Coole Blogbeiträge #37 – Verlängerter Sommer

0
Rate this post

Coole-Blogbeitraege-Text-1024x683

Coole Blogbeiträge #37 – Verlängerter Sommer

Welcome back to Coole Blogbeiträge, ich bin wieder daheim.

Ich freue mich sehr nach dem feuchten Schottlandurlaub hier noch ein paar Tage Sonnenschein genießen zu always-sunny dürfen. Klar, wir hatten mit Regen gerechnet und waren dementsprechend ausgerüstet, aber wenn wir auf das Wetter daheim in Deutschland geschielt haben, war das schon ein wenig frustrierend.  Naja, ein paar wenige Sonnenstrahlen haben uns auch erreicht an jedem Tag. 2 waren sogar fast durchgehend wolkenfrei. Also gibt es eigentlich nichts zu meckern

Meine Zeit Blogbeiträge nachzulesen war eher begrenzt, weshalb meine Auswahl für diese Woche mit fünf Verlinkungen eher klein ausfällt, ich hoffe aber, ihr findet trotzdem etwas Interessantes.

Es ist zu heiß für fettiges Essen? Jepp und deshalb gab es auf Notes of Berlin auch ein Bild mit klarer Aussage 

Eiswürfel mit besonderer Note. Das ist doch mal eine Idee für Wasser mit Pfiff. Gesehen bei dreieckchen und für gut befunden. Jetzt brauch ich nur noch Lavendel. Meiner ist mir leider eingegangen auf dem Balkon, Zitrone hätte ich da.

Speiseeis geht ja im Moment auch noch gut. Habt ihr schon mal selbst welchen gemacht? Nein? Ich auch nicht. Allerdings macht das Rezept auf Kreavida Leckeres Sauerkirsch – Eis mit Cacao Nibs schon Lust darauf, es einmal auszuprobieren.

Mut zu diesem Beitrag über gekaufte Follower brauchte es sicherlich. Ich finde Katjas Artikel auf AMOUREUXEE herrlich ehrlich und ich kann diese Versuchung ein Stück weit nachvollziehen.

Frau Sabienes hat schon bei der Blogparade zum Thema Vernetze dich und stelle zwei Blogs deiner Nische vor teilgenommen. Das Teilnahmeende wurde nun vom Internetblogger auf Ende Oktober verlängert. Da ich die Idee sehr schön finde, werde ich sicherlich auch noch einen Beitrag dazu verfassen. Wie schauts mit euch aus?

Sooo Pulver für Woche 37 verschossen, nächste Woche übernimmt Sabienes.

Share Button
ELEKTRONISCH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here