Ich hätt da mal vier Fragen?! – Neugierig die Zweite

Ich hätt da mal vier Fragen Logo

Ich freue mich sehr darüber, dass die Aktion Ich hätt da mal vier Fragen in der letzten Woche so gut angelaufen ist. Wäre phantastisch, wenn das so weiter geht, oder wir gar noch einige Antwortgeber mehr finden könnten. Zwei Fragen von heute habe ich bereits aus Vorschlägen von ClauDia übernommen, die sie mir per Mail geschickt hat, ♥ danke Schnecki!!!!

Also nicht länger gequatscht, Fragen raus, die für diese Woche so aussehen?

Vier Fragen für die zweite Runde

  1. Bist du ein Rücken, Seiten- oder Bauchschläfer?
  2. Du erlangst Zutritt zu einer Zeitmaschine, die dich in die Vergangenheit bringen kann. Du darfst dir ein Datum ausschauen, wo du für einen Tag sein kannst. Wohin reist du und warum?
  3. Gibt es etwas, was du nie wieder tun würdest?
  4. Du bekommst unerwartet einen Tag frei, hast keinerlei Verpflichtungen und bist an diesem Tag allein. Was unternimmst du?

Hier kommen meine Antworten für euch.

  1. Ein absoluter Seitenschläfer. In der Schwangerschaft war das gegen Ende blöd, weil ich immer auf den Rücken gekullert bin. Auf dem Bauch geht für mich gar nicht, weil ich das Gefühl habe zu ersticken und auf dem Rücken schnarche ich zum Gott erbarmen. Damit das auf der Seite liegen auch ganz entspannt ist, habe ich seit Jahren ein Seitenschläferkissen.
  2. Ich würde zum 12. August 1996 reisen. Das war der erste Geburtstag von Nina und alle meine Lieben aus der Familie waren noch komplett. Diesen Tag mit dem Wissen von heute zu genießen, würde mir sehr viel Freude machen.
  3. Ich denke, ich kann zum Glück sagen, dass es rein gar nichts gibt, was ich in meinem Leben bisher komplett umkrempeln würde, weil ich etwas getan habe, was ich heute nicht mehr tun würde. Sicherlich gibt es ein paar Dinge, die negativ waren, aber ich habe daraus gelernt. Das ist damit schlussendlich wieder ein positiver Effekt. Ach doch … jetzt fällt mir doch was ein … ich würde nie wieder im März heiraten, denn es war saukalt und eklig , aber wer weiß, ob es an einem Termin im Mai besser gewesen wäre????
  4. Erst einmal ganz tief durchatmen und die Ruhe genießen. Wenn es sonnig wäre, erst ein Spaziergang mit dem iPod auf den Ohren und die Kamera in der Hand. Danach ein schönes Frühstück (hätte ich mir damit ja verdient). Ab auf die Liege und ein Buch geschnappt. Dabei keinen Gedanken an einen Besen oder Staubsauger verschwendet und einfach nur die Freiheit genossen nichts tun zu müssen. Weil ich alleine bin, muss ich nicht kochen, deshalb lasse ich mir was Schönes zum Essen bringen. Wenn das Wetter schlecht ist, gleiches Programm nur andere Kleidung und Sitzgelegenheit .

Nun seid ihr dran mit euren Antworten, auf die ich neugierig lauere .

 

Share Button

29 Gedanken zu “Ich hätt da mal vier Fragen?! – Neugierig die Zweite

  1. hahaaaaaaa… der vorletzte Satz 🙂 du bist echt der Knaller https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif
    und schon geschnappt, das Stöckchen, Antworten folgen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif
    Knutschaaaaaaaaaa https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif

    • https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif auch ne Möglichkeit, so umgeht man das Wetterproblem eindeutig https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif. Und stimmt die Familie bleibt so lange selbstverständlich, bis irgendwann der erste vorausgeht.

    • Stimmt, es gibt wohl ganz eindeutig eine Seitenschläfer-Fraktion. Übrigens muss ich in fremden Betten immer auf die Seite, die näher an der Wand steht. Wenns mittig steht, muss gerückt werden https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif. Marotte eben! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif

  2. Oh klasse… tolle Fragen 😉 Das nehm ich mir gleich mal mit und fülle es die Tage aus.

    Deine antworten sind klasse.. vore allem mit dem freine Tag .. könnte meine Antwort fast gewesen sein *lach*… na mal sehn, was ich draus mache.
    und deinen Zeitreisesprung kann ich gut nachvollziehen… man muss manchmal gar nicht sooooo weit zurückreisen wenn man könnte… um schönes zu erleben 😉

    LG bibi

    • Ich bin schon gespannt, auf deine Antworten https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif, haben wir vielleicht noch einen Seitenschläfer mehr? Die sind bisher echt in der Überzahl.

  3. Ich glaube, ich würde an einem freien Tag arbeiten 😉 Selbstständige haben ja nie so recht frei, außer man sperrt sie weg – Urlaub, Reha, Krankenhaus …. aber selbst dort sind wir „connected“.
    😉
    LG
    Sabienes

  4. Guten Morgen liebe Sunny 😉
    Wie versprochen hab ich dir hier nun auch meine Antworten… und den Sonnenschein bring ich auch mit … gut oder ???
    Wünsche dir einen schönen Sonntag 😉

    LG Bibi

Schreibe einen Kommentar

https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif