Das Schnapp-Wort Woche 47

Schnapp-WortEs geht munter in die 47. Woche Schnapp-Wort, spuckt in die Hände, es fast geschafft. Ihr seid sooo fleißig und kreativ, dass ein schon wirklich riesiger Schatz an Worten zusammengetragen worden ist. Mal sehen, wie viele wir bis zum Ende des Jahres noch sammeln können?

Ich beginne den Reigen der Wörter in dieser Woche mit…… hmmm was könnte ich wohl noch brauchen, damit die Geschichte im Showdown noch mal ordentlich Schwung bekommt? Wie wäre es mit

_MG_4856Maschendrahtzaun?

Wenn es Stefan Raab ein ganzes Stück nach vorne gebracht hat, klappt es in unserer Story vielleicht auch? Mal sehen, was sich daraus bauen lässt.

 

 

Und nun zu euren Ideen für die 47. Woche. Legt los ich bin gespannt und freue mich auf den Besuch zu eurem Bild und Wort. Wunderschönen Sonntag für euch und eure Lieben.

 

Share Button

41 Gedanken zu „Das Schnapp-Wort Woche 47

  1. Oh nein, der legendäre „Maschndrahdzaon“ und die Nachbarschaftsstreitigkeit von Auerbach – hat diese Region hier ja ganz schön bekannt gemacht 😉

    Hier kommt mein Schnapp-Wort – passt irgendwie auch zu deinem Sandra *lach*.

    Liebe Grüße
    Romy

  2. Das Lied vom Maschendrahtzaun ist mir auch gut in Erinnerung, obwohl ich Raab inzwischen nicht mehr besonders mag. Interessant bei deinem Bild ist ja das Loch zum Untendurchkrabbeln. Wer sich hier wohl befreit hat und es vielleicht in der Geschichte tun wird? Mein heutiges Foto darfst du gerne als Wertung deiner Geschichte verstehen und das Wort fügt sich garantiert leicht ein.
    https://www.always-sunny.de/iris-schnapp-wort-47-ein-symbol/
    LG Iris

    • Ja, das ist eine gute Idee, oder ihr sucht ein Bild heraus und habt kein bestimmtes Wort und wir schreiben drunter, was uns so einfällt.

  3. Ich mag seine Selbstherrlichkeit und des überzogenen Ehrgeiz auch nicht. Aber die Lieder von damals warren schon lustig.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif