Coole Blogbeiträge #52 – Bye,bye 2015

Coole Blogbeitraege Logo

Einen Tag vor Silvester habe ich die Ehre Coole Blogbeiträge der letzten Woche des Jahres vorzustellen und 2015 schon mal schriftlich zu verabschieden. Es war ein turbulentes Jahr, in dem viele schreckliche Dinge geschehen sind und natürlich auch schöne Ereignisse ihren Platz fanden. Kein Artikel jetzt über Ereignisse des Jahres, die coolen sind dran.

Blogtechnisch heißt es für einige befreundete Blogger und mich Abschied vom Sonntagsrätsel zu nehmen. Eine, wie ich finde zauberhafte, Zusammenfassung dieser Parade hat Sabine auf Teamworkart verfasst. Dankeschön dafür auch an dieser Stelle noch einmal .

Frau Sabienes zeigt einen Blog-Jahresrückblick ihres noch relativ frischen Blogs und erzählt ein wenig über ihre zündensten Beiträge. Manchmal ist man ja als Blogger selbst überrascht, welcher Beitrag wie ankommt. Schaut mal rein und schmunzelt vielleicht auch ein zweites Mal über das eine oder andere Thema wie zum Beispiel den Männerschnupfen.

Kalender 2016 noch nicht im Haus und Lust auf eine etwas andere Variante? Dann schaut doch mal bei Fee ist mein Name vorbei, denn Fee hat einen wunderschönen und hält ihn zum Download bereit.

Star Wars Das Erwachen der Macht ist ein Film, der vor Kurzem in den Kinos angelaufen ist und den ich mir, wenn die Kinos wieder leerer sind, gerne noch ansehen möchte. Bis dahin schaue ich das Kaufland-Werbevideo, dass Gilly auf seinem Playground zeigte. Wie süß !

Schnee? Wo isser? Hier nicht, aber Elke hat ihn doch noch entdeckt und zeigt ihn unter dem Titel es kam doch welcher auf dem Gedankenkruemel. Schee is Schnee halt doch .

Eisige Zeiten auch bei Siglinde auf Von olls a bissl als Winterzauber eingefangen und wahrlich zauberhaft dargestellt .

Silvester? Eine Idee und das Rezept wie man böse Geister und Gedanken auch ohne viel Böllern loswerden kann könnt ihr auf der Kellertür nachlesen. So ähnlich werde ich es wohl auch halten, außer zu schlafen oder zu vereisen .

Malheur auf der Party, Soße am Pullover? Frollein Keks und Herr Brot verlost eine kleine Wunderwaffe mit Namen Clean-o-Fox und ihr könnt euch noch bis morgen dafür bewerben.

Vielleicht möchtet ihr im nächsten Jahr mitmachen bei Punkt, Punkt, Punkt? Anmeldung und zusätzliche Abstimmung sind bereits freigeschaltet.

Zum Schluss möchte ich euch noch eine App vorstellen, mit der ihr Gutes tun könnt. Natürlich in der Hoffnung, dass auch alles so ist, wie es vorgestellt wird, doch davon gehe ich einfach mal aus. SharetheMeal nennt sich das Ganze und erscheint mir als gute Sache.

Im neuen Jahr hält euch Sabienes wieder auf dem Laufenden und nun ab ins neue Jahr mit euch .

Share Button

8 Gedanken zu “Coole Blogbeiträge #52 – Bye,bye 2015

  1. Hallo liebe Sandra,
    Immer wieder interessante coole blogbeiträge.
    Der Kalender ist ja anders als die üblichen.
    Jepp bissel Schnee kam dann doch und er liegt noch, weil
    es kalt geworden ist.:)
    Ich werde mir mal das Punkt, Punkt, Punkt durchlesen..

    Hoffe du und deine Lieben hatten ein schönes Weihnachtsfest…
    Dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch und ein Gutes Jahr 2016.
    Herzliche Grüsse♥
    Elke

  2. Hallo liebe Elke,
    nein er kam wohl nur verspätet an. Manchmal behält mein Blog kurz was für sich.
    Auch dir einen guten Rutsch und wir lesen uns im nächsten Jahr https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif.

  3. Sorry, bei mir war schon wieder so viel los, dass ich noch gar nicht dazugekommen bin, mich für die Verlinkung von dir zu bedanken!
    Die Zusammenfassung des Kreativen Sonntagsrätsel von Sabine ist wirklich super! Aber mehr von deinen Links habe ich diesmal nicht geschafft zu lesen.
    Ich werde mich bessern!
    P.S. Du wirst morgen unter den Folgen eines Bayerischen Feiertags leiden 😉
    LG
    Sabiene

Schreibe einen Kommentar

https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif