Coole Blogbeiträge Woche 12

Coole Blogbeitraege Text

Die ganze Woche sammle ich coole Blogbeiträge bei Euch, die ich Mittwochs zeige. Und heute ist Mittwoch also los gehts. Heute übrigens wieder ein wenig Essens und Gewinnspiellastig 😀

Die Kneipp Umfrage mit Gewinnspiel ist am 14. März bei Karin auf Summers Produkte Blog gestartet. Hier habt Ihr nochmal die Chance ein Produkt der Kneipp-Serie zu gewinnen. Zeit bleibt bis zum 24. März, hurry up!

Ob ein Stöckchen helfen kann den Frühling endlich anzulocken? Danny hat es am 14. März auf Danny Biest versucht und ich drücke alle verfügbaren Daumen, das es hinhauen wird. Vielleicht sollten wir es alle aufgreifen und den Bestechungsversuch erweitern 😉

Die Rabenfrau hat den Frühling am 14. März schon enttarnt, wenn auch nur in Kleinem. Wenn man genau hinsieht, tut sich da was. Und das die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirb, wissen wir alle.

Gott bewahre ist mein nächstes Hörbuch, das kann ich seit dem 18. März mit absoluter Sicherheit sagen, denn da hat es Jutta auf dem Chaos-Blog vorgestellt und für absolut hörenswert befunden.
Zudem befasste sie sich am 19. März mit der Einstellung des Google Readers, ein Thema mit dem auch ich mich in aller nächster Zeit befassen sollte.

Dito könnte ich sagen, denn auch Daniel nimmt das Thema Google Reader am 19. März auf dem ABCD-Web auf und nimmt den Tiny Tiny Reader unter die Lupe.

Alternativen zu diesem Thema gibt es seit dem 14. März auch bei Marc auf dem Ostwestfale im Rheinland. Ich denke, da wird sich sicher was finden lassen. Wisst ihr schon, wie ihr das handhaben werdet?

Carmen stellt am 19. März auf dem Nordfriesen Tagebuch das Buch In einer anderen Haut von Alix Ohlin vor und lobt es als „Der Hammer“ Damit nicht genug, wenn ihr Glück habt könnt ihr ein Exemplar, das sie in diesem Artikel verlost gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 07. April, ich versuche mich dann mal dort 😀
Uuuund tata, Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag liebe Carmen, den sie am 15. März bekannt gab, auch hier hat sich sie etwas einfallen lassen, schaut mal vorbei.

Märchenhaft finde ich den Schneewittchenkuchen den Trisch am 16. März Missviolett’s Welt vorgestellt hat. Ich habe ihn zwar schon versuchen dürfen, aber noch nie selbst gemacht. Vielleicht ist das ein Wink. Und weil ich beim Schreiben der coolen Beiträge immer Hunger bekomme, gleich noch das Rezept für Cevapcici mit Djuvecreis hinterher, das sie am 18. März gezeigt hat.

Verzaubert und zurückversetzt hat mich Peggy mit Ihrem Beitrag Nostalgie im Herzen vom 18. März auf dem Klawitter-Gewitter. So viele wunderbare Dinge, die auch ich aus der Kindheit kenne und an die ich mich sehr gerne erinnere. ♥ Das tat gut.

Eine kleine Osterverlosung bei Daggi gibt es seit dem 19. März auf Daggis Welt. Zu gewinnen gibt es das Kinderbuch Riesenostereier zu gewinnen. Mitmachen könnt ihr bis zum 24. März.

Auch Daniela nutzt die Zeit für eine Osterverlosung. Auf Daniela teste und stellt vor gibt es seit dem 14. März ein Gewinnspiel, bei dem es einen Amazon Gutschein fürs Osternest zu erhaschen gibt. Zeit bleibt hier nur noch bis 21. März.

Linguine mit Hackbällchen, na wäre das was? Das Rezept könnt Ihr seit dem 15. März auf den Küchenzaubereien bestaunen. Wer zum Nachttisch gerne ein paar besonders schöne Muffins mag, wird zu diesem Thema seit dem 17. März ebenfalls fündig.

Willkommen heißt Ramona alle auf ihrem Blog Ramona testet Querbeet, denn sie ist umgezogen. Zu diesen Feierlichkeiten gibt es seit dem 15. März ein kleines Gewinnspiel, bei dem Ihr Pflanzgefäße gewinnen könnt. Zeit teilzunehmen hat sie bis zum 13. April gelassen. Ramona, schön geworden ist Dein neues Outfit 😀

Ein Beauty Gewinnspiel Deluxe hat Miriam seit dem 14. März auf ihrem GlamourGirl80 gestartet. Sie verlost fünf schöne Sets, die Ihr Euch im Einzelnen hier anschauen könnt. Ich habe schon einen Favoriten ♥ Mitmachen dürft ihr bis zum 31. März.

Denken, hmm in welche Richtung, oder doch eine falsche Denkweise? Im Beitrag vom 15. März von Mella auf den Trampelpfaden geht um Solaranlagen. Und wie denkt ihr darüber? Denkt mal drüber nach 😉

Bisher wusste ich nicht, dass ich den Löffelhund liebe, seit dem Beitrag von Barbara, den sie am 14. März auf Einfach Tierisch zeigte, kann ich es definitiv behauptet. Ist der niedlich und sein Name hat mit einem meiner Hobbys zu tun, perfekter gehts kaum.

Currymania ist das Schlagwort für das Rezept Chicken Tikka Masala auf New Kitch on the Blog, das Christina am 14. März online stellte. Da ich die indische Küche sehr schätze, aber lieber meine Mom kochen ließ, könnte dies der Anstoß sein, es selbst zu versuchen. Mal ehrlich sieht doch megalecker aus.

Funkelfaden vermeldet das Eintreffen des Blumenwichtels. Ich werde die Aktion weiter sehr gut im Auge behalten und bin ganz gespannt, was wo aus den Töpfchen sprießen wird.

Eine März-Mami-Box könnt ihr seit dem 17. März bei Eva auf Die Testfamilie gewinnen. Für das hübsche Sammelsurium könnt ihr bis zum 31. März teilnehmen. Wer Schuhgröße 37,5 hat und auf Crocs steht besteht seit dem 16. März die Chance ein paar zu gewinnen, meine Füße krieg ich darin nicht geparkt :-D. Teilnahmeschluss ist hierbei der 30. März.

Einen Nachtrag muss ich einfügen, denn ich habe Sabines wunderschöne Fotografien zum alten Krankenhaus erst später entdeckt. Bewundern kann man sie schon seit dem 13. März auf argors photographie. Ich mag die Bilder vom Closed Hospital genauso wie die Lost Place – TBC Kinderklinik nostalgische Blicke in die Geschichte der Medizin.

Das Blogger-Kochduell ist in vollem Gange und Melli hat ihr Hauptgericht Hähnchenbrustfilet in einer Gurken-Zucchini Soße am 19. März auf MelliausOsna vorgestellt. Ich habe meine Zutaten auch schon hier, war aber bisher eher kochfaul. Ich rücke in den nächsten Tagen nach, ein wenig Luft ist ja noch 😀 Die Zutatenvorschläge habe ich Dir vorhin rasch zugemailt, damit ich das nicht wieder vergesse.

Zum Abschluss noch ein Blick in die Zukunft, den uns Alex am 18. März auf Schneewittchen’s Welt (Daily Picture 403) gezeigt hat. Wenn es doch endlich so weit wäre 😀

Ich hoffe Ihr entdeckt etwas, dass Euch gefällt. Bis dann und keep on blogging ♥

Share Button

11 Gedanken zu „Coole Blogbeiträge Woche 12

  1. Hallo Sandra, danke für die tolle Sammlung. Da werde ich gleich mal stöbern gehen. Irgendwie dreht sich im Leben doch alles ums Essen oder? Glg trisch

    • Dann müsstest Du deinen Reader vielleicht mal aktualisieren 😀 Nee, im Ernst ich suche immer in mehreren manchmal sehr ergiebigen Quellen.

  2. Ohhhhhh vielen vielen Dank für die Tipps… habe schon einige Links im Hintergrund geöffnet und werden noch durchstöbert, bevor ich mich aufs Sofa haue 🙂
    Ich danke dir und wünsch dir noch eine tolle (hoffentlich bald) schneefreie Restwoche ♥

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif