Coole Blogbeiträge Woche 33

Coole Blogbeitraege Text

 

 

 

Zeit für coole Blogbeiträge der 33. Woche. Ich habe mich in dieser Woche durch viele Blogs mit neuen Gewinnspielen gelesen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Dazu gibt es ein tolles Video, Buchtipps und einige kulinarisch wertvolle Beiträge. Ich sag einfach mal viel Spaß 😆

Testleser werden seit dem 13. August auf Die gewaltige Welt der Bücher gesucht. Ines hat ihr Manuskript Black Raven – The New Beginning beendet und möchte ein paar ehrliche Meinungen erhalten. Schaut mal vorbei, ob euch die Story reizen könnte.

Was Fotos verraten, ist eines der Themen von Jutta, das ich heute empfehlen möchte. Seit dem 15. August auf dem Chaos-Blog nachzulesen. Zudem hat sie am 20. August ein Video zur Buchbox on Tour online gestellt. Sehr schön gemacht und interessant noch einmal zu sehen, wer alles beteiligt war.

Teil 17 von Sandra & Sandra suchen ist seit dem 16. August bei Sabo auf ihrem Sabo(tage)buch zu finden. Welche Gegenständen und Dinge euch zum Suchen animieren, sollte geklärt werden. Außerdem hat die Prinzessin eine wunderschöne Barbie-Torte zum Geburtstag bekommen, die ich nicht unterschlagen möchte. So eine hätte ich ihn Kindertagen auch gerne bekommen.

Ladys aufpassen, so das Motto zum Gewinnspiel, das Julia am 16. August auf Norddeutsche Göre veröffentlicht hat. Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket, das wächst, je mehr Teilnehmer sich finden. Zeit euch ein paar Lose zu ergattern bleibt bis zum 15. Oktober.

Die Vegetarische Reispfanne mit Schafskäse gabs am 13. August auf den Küchenzaubereien bei Evi. Ein schnelles Rezept, das sehr lecker aussieht. Ich liebe Schafskäse.

Das Buch Der Mann im Park von Pontus Ljunghill hat Carmen seit dem 16. August auf dem Nordfriesen Tagebuch zur Verlosung ausgerufen. Ihre Schwester Rebecca veröffentlichte einen Tag davor die Rezension dazu. Zeit eure Chance wahrzunehmen bleibt bis zum 16. September. Zudem kann bis zum 18. September ein Haarpflegeset von Hair Doctor gewonnen werden, das verriet Carmen am 19. August.

DIY-Werke der Vergangenheit von Micha könnt ihr seit dem 16. August auf Elchimila bewundern. Alter Schwede, was gäbe ich darum, auch nur eines davon Selbst hinzubekommen. Wirklich schöne Sachen hat sie gemacht!

Wunderschöne Urlaubseindrücke aus Tirol hat Daggi mitgebracht und zeigt die tollen Bilder seit dem 14. August auf Daggis-Welt. Dass ich kein wahrer Gebirgsfan bin, sollte ich vielleicht doch nochmal überdenken.

Ein Autoreninterview mit Miriam Bach und Philipp Andersen zum Buch Warte auf mich hat Charlousie am 17. August auf LeseLust & LeseLiebe veröffentlicht. Wer das interessante Interview aufmerksam liest, kann hinterher sicherlich hinterher die Frage beantworten und damit eines von drei Büchern gewinnen. Zeit bleibt bis zum 26. August.

BBS, was ist das? Das Blogger-Burnout-Syndrom und Wenke weiß seit dem 18. August auf Mordsbücher etwas darüber zu erzählen. Dazu gibts einen Link mit Tipps zur Schreibblockade. Wenke, wir haben allemal nen Hänger, solange du es nicht übertreibst *Zwinker*.

100.000 Besucher hatte Die Rezensentin schon auf ihrem Blog. Herzlichen Glückwunsch, tolle Zahl. Dies nimmt sie zum Anlass ein Gewinnspiel zu starten und begann am 19. August mit ihren Verlosungen. Bis zum 26. August könnt ihr euch täglich um ein anderes Buch bewerben.

Katzenalltag ins Bild gefasst könnt ihr seid dem 19. August auf Gilly’s Playground anschauen. Die Fotos treffen voll ins Schwarze. Leider werden auch die kleinen Fellnasen einmal krank, von hier aus gute Besserung an Bebbie. Und wer ist eigentlich Long Johnson, von dem die Katze immer spricht??? ❗

Das Geburtstagsgewinnspiel 9/11 ist bei Marion auf dem Bücher, Bücher-Vitamerlina Blog gestartet. Hierzu hat sie sich ein paar nette Fragen ausgedacht und verlost 5. Buchpreise. Reinschauen lohnt bis zum 31. August.

Für Wraps entscheide ich mich oft, wenn wir mexikanisch essen gehen. Trisch hat am 13. August auf Missviolett’s Welt ein Rezept für Hühnchen-Wraps für das Sommerspezial 2013 von Melli eingestellt. Das nächste Mal mache ich sie auch hier, und ach ja, mein Rezept zum Spezial geht heute auch noch online. Zum Nachtisch vielleicht ein paar Walnuss-Brownies gefällig? Das Rezept gabs am 18. August.

Barbie, der Traum vieler Mädchen (und manchmal Jungs) ist auch im Gewinnspiel von Eva auf Die Testfamilie in dieser Woche das Thema. Bis zum 31. August könnt ihr die DVD “Barbie™ Mariposa und die Feenprinzessin” und ein Poster zum Film gewinnen.

Auf dem Funkelfaden zeigt Julia immer tolle Ideen zum selbst- und nachmachen. In dieser Woche gab es am 17. August eine „einfache“ Kosmetiktasche und am 20. August ein Portemonnaie aus Gewebeband. Beide Ideen find ich mal wieder irre gut.

Ein signiertes Exemplar “Ruf der Geister” von Tanja Bern (hier eine Rezension) gibt es seit dem 17. August auf lesen und mehr. Nur bis zum 24. August lässt euch Tanja Zeit, ihre Frage in den Kommentaren zu beantworten.

Einen sommerlichen Salat mit Weinbergpfirsich gibt es seit dem 19. August bei Siglinde auf von olls ein bissl zu entdecken. Eine Kombi, die ich mir sehr gut und lecker vorstelle.

Eine yourfone Shopper Bag gibt es seit dem 19. August bei Daniela auf Daniela testet und stellt vor zu gewinnen. Die schöne Tasche (die Farbe würde Nina sicher gut gefallen) mit praktischem Inhalt kann bis zum 31. August erobert werden.

Kindle oder Buch? Ist eine Frage, die sich viele von uns sicher schon gestellt haben. Ich bin im Grunde für eine Mischung aus beiden. Sabine hat sich am 21. August auf Sabienes TraumBilder auch einmal mit dem Thema befasst. Und was meint ihr?

Überbackene Riesen-Zucchini mit Auberginen und Kirschtomaten ist ein leckeres Rezept, das seit dem 19, August auf New Kitch On The Blog nachzulesen ist. Wer also wie Christina noch Großgewächse aus dem Garten zu verarbeiten hat, sollte unbedingt einen Blick riskieren.

Noch ein signiertes Buch, und zwar Legend Fallender Himmel von Marie Lu gibt es für die Beantwortung einer Frage und einer Portion Glück seit dem 19. August bei Claudia auf Claudias Bücherregal zu gewinnen. Die Teilnahme endet am 30. August.

Das waren die coolen Blogbeiträge für die 33. Woche. Auf gib mir Worte habt ihr seit dem 17. August die Gelegenheit eine E-Book Ausgabe Ohne Hintern wär ich sexy zu gewinnen. Leider sind bisher nur sechs Teilnehmer am Start, dass finde ich sehr schade, vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere bis zum 24. August. So long, viel Spaß und bis bald :-) .

Share Button

17 Gedanken zu „Coole Blogbeiträge Woche 33

  1. der Link bei Sabienes geht nicht… heuuuuuuuuuuuul
    ansonsten wieder echt spanndend, dankeschön! ♥
    Knutschaaaaaaaa

  2. aaaaahhhh …. Barbie *lach* ich weiß, wo ich hin muss.
    Beim Hintern halte ich mich noch zurück, weil mein ereader so doof ist 🙁
    Knuuuuuuuuuuuuuuutsch

  3. Hallo Sandra, ui gleich zwei mal Links von mir, dankeschön. Das sind wieder viele tolle Links, bbs hab ich auch 😉
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch…glg trisch

  4. Danke fürs Verlinken und für die Coolen Blogbeiträge. New Kitch on the Blog find ich ja nen irre genialen Blog-Titel! Warum bin ich nicht mal so kreativ?? 😀

  5. Die Wraps hatte ich schon entdeckt, die Reoispfanne muss ich unbedingt noch anschauen 🙂

    Ich hätte mir vor 15 Jahren auch nicht vorstellen können, wie gerne ich mal in die Berge fahren und mich für das Wandern begeistern würde, aber gut, selbst vor zwei Jahren hätte ich abgestritten, dass ich jemals wieder auf Skiern stehe, oder Joggen werde 😀

Schreibe einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif