Blogparade Leerzeichen setzen !

Leere

Mein Beitrag zu Fulanos Blogparade für Faule Leerzeichen setzen. Jetzt seid ihr gefragt das Papier (den Artikel) mit euren Kommentaren zu füllen.

Weitere wunderbar leere Beiträge findet ihr bei z.B. bei Frau Tonari und Anne.

Share Button

39 Gedanken zu “Blogparade Leerzeichen setzen !

  1. Ach hätte ich das mal gestern schon gewusst. Ich hätte gerne heute mitgemacht. Aber ich hab heute schon einen Artikel laufen und da ich im Moment so wenig Themen habe, verteile ich die etwas. Die Idee ist aber einfach super.

    Lg Mel

  2. Schöne Idee leere in vielen Sprachen darzustellen.
    Vermute Ich jedenfalls. Hab es nur auf Deutsch und Englisch erkannt und unten Rechts angenommen, dass blanka wohl leer bedeuten wird, auch wenn ich die Sprache nicht kenne.
    In welchen Sprachen ist denn das alles?
    LG

    der bagalutenGregor

  3. Fein, hier wird die Leere international 🙂
    Schön, dass Du dabei bist.
    LG
    Fulano
    P.S. Warum ist denn das Datum Deiner Zählmaschine am 12.12.12 ?
    Ist aber zugegebenermaßen ein schönes Datum 😉

    • Ma klingt für den Zustand eigentlich viel zu schön find ich.
      Hat noch jemand eine andere Sprache auf Lager? So schauts wohl im Chinesischen aus 空白(kòngbái) https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif.

  4. Die Leere überall. Herrlich. Ein richtig guter Platz der Ruhe.
    Genießt es, lasst die Seele baumeln und Euch allen einen angenehmen und leeren Feiertag.

  5. Hmm…Dein Beitrag war wohl gar nicht leer, du hast sozusagen das Thema „Sprachen“ vorgegeben, und (fast) alle sind drauf eingestiegen. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif
    Meine Meinung zu der Aktion an sich: Die Idee, Leerzeichen zu setzen, finde ich spannend, die Kommentare zu lesen eher anstrengend, Facebook like, mehr oder weniger oberflächlich:…“Find ich cool!“ „Ach, du auch?“ „Interessant, und auch gut geschrieben!“ „Danke!!“ „Kapier ich jetzt nicht…“ „Musst du auch nicht, unwichtig!“ „Ah, dann bin ich ja beruhigt“…………Usw., das könnte unter jedem Beitrag stehen…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif
    Jetzt muss ja nicht immer alles anspruchsvoll und tiefgründig sein, aber ich frage mich, wieso dieses eigentlich interessante Thema „Leere“ sofort wieder vollgelabert wird. Vielleicht ist das ja auch Ablenkung, weil die meisten damit wenig anfangen können!? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif
    Das bringt mich auf eine Stöckchen-Frage: Was bedeutet für dich „Leere“ und wie gehst du damit um? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif

    LG Sabine

    • Die Frage fürs Stöckchen nehme ich in jedem Fall mit https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif.
      Ich finde es in den Kommentaren zu diesem Artikel gerade schön, dass sich die Kommentierenden auf nicht wirkliches aus dem Beitrag beziehen können und deshalb improvisieren müssen. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif Sinnig oder nicht finde ich hier nicht so wichtig.

Schreibe einen Kommentar

https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif