Coole Blogbeiträge Woche 44 – bunt und unsortiert

Coole Blogbeitraege Logo

Seid ihr vorbeigekommen, um coole Blogbeiträge für die Woche 44 zu lesen? Ja, dann kann es von mir aus gleich losgehen. Sabienes hatte in der letzten Woche Halloween als Fokusthema, bei mir wird es mal wieder bunt und unsortiert. Ich fand die Idee von ihr aber klasse und behalte sie mal im Hinterkopf, so für Nikolaus und was bald ansteht .

Ironie on/off ist einen von Sabienes großen Qualitäten. Dies hat sie im Artikel vom 27.10. mal wieder sehr schön bewiesen und gezeigt, dass ein Spritzerchen Humor und Ironie auch bei sehr ernsten Themen ruhig mal sein darf. Worum es darin geht? Schaut mal rein, wenn ihr es noch nicht getan habt. Ich bleibe am Sonntag trotzdem daheim .

Normalerweise gehe ich jedem an den Kragen, der meine Bücher schlecht behandelt. In Nadines Fall würde ich da eine Ausnahme machen, wenn ich im Gegenzug ein so wunderbar gefaltetes Objekt von ihr erhalten würde. Sind die nicht klasse?

Lost Places sind Fotos, die ich persönlich sehr gerne anschaue. Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich auch einmal zu einem solchen Shooting aufbrechen soll. Kurze Tipps und ein paar Aufnahmen zum Thema hat Karin kürzlich auf der Kamerareise gezeigt.

Anrufbeantworter besprechen ist in der Praxis besprechen ist oft meine Aufgabe. Dank des Videos, das Gilly auf seinem Playground veröffentlicht hat (in Englisch), weiß ich jetzt auch, warum ich immer so fremd klinge.

Monatsanfang! Ach ja da war doch was . Hier sind die Neuerscheinungen des Monats für Thrillerfans, vorgestellt von Wenke auf Mordsbücher.

Handarbeiten wie Sticken sind in dieser Jahreszeit beliebt. Wenn ihr das beherrscht, was man von mir  in keinster Weise behaupten kann, ist der Artikel auf Funkelfaden vielleicht etwas für euch. Hier geht es um gemeinsame Handarbeiten und eine kleine Verlosung hat Julia auch angehängt.

Pastafans können ihre heiß geliebten Nudeln doch auch einmal, passend zur Jahreszeit, mit Kürbis verfeinern, oder? Passt nicht meint ihr? Dann schaut euch mal das Rezept dazu auf detail lovin an. Ich habs mir abgespeichert.

Die Aktion Weihnachtsengel ist gestartet, eine Übersicht zur Aktion gibts auf Cinema in my Head und auf der Aktions-Seite auf FB.

Zum Abschluss einen Blättertanz der besonderen Art? Gesehen und bestaunt bei Winnie. Was es nicht alles gibt und wofür abgefallene Blütenblätter noch gut sein können, ich finds ne klasse Idee.

Nächste Woche beliefert euch Sabienes mit Lesetipps zu coole Blogbeiträge. Schöne Restwoche .

 

Share Button

4 Gedanken zu „Coole Blogbeiträge Woche 44 – bunt und unsortiert

  1. Wegen dir musste ich mir meinen eigenen Blogartikel durchlesen, weil ich nicht mehr wusste, warum man Sonntags zu Hause oder nicht zu Hause bleibt 🙂
    Diese Aktion Weihnachtsengel ist eine wirklich tolle Sache!
    Ich bespreche dann mal meinen Anrufbeantworter ….
    LG (und danke für dein Lob!)
    Sabienes

  2. Deine vorgestellten Blogbeiträge sind wirklich wieder *cool*. Hat mir großes Vergnügen bereitet und auch sehr interessant mich da durchzulesen. Dankeschön!
    Lost Places zu fotografieren liebe ich sehr. Ich mag das durch so verfallene und vergessenen Gebäude oder Plätzen zu streifen. Habe auch schon eine eigene Galerie dafür auf meiner Website.
    Lieben Gruß,
    Thea

    • Lost places haben einfach etwas zauberhaftes und ich bedauere sie auch immer ein wenig, weil kein Leben sie mehr füllt. Außer vielleicht vom Efeu, was du in einigen deiner Bilder in der Galerie sehr schön eingefangen hast ♥

  3. Ich kann mich nicht für das Falten der Bücher begeistern, auch wenn die Fotos wirklich toll sind – Heiligtum und so 😉 allerhöchstens würde ich dafür Bücher hergeben, die nicht mehr so topp aussehen.

    Bei Wenke schaue ich gleich noch vorbei https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif