Ich hätt da mal vier Fragen – Endlich Urlaub

Ich hätt da mal vier Fragen Logo

Heute leite ich meine Blogpause ein und die Aktion Ich hätt da mal vier Fragen wird in der nächsten Woche auch davon betroffen sein. Vorher gebe ich euch jedoch vier Fragen an die Hand, die sich rund um das Thema Urlaub drehen. Ihr habt also dieses Mal etwas mehr Zeit, sie zu beantworten .

  1. Welches Urlaubsziel begeistert dich und hat dich schon mehr als einmal angelockt?
  2. Wo möchtest du unbedingt einmal hin?
  3. Was darfst du absolut nicht vergessen in den Koffer zu packen (höchstens drei Dinge)
  4. Wohin würdest du nicht mehr in den Urlaub gehen?

Meine Antworten für euch:

  1. Ich bin sehr gerne in Florida und in Griechenland. In beiden Ländern mag ich das Klima sehr. Ob trocken oder feuchtwarm, da bin ich flexibel . Hauptsache in ziemlich zuverlässiger Art und Weise sonnig und warm. Die Menschen, obwohl in beiden Urlaubsorten sehr unterschiedlich, habe ich bisher an beiden Zielen als sehr angenehm und hilfsbereit empfunden. In Florida frönen wir eher dem Pool-Strand und Shoppingaktivität, während wir in Griechenland sehr oft zu Besichtigungen aufbrechen. Na klar geht aber auch hier das eine oder andere Buch am Strand. Beides ist klasse und erholsam.
  2. Ich würde wahnsinnig gerne eine Schlösser-Tour durch Schottland machen. Gerne auch mit genügend Kleingeld, um im einen oder anderen Castle übernachten zu können. Ein Bed and Breakfast tuts aber auch. Ich habe schon soooo schöne Schlösser und Anlagen ausgeschaut. Das müssen wir unbedingt mal in Angriff nehmen.
  3. E-Bookreader und Ipod.
  4. Ich muss nicht mehr nach Marokko. Vermutlich hatten wir einfach Pech, aber mir gefiel weder die Hotelanlage noch unsere Ausflüge besonders gut. Dazu war ich in diesem Urlaub richtig krank mit Fieber und auch noch schwanger , da hätte es mir vermutlich niemand so richtig recht machen können.

So und nun seid ihr dran mir etwas von euch über das Thema Urlaub zu erzählen. Macht euch eine schöne Zeit, bis wir uns wieder lesen

 

Share Button

20 Gedanken zu „Ich hätt da mal vier Fragen – Endlich Urlaub

    • Ja, das mit dem Sommer kann ich verstehen. Ich such den auch schon. Aber drückt mir doch einfach die Daumen, dass wir in Hamburg einen tollen Spätsommer bekommen. So am liebsten Anfang September. Ich möchte meine Bootfahrt ungern im Regen machen.

      Dann geht es in die Flitterwochen nach Japan!!! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif Ich freu mich schon sehr drauf!!! Mein Mann ist einfach toll im Planen und das werden immer unvergessliche Reisen. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif

      Lg Mel

    • Wir sind erst einmal eine Woche auf Kreta und dann haben wir noch fast zwei Wochen Zeit für einen Kurztrip, den wir ganz kurz vor knapp auswählen werden https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif. Der Sommer kommt auch noch, ich tippe mal auf nächste Woche https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif.

      • Wie gesagt, so lange er im September da ist, ist alles gut. Bis dahin kennen die Hamburger ihr Wetter ja zu genüge. Letztes Jahr war wirklich schön. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif

  1. Hey Sunny,

    einen schönen Urlaub dir. Wenn es nächste Woche ausfällt, ist das doch nicht schlimm. Wir machen das doch alle aus Spaß.https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif

    Lg Mel

  2. Nach Kreta will ich auch mal hin, womit ich gleich die Frage 2 beantwortet habe. Aber da gibt es noch so viel anderes, was ich machen will: Flusskreuzfahrt auf der Donau, Hausboot in Frankreich auf dem Canal du Midi und der Rhone. Und ich will auch immer wieder dorthin, wo ich schon so oft war:Bornholm und Frankreich oder Skifahren in Sölden (Tirol), womit ich auch Frage 1 beantwortet hab.
    Nie mehr muss ich dagegen nach Tunesien, denn ich brauche kein Hotel, das wie eine Festung von der Außenwelt abgeschirmt ist (das war Frage 4). Und wenn ich verreise, dann packe ich in meinen Koffer Handy und Ladekabel für Fotos, Urlaubsgrüße, Musik etc. und Ohropax, weil ich nichts schlimmer finde, als Schlafstörungen wegen Lärms jeglicher Art.
    Hab eine schöne Zeit!!!
    LG Iris

    • Boah man kann wirklich tolle Sachen mach in Sachen Urlaub und du hast ein paar sehr schöne aufgezählt. Ladekabel waren bei uns dieses Mal extrem wichtig, denn die Reader musste mehr als einmal mit Saft versorgt werden https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif.

  3. Ach Griechenland… ist superschön – aber momentan würde ich da lieber erst mal abwarten, was uns da so erwartet. Irgendwie wäre mir das zum jetzigen Zeitpunkt zu unsicher.
    Oh je, ich glaube wenn man krank ist kann ein noch so toller Urlaubsort nicht wirklich mehr was reißen.
    Hier mein Beitrag:
    http://blog-test24.de/vier-fragen-nr-12

    lg

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif