Coole Blogbeiträge Woche 48

Es gab wieder mächtig was zu lesen in der 48. Kalenderwoche und einiges davon zeige ich Euch in Coole Blogbeiträge. Obwohl ich in dieser Woche nicht soviel Zeit zum Mitlesen und vor allem auch zum Kommentieren hatte, habe ich doch ein bisschen was zusammengetragen. Es gibt viel zu Essen, einiges zu gewinnen schöne Fotos und irgendwie wenig zu Lesen.

Mahlzeit war Monis Thema auf dem Reflexionblog zu Rundherum, und während ich Euch den Link zeige, den sie am 27. November veröffentlicht hat, läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen ;-) , seht selbst.

Vroe hat seit dem 21. November auf Vroes Alltags Wahnsinn noch eine Chance für Euch an einen 30 € Monsterzeug Gutschein zu kommen. Mitmachen könnt ihr per Kommentar noch bis zum 30. November.

Auge in Auge mit dem Wollschweber ist ein Foto, das ihr Euch seit dem 20. November bei Siglinde auf von olls a bissl ansehen könnt. Ich reiche es hiermit nach, weil ich das Bild so klasse finde. Sie nimmt damit am Foto-Dreikampf teil, viel Glück von hier.

Freda feiert Weihnachten und auf Missvioletts World wird seitdem 22. November das neue E-Book von Trisch vorgestellt. Wer noch weihnachtliches für den Reader sucht, sollte vorbeischauen. Dabei kann man sich auch die Chance auf 5×10 wunderschöne Weihnachtskarten-Sets sichern. Zeit bleibt Euch bis zum 30. November.

Rosinenbrötchen sind mein Steckenpferd, allerdings kommen meine vom Bäcker. Wie ihr sie selbst herstellen könnt, zeigt Euch Kathrin bereits seit dem 19. November auf der Ostseenixe, mir gefällt und ich nominiere nach 🙂 Lecker!!!

Ein Schweizer Raclette-Set gibt es seit dem 24. November bei Eva auf Die Testfamilie zu gewinnen, schon wieder Grummeln im Magen, auch sehr lecker. Zeit teilzunehmen habt ihr bis 07. Dezember. Zudem gibt es seit dem 25. November zwei Lego Sets zu gewinnen, hier könnt ihr bis zum 08. Dezember teilnehmen.

Das Nordfriesen-Tagebuch hat ebenfalls eines der Raclette-Set zur Verlosung ausgeschrieben. Carmens Artikel ist seit dem 26. November aktuell und hier habt ihr Zeit bis 10. Dezember 20.00 Uhr. Außerdem stellte sie am 25. November ihren Weißkohl-Kartoffel Eintopf vor, und ich hatte sofort Lust ein Bläh-Girl zu sein 😀

Eine Blogger-Aktion für 2013 stellte Sabo am 25. November auf dem Sabo(tage)buch vor, vielleicht hat der eine oder andere Lust sich im nächsten Jahr zu beteiligen 😉

Tamandua Bilder gibt es bei Barbara auf Einfach tierisch seit dem 25. November zu bestaunen. Mein Gott ist der niedlich, ich mag ihn mit nach Hause nehmen. Wer mit dem Begriff wie ich auch erst mal nichts anfangen kann, sollte seine Bildungslücke bei Barbara schließen.

Ein Kosmetik-Shopping hat Sabine am 24. November auf Zimtschnute hingelegt und ein kleines Gewinnspiel mit eingebaut. Sie verlost eine Sleek i-Divine snapshots-Palette mit schicken Farben. Zeit Euch per Kommentar einzutragen habt ihr bis zum 08. Dezember.

Der Kissen Löwe (ich will auch) ist seit dem 27. November bei Moppeline123 zu bewundern. Mensch Sandra der ist Weltklasse geworden, wenn ich ein Händchen für so etwas hätte, würde ich es meinem kleinen Löwen nähen!

Die erste Blogparade hat Schoenigkeiten seit dem 21. November gestartet. Das Thema ist passend zur Vorweihnachtszeit Erzählt uns von euren schönsten Weihnachtsbräuchen! Zu gewinnen gibt es auch etwas, einen schönen Lichtbeutel, so etwas kannte ich vorher auch noch nicht. Zeit mitzumachen habt ihr bis zum 17. Dezember um 18. 00 Uhr.

Lumilove Savanoo die niedlichen Lichttierchen gibt es seit dem 24. November bei Anita auf ANNYXXX kunterbunte Welt zu gewinnen. Hier könnt ihr bis zum 15. Dezember um 12.00 Uhr teilnehmen und mit dem Preis Kinderherzen höher schlagen lassen.

Ein Hörbuch, das demnächst auf meinem iPod landen wird, hat Julia am 24. November auf Funkelfaden vorgestellt. Da ich Henning Mankell ohnehin gerne mag, ist Daisy Sisters ein Muss für mich. Und eine Familienchronik ist mal was anderes als Kurt Wallander.

Ihren Adventskalender stellt Manu’s Testteam am 24. November vor. Wann der Start ist, muss ich Euch glaube ich nicht verraten 🙂 Wer noch Platz in seiner Abarbeitungsliste für Adventskalender hat, sollte vorbei schauen.

Apropos Adventskalender Mella und Susanne sowie alle teilnehmenden Blogger würden sich sehr freuen, wenn ihr ab dem 01. Dezember ebenfalls vorbei kommt und mitmacht.

Weiße Socken, die dass nicht blieben, zeigte Jutta am 26. November auf Ticketi2000. Ihre DASH weiße Socken Party hat sie mit Bildern und einem Video dokumentiert. Sieht nach ner Menge Spaß aus, wenn ihr mich fragt.

Die Gelegenheit an einen Fireseller Tischkamin zu kommen, gibt Euch Daniela seit dem 25. November auf Daniela testet und stellt vor. Mit verschiedenen Aktionen könnt ihr insgesamt 10 Lose sammeln, Zeit bleibt Euch bis zum 09. Dezember.

Ihr erstes Gewinnspiel hat Ramona seit dem 26. November am Start. Sie verlost auf Ramona testet querbeet zwei hübsche Sets. Dafür müsst ihr bis zum 06. Dezember etwas über Euer Weihnachten verraten.

Die Mamibox gibt es seit dem 27. November gleich drei Mal auf Mama, Papa und drei Kinder zu gewinnen. Kerstin räumt Euch bis zum 09. Dezember Zeit ein, um mitzumachen. Zudem hat sie einen Artikel über die Sponsorensuche geschrieben, der ebenfalls seit dem 27. November online ist. Einige wichtige dont’s sind aufgeführt, die kennt ihr sicher alle kennt und berücksichtigt.

Ganz frisch ist Mella’s Artikel über das Buchwichteln vom 28. November. Du meine Güte und ganz ehrlich, ich ziehe meinen Hut. Ich konnte mir beim Lesen in meinem Kopf ein richtiges Bild von dem ganzen Szenario zaubern. Vielen lieben Dank für Deine Mühe!

Erst jetzt entdeckt und noch schnell eingeflickt 🙂 Bei Daggi gibts bis zum 02. Dezember das Buch Eiskalte Weihnachten per Kommentar zu gewinnen. Da man nie genug Krimis sein eigen nennen kann, werde ich ganz raus in die Losbox springen.

So ihr Lieben, das war es für diese Woche. Ich muss jetzt mal kontrollieren gehen, bei welchem der wieder zahlreichen Gewinnspiele ich noch mitmachen mag.

Share Button

16 Gedanken zu „Coole Blogbeiträge Woche 48

  1. Sind wieder tolle Links, dankeschön fürs zeigen und verlinken.
    Ich LIEBE Rosinenbrötchen , mit Marmelade und Butter, jammi 🙂
    Wünsche dir einen schönen Tag..glg trisch

  2. Liebe Sandra,
    Deine Blogliste ist immer wieder für eine Entdeckung gut. Stöbern und sich freuen, das ist eine feine Sache!
    Danke auch für’s Verlinken. ♥
    Liebe Grüße
    moni

  3. Auch von mir danke fürs verlinken;)
    habe in der Bloggewinnspiel Grupe extra ein Dokument veröffentlicht, wo alle Ihre Adventskalender eintragen können, leider haben sich fast kein Blogger eingetragen;(
    Also bin ich auch grade so am Sammeln;und dabei meinen eigenen Kalnder zu füllen
    Liebe Grüße
    aus Berlin

  4. Hach, Mittwochs gibts immer 2 Highlights: morgens Reitstunde – die selbst bei Regen immer wieder Spaß macht – und wenn ich dann nass und glücklich heim komme, darf ich immer deine coolen Blogbeiträge lesen. Und wenn ich mich dann auch noch verlinkt wiederfinde, dann finde ich das ja noch ne Spur toller 😉

    Danke für die schöne Sammlung,
    lieben Gruß, Sandra

  5. Hallo,
    danke für die vielen Tipps. Kompakt auf einer Seite alles übersichtlich und nachvollziehbar zusammen gestellt.

    Schönes Wochenende

    Thomas

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif