Coole Blogbeiträge Woche 7

Coole Blogbeitraege Text

Manchmal gehen zwei Wochen echt schnell ins Land. Ich war fast ein bisschen überrascht, dass ich schon wieder mit  coole Blogbeiträge an der Reihe bin. Sicher liegt es auch mit daran, dass im Augenblick auf der Arbeit wegen ganz vielen Menschen mit grippalen Infekten sehr viel zu tun ist. Zudem habe ich auch hier am PC eine relativ lange To-do-Liste, aber die mag ich, denn die Arbeit darauf habe ich mir selbst ausgesucht. Werfen wir aber nun einen Blick auf dass, was ich in den letzten Tagen entdeckt habe.

Leselust und warum sie bei manchen Kindern eher nicht vorhanden zu sein scheint, ist ein Beitrag, den Mel schon ein wenig länger auf ihrem Blog Books gepostet hat. Ich finde die Initiative des vorgestellten Seminars aber sehr interessant und möchte euch das gerne zeigen. Zudem hat sie in einem anderen Artikel im Rahmen einer Blogtour ein Interview mit Rita Maria Geitner geführt und  kleines Gewinnspiel eingefügt. Ihr Buch  Afrikanischer Mond (es handelt von einer Flucht von Eritrea nach Deutschland) könnt ihr 5x gewinnen. Am 20. Februar ist Deadline.

An Milchbrötchen konnte sich Nina früher überfressen. Hätte ich damals solche wie Sabo gebacken, wäre es vermutlich wirklich passiert, denn wer kann diesem kleinen Herzgebäck schon wiederstehen?

Seo, ein Thema von dem ich nicht viel mehr weiß, als das ich es nicht essen darf. Dies ist ein Umstand, den ich eigentlich schon lange ändern will. Wenn ich die Liste auf OnPage abgearbeitet habe, sollte ich allerdings schlauer sein. Ein Blick auf 10 empfohlenen Bücher zum Thema.

Blumenwichteln 2015 ist bei Julia auf ihrem Funkelfaden gestartet und die Anmeldung ist bis zum 28. Februar offen. Ich freue mich schon darauf, besonders weil ich sehr viele Teilnehmer gesehen habe, die ich tief ins ♥ geschlossen habe.

Lust auf einen Bilderausflug nach Vilnius in zwei Teilen? Dann auf zu Elke auf ihren Gedankenkrümel. Teil I ist hier und für die Zwei bitte hier klicken .

Erstaunlich fand ich die Prägung, die Sabine gestern zum Thema Dienstags gehts rund gezeigt hat. Schaut mal auf Teamworkart vorbei, ist euch so einer schon mal in die Finger gekommen?

Zum Schluss noch etwas witziges (obwohl, darf man so dämliche Antworten eigentlich lustig nennen?) vom Chefblogger, der eine Straßenumfrage zum Thema Youtube veröffentlicht hat.

 

Ich wünsche euch ein schönes Bergfest, nächste Woche gehts bei Sabine weiter .

Share Button

13 Gedanken zu „Coole Blogbeiträge Woche 7

  1. Hey Sunny!!!

    Ahhhh, ich steh ja mit zwei Beiträgen drin. DANKE!!!!!!!!!!!!
    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif
    Ich freu mich!!!! Die anderen Beiträge schau ich mir auch gleich mal an.

    Hab einen tollen Tag!!! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif

    Lg Mel

  2. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif Sunny, hast du schon gesehen, dass das nichts werden kann mit meinem Reichtum? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif Jedenfalls nicht mit dieser Münze…Das ist gar keine echte, sondern ein Objekt, eingelassen in Gehwegplatten vor dem Eingang einer Bank!
    Ich bin nicht im Traum darauf gekommen, dass man das auf den Fotos nicht erkennt… https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif

    LG Sabine

  3. SEO! Darauf werde ich langsam auch allergisch, da ist jede Kaffeesatzleserei fundierter. Mein Sohn studiert Informationswissenschaften und hat erzählt, alle Dozenten raten inzwischen den Studenten avon ab, sich auf Suchmaschinenoptimierung zu spezialisieren. Obwohl das auf der Hochschule immer noch als Renner gilt.
    Ansonsten: Tolle Links! Bin mal gespannt, ob ich auch was finden werde ….
    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif