Es bleibt cool – Coole Blogbeiträge #2/2016

Coole Blogbeitraege Logo

Es bleibt cool und wir zeigen auch weiterhin coole Blogbeträge. Sabienes hat in der letzten Woche bereits den Anfang gemacht und mächtig losgelegt.

Auch ich bin fündig geworden und zeige euch meine Ausbeute der Streifzüge, die in dieser Woche ein wenig bildlastig geworden sind.

David Bowie war eine meiner musikalischen Lieblinge und ich war am Montag mehr als geschockt lesen zu müssen, dass er nicht mehr am Leben ist. Wer Lust auf ein kleines Hörspiel über sein Handeln in Berlin zu hören, kommt bitte hier entlang zu den Seiten des WDR. Bringt 53 Minuten Zeit mit, es lohnt sich.

Alte Handwerkskunst kann moderne Techniken in den Schatten stellen, wenn dies dann auch noch in Schwarz-weiß geschieht, seid ihr auf dem Landleben Blog gelandet und stellt fest, dass alles in Butter ist. Ich will Platz und dann auch so was.

Grill-to-Go, quasi als Notgagdet in der Handtasche und nicht nur diese verpackte Alufolie, sondern was Echtes? Ein Cobb Easy To Go Grill! Und genau ein solcher (den ich in Wirklichkeit niemals !!! in der Handtasche transportieren würde) steht auf BBQ Pit zur Verlosung. Bei Interesse könnt ihr noch bis zum 24. Januar teilnehmen.

Bunt und bildgewaltig zeigt sich die Lombardei auf dem Blog Bohème und macht mir Lust auf Frühjahr und Reisen. (Könnte ich eine Nacht zwischen den Fässern mein Lager aufschlagen?

Sabofiziertes schwedisches Fladenbrot gibt es in dieser Woche auf dem sabo(tage)buch zu sehen. Neben dem Bild mit dem gestapelten Ergebnis ihres Backens fehlt mir fast der IKEA-Stempel, Himmel sehen die gleichförmig aus, coole Sache .

Verpennt, wer die Golden Globes 2016 gewonnen hat? Sicher geht es einigen von euch wie mir, eine Info, die nur am Rande zählt, aber einen Blick kann man schon mal riskieren. Auf seriesly Awesome gibt es eine komplette Liste, kennt ihr da auch so wenig von?

Einen Riga-Trip mit tollen Fotos und Informationen könnt ihr bei Fee ist mein Name ein wenig nachempfinden und die Lust auf (Kurz-)Reisen noch ein wenig mehr erwachen lassen. Bei mir hat es prima funktioniert.

Sehen und Vorhandensein sind so manches Mal zwei Paar Schuhe. Das Zeigen auch einige Beispiele auf Teestübchens Trithemius (man achte auch auf den Untertitel der Seite ). Ich kannte nur das Bild im Bein der Camel-Packung.

Legofiguren sind langweilig und ideenlos? Nicht mehr heute, wer Lust auf ein individuelles Geschenk für Legofans zu sehen, sollte sich mal die Figuren mit „echten“ 3D-Köpfen bei Zwentner anschauen. Nicht ganz billig, wenn meine gesamte Familie erstellt, aber witzig alle Mal.

Auffüllung der alkoholischen Bestände nach Silvester von Nöten? Lust auf Smoked & Salted Gin von Nginious!? Bis zum 30. Januar habt ihr auf Sachsen testet die Möglichkeit, eine Flasche zu gewinnen. Ich hab zwar keine Ahnung wie er schmeckt, aber aussehen tut es schon mal klasse!

Einen Neujahrgruß an nichtganzargsehr geliebte Nachbarn fand Christin in Kreuzberg und hat ihn festgehalten. Mein Schmunzeln musste ich mir wirklich vom Gesicht wischen. Schaut es euch auf Notes of Berlin an, grinst mit und vergesst nicht nächste Woche bei Sabienes reinzuschauen, wenn sie coole Blogbeiträge vorstellt. Ich habe mein Pulver jetzt verschossen.

 

Bye .

 

Share Button

4 Gedanken zu „Es bleibt cool – Coole Blogbeiträge #2/2016

  1. Ich bringe morgen den 2. Bericht von Fee über Riga, weil mir ihre Betrachtungen so gut gefallen.
    Ja und der Bowie … Irgendjemand hat gemeint, dass die jetzt im Himmel ein Mega Konzert veranstalten können. Der Sessel in Berlin ist genial!
    Sorry, dass ich erst jetzt vorbei schaue – weißt ja, wie das ist 😉
    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif