November 11

Sunny’s Profil

hyronvzu6

Sunny, dass bin ich (manchmal auch nicht), arbeite aber immer daran dem Leben möglichst viele positive Aspekte abzugewinnen.

Ich interessiere mich fürs Lesen und Schreiben, fotografiere sehr gerne, besonders seit dem ich zu meinem letzten Geburtstag eine super Kamera geschenkt bekommen habe. Ein Schwerpunkt wird also die Fotografie einschließlich Fotowettbewerben sein.Meine Familie (Ehemann und Tochter) und ich leben in Raunheim nahe Frankfurt. Meine Arbeit bestreite ich im Moment nur stundenweise in einer Arztpraxis. Auch stehe ich total auf unseren Stammtisch ” Rauneemer Meedscher” von dem ihr ab und an etwas zu lesen bekommt.

Auf diesem Blog möchte ich all die Dinge aufgreifen, die mir Spaß machen, manchmal auch nur ein Fetzchen meiner Gedanken loswerden. Die Geschichte zum Schnapp-Wort, sowie Rezensionen und anderes rund um den Literaturbetrieb findet ihr ab jetzt auf: Gib mir Worte.

Ich freue mich über Eure Kommentare und Anregungen, damit mein Blog ein bunter wird und mit Leben gefüllt.

Auf Los geht’s Los, frisch gebloggt ist halb gelesen :-)

Liebe Grüße

Sandra