee hattest du da!

    Wo ich nun deine Antworten gelesen habe: ja, einige Freunde bedauern auch sehr, dass ich ungerne lange telefoniere. Aber sie haben sich dran gewöhnt *lach

    Meine Antworten findest du hier: http://jadiesland.blogspot.de/2015/04/sunny-hat-da-mal-vier-fragen.html

    Was die anderen so geschrieben habe, das schaue ich mir auch gerne noch an!

    Liebe Grüße, Jadie

  3. Ich trage elegante Sachen nur, wenn ich keine hautfarbenen Strümpfe dazu tragen muss, denn das geht ja nun mal gar nicht!
    Dann lieber Jeans und Chucks. Mit dem Kontakthalten im Allgemeinen und dem Telefonieren im Besonderen habe ich ähnliche Probleme, wie du und ich bin immer froh, wenn mich jemand aus meinem Versteck zerrt. Allerdings hätte ich dich gar nicht so eingeschätzt! 😉
    Hier kommen meine Antworten (beim letzten Mal hatte ich ja geschwänzt): http://frau-sabienes.de/kleidungsstil/
    LG
    Sabiene

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif