Coole Blogbeiträge Woche 25

Coole Blogbeitraege TextHier kommen coole Blogbeiträge der Woche 25 und ich bin soo froh endlich mal ein paar Tage Sonnenschein genießen zu dürfen. Nein, niemand meckert, wir wollten Sommer, jetzt ist er da 😉

Diese Woche gibts einiges zu gewinnen (habt ihr euch abgesprochen?),viel zu Büchern und ein bisschen was schmackhaftes.

 

Ein E-Book für lau, gibt es nur noch bis morgen auf Gib mir Worte zu gewinnen. Es handelt sich um Alles wird gut von Mario Arend, ein Werk bei dem ich oft breit grinsen musste. Begleitet Knut Kamillo auf seinem Weg ein Erzengel zu werden.

(Young) Love is a Battlefield ist nicht nur ein Song von Pat Benator sondern auch eine Pflegeserie von Balea. Seit dem 14. Juni gibt es bei Julia auf Kunterbunte-Testwelt die Gelegenheit, ein Set aus Deo, Duschgel und einer Kette zu gewinnen. Zeit um mitzumachen habt ihr bis zum 14.Juli.

Überbackene Zucchini quattro formaggi zeigte Frau Frau Shoushou am 11. Juni auf Shoushous Delicious. Das sieht sehr lecker aus, obwohl es ob der vier Sorten Käse sicher keine leichte Mahlzeit ist. Aber ihr wisst ja, Kalorien sind eine Maßeinheit für Genuss 😉

Die borstenlose WC-Bürste geht Anfang Juli ins Verkaufsrennen. Christa hat am 14. Juni ein wenig mehr darüber auf Chris-Ta´s Blog berichtet. Sachen gibts. die gibts gar nicht, oder doch? Ihr könnt euch ein Video darüber anschauen und euch schlau lesen.

Ein Sommerferiengewinnspiel gibt es seit dem 17. Juni auf Chicklit-Romance und ihr könnt dabei einige schöne Preise gewinnen. Was es alles gibt ist abhängig von der Zahl der Teilnehmer. Reinschauen lohnt sich in jedem Fall. Zeit bleibt euch bis zum 21 Juni.

Eine Fahrradtasche hat Julia am 14. Juni auf dem Funkelfaden gezeigt. Und wie es bei ihr so ist, selbstverständlich selbst gemacht, ein echter Hingucker und so schön sommerlich. Daumen hoch.

Apropos nähen, seit dem 15 Juni könnt ihr euch bei Nephtyis Im Nähwahn bei einem Gewinnspiel beteiligen, bei dem es, wie sollte es anders sein, etwas für nähbegeisterte zu gewinnen gibt. Mitmachen ist bis zum 29. Juni möglich.

Soulbeach ist das nächste Jugendbuch, das ganz oben auf meiner Wunschliste steht, obwohl ich dann dranbleiben muss, denn es ist der Auftakt einer Trilogie. Charlouise hat sich am 16. Juni auf LeseLust & LeseLiebe sehr ausführlich über das Buch ausgelassen.

Das Blogger-Kochduell ist sozusagen in der Sommerpause. Damit ihr aber nicht denkt, es wird einfach nur gefaulenzt hat Melli am 15. Juni auch für dieses Jahr zum Sommer-Spezial auf MelliausOsna eingeladen. Zeit sich hieran zu beteiligen ist bis zum 15. August.

Von der Hitze berichtet frauhilde am 17. Juni auf Herrlichste auf Der Frau Hilde ihr Blog. Mal ein wenig andere Information als es ist zu heiß bzw. zu kalt in der Gegenrichtung. Schmunzler garantiert!

Kreativ-Buch-Gewinnspiel bei Jens Niemeyers Schreibfeder. Achtung, hier ist ein wenig Ideenreichtum und Phantasie gefragt. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 22.Juni. Müsst ihr aber nicht, ich nehme das Buch gerne 😉

Eine kleine Erfrischung bescherte Anett am 15. Juni in Form einer Giottotorte auf Diamantins Hobbywelt. Und wie schon oben erwähnt, Kalorien sieh man nicht, also kann man sie auch nicht zählen :-D.

Totkochen? Ist das eine Art jemanden um die Ecke zu bringen? Keine Ahnung, denn noch habe ich das Buch von Ellen Berg Ich koch dich tot nicht gelesen. Miriam hat es am 13. Juni auf GlamourGirl’s Bücherregal vorgestellt und 5 von 5 Sternen vergeben.

Eine Blogtour zu Im Bann der Ringe von Andrea Bielefeld startet am 25. Juni und Mrs Jennyenny rührt schon mal ein wenig die Werbetrommel. Das wird sicher cool, die Tour läuft durch neun Blogs. Schaut doch vorab schon mal vorbei.

Pfannkuchen „Schwarzwälder Art“ , ja ich weiß schon wieder Tonnen an Tierchen die einem über Nacht die Kleidung enger nähen, aber lasst mir doch meine lukullische Lust. Jedenfalls gib es Pfannkuchen „Schwarzwälder Art“ seit dem 15. Juni auf den Küchenzaubereien und hätte gute Lust mir gleich mal ein Stück zu greifen.

Read-a-thon Week ist das Stichwort im Beitrag von Nadine, veröffentlicht am 17. Juni auf dem nasch BLOG. Wer Lust hat seinen SUB in der Zeit vom 24.-30 Juni ein wenig schrumpfen zu lassen, sollte unbedingt bei ihr vorbei schauen und sich an der Aktion beteiligen. Ich habe in der Woche leider Urlaubsvertretung und werde zu nicht viel kommen, sonst hätte ich gerne mitgemacht.

Das Ende von Wetten dass?!?, fragt sich Marcus auf dem Themenfreund am 17. Juni. Er fühlt sich mit der neuen Besetzung an alte ZDF Klassiker-Shows erinnert. Ich gestehe, ich habe das ewig nicht mehr angeschaut, wie ist das bei euch?

Eine Wanderbuch-Aktion zum Buch Ich blogg dich weg von Agnes Hammer beginnt am 01. Juli auf Schattenwege und wird bis zum 31. Dezember laufen. Ihr könnt euch noch bei der Schattenkämpferin melden, wenn ihr Lust darauf habt.

Einen Beddy Bear Panther gibt es seit dem 15. Juni bei Eva auf Die Testfamilie zu gewinnen. Ein wirklich süßes Knuddeltier. Zeit bleibt euch bis zum 30. Juni.

Ein Interview mit Rosita Hoppe mit kleinem Gewinnspiel läuft seit dem 17. Juni auf Katis Bücherwelt. Wenn ihr bis 23. Juni eine Frage richtig beantwortet könnt ihr eines von zwei E-Books gewinnen.

I love it, und ich gebe es nie und niemals wieder her. Mein Mohnblumen-Lesezeichen, das Peggy mir in liebevoller Kleinstarbeit hergestellt hat. Am 15. Juni hat sie es auf dem Gänseblumenmeer vorgestellt. Aber hier gilt, nur anschauen nicht anfassen!! MEINS ♥

NachSchlag passt in diesem Fall :-) , denn das wir der letzte Beitrag in den Aufzählungen. Ramona hat am 10. Juni ein Gewinnspiel auf Bilder und Bücher gestartet, bei dem ihr eben jenes Buch von Antje Ippensen gewinnen könnt. Zeit zur Teilnahme bleibt euch bis zum 07. Juli.

Ach ja, fast vergessen, oder ich wollte es euch vielleicht doch vorenthalten *Gierfaktor ein*. Am 21 Juni startet Wenke auf Mordsbücher ein Gewinnspiel zum 2.ten Geburtstag des Blogs. Von hier schon mal herzliche Glückwünsche. Und nochmals, ihr müsst da gar nicht teilnehmen :-) .

Sooo, fertig, Rechtschreibfehler dürft ihr bei dieser Hitze gerne behalten, ich gestehe nur drüber gehuscht zu sein. Aber nein, ich jammere überhaupt nicht, wie oben schon erwähnt, schließlich habe ich mit am lautesten nach Sommer und Hitze gebrüllt, alles gut

Share Button

12 Gedanken zu „Coole Blogbeiträge Woche 25

  1. Hey!

    Soul Beach möchte ich auch haben. 🙂 Bin gespannt wie das Buch ist.

    Danke für die Empfehlung zu der Blogtour. 🙂 Ich bin gespannt wie sie laufen und ablaufen wird.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    LG Jenny

  2. Puh ist ja sogar zu heiss zum tippen, toll das du es dennoch machst. Tolle beiträge wieder dabei, da geh ich jetzt erst mal stöbern, die Kids sind gerade im Schwimmbad 😉
    Glg trisch

  3. Frau Hilde ist ja mal wieder der Hammer 😀 Ich war länger nicht dort und habe mehr als den Hitzeartikel gelesen und nur gelacht.

  4. Meine Mohnblume hat es in die coolen Blogbeiträge geschafft??? Wie cool!!! Soul Beach liegt auch schon auf meinem SUB und ich bin gespannt, wie es ist. Nun tigere ich mal los, um bei den anderen zu schauen. Kussi ♥♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif