Das Schnapp-Wort Woche 18

Schnapp-WortWunderschönen guten Morgen aus dem noch stockdunklen Raunheim 🙂 zum 18. Schnapp-Wort in 2013. Heute soll das Wetter schön werden, ich freue mich, dann kann ich mal wieder auf Fotopirsch gehen um ein paar neue Schnapp-Worte einzufangen.

Für Woche achtzehn habe ich einen Alltagsgegenstand gewählt, der noch nicht vertreten ist und den ich in der Küche nicht missen möchte.

Der Schneebesen:

IMG_2297Obwohl ich ja auf das Wort Schnee in der Zwischenzeit ein wenig allergisch bin 😉

Aus der Februar Verlosung stehen leider noch immer alle Rezensionen der gewonnen Bücher aus. Es war Bedingung, dass ihre eine Rezi schreibt, deshalb möchte ich Euch bitten das so langsam zu erledigen, sonst wird mir Droemer Knaur sicher keine Bücher mehr zur Verlosung zur Verfügung stellen und das wäre nun wirklich schade.

Nun wünsche ich einen wunderbaren Sonntag mit Sonne, Spaß und guter Laune und freue mich auf Eure neuen Bilder und Worte.

 

Share Button

39 Gedanken zu „Das Schnapp-Wort Woche 18

    • Das ist so ein ziemlich kleiner und kurzer, eigentlich nur zum Soße rühren geeignet. Aber er war hübscher auf dem Bild als der mit den Kugeln 😉

  1. Dann gibts bei dir wohl im Moment auch nichts mit Eischnee, oder?! *lach*

    Schönes Foto voneeinem Alltagsgegenstand, der so in einem ganz anderen Licht erscheint.

    Ich habe gestern auch schöne Fotos geknipst, der Beitrag ist fertig geschrieben, aber blogger lässt mich mal wieder keine Fotos hochladen, *motz*!

    Vielleicht später, aber wir fahren nun bis abends weg, mein Beitrag dann leider später 🙁

    Viele Sonntagsgrüße, Sandra

  2. Liebe Sandra,
    ein Schneebesen ist aus einer Küche wirklich nicht wegzudenken und Du weisst sicher schon, wer in der Story damit leckere Sahne schlägt, gell. 😉
    Ich habe heute ein tierisches Schnappwort und lasse Dir ganz großzügig 🙂 die Wahl, welche Bezeichnung Du verwendest:
    http://www.reflexionblog.de/schnappwort-18/

    Dir einen wunderbar sonnigen Mai-Frühlings-Sonntag und liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif