Ich hätt da mal vier Fragen?! – Lust mitzumachen?

Ich hätt da mal vier Fragen Logo

Ich hätt da mal vier Fragen?! – Lust mitzumachen?

Angeregt vom von Frau Sabienes erhaltenen Liebster Award, habe ich Lust eine kleine und unkomplizierte Blogaktion ins Leben zu rufen. Ich hatte Spaß daran, ihre Fragen zu beantworten. Genauso witzig fand ich es, mir Fragen an meine Nominierten auszudenken.
Ich behaupte, dass ich in der Zwischenzeit wirklich viele Blogs und deren Betreiber kenne. Aber kenne ich sie wirklich? Sind vier Fragen pro Woche nicht eine Möglichkeit sich ein wenig näher kennenzulernen? Vier Fragen in einem Artikel beantworten ist rasch erledigt und wir können uns ein wenig mehr beschnuppern .
Natürlich möchte ich auch gerne wissen, was ihr von Blogger-Kollegen beantwortet haben wollt.

Was ich mir dachte

Habt ihr Lust an einem Tag der Woche vier Fragen zu beantworten? Selbstverständlich ohne den Zwang dies wöchentlich zu tun? Wer die Fragen oder eine oder zwei mag, macht mit, wer nicht lässt sein.
Ich würde als Tag den Donnerstag vorschlagen, oder habt ihr an einem anderen Tag mehr Luft und Lust?

Falls Interesse besteht, würde ich nach unserem Kurzurlaub mit der Aktion beginnen und mir vier Fragen für euch ausdenken. Damit dabei auch eure Fragen nicht zu kurz kommen, könnten wir entweder auf das nächste Blog weiterleiten, oder ihr lasst mir eure (hoffentlich) neugierigen Fragen in den Kommentaren da. Ich nähme sie dann nach und nach mit auf?
Wie wäre das geschickter? Eure Meinung bitte. Und was noch viel wichtiger ist, habt ihr überhaupt Lust darauf, oder bin ich mit dieser Idee allein auf weiter Flur? Manch schönen Blog kenne ich (und ihr vielleicht auch) nur von Paraden, wäre aber neugierig ein wenig mehr zu erfahren. Diese Aktion wäre ein einfacher Weg dorthin, oder?

Ich würde mich freue, wenn ihr zu dieser Frage einen Kommentar für mich übrig habt .

Share Button

28 Gedanken zu „Ich hätt da mal vier Fragen?! – Lust mitzumachen?

  1. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif ich schau es mir auf jeden Fall an und entscheide dann https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif
    Knutschaaaaaaaa
    DO hast du doch schon das dings neben dir, und ich hab eher am WE Zeit als unter der Woche https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif

    • Ja das Ding hab ich Donnerstag, aber es dauert nicht sehr lang. Die vier Fragen kann ich ja auch besser vorbereiten. An den anderen Tagen läuft eigentlich immer schon ziemlich viel. Beantworten kann man ja dann faktisch bis die nächsten Fragen kommen. Wann wäre für euch ja dann wurscht https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif. Schau auf jeden Fall rein Schnecki.

  2. Hey Sunny,

    Ich finde die Idee toll. Ich habe es zwar nicht so mit Fragen stellen, aber ist ja nicht zwingend erforderlich. Donnerstag passt mir auch gut in den Kram. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif

    Bin gespannt.
    Lg Mel https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif

  3. Stimmt, das ist auch ne Option, hab ich grad total verdrängt. Aber es wäre nur zu gerecht, wenn ich dann auch mal antwörte. Schaun wir mal.
    LG Iris

  4. Hihi…Wer nicht fragt, bleibt dumm! Und wer will schon dumm sein, deshalb bin ich dabei…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif
    Wenn ich mir nicht jede Woche selbst Fragen ausdenken muss…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif
    Bin gespannt! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif

    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif