Story-Pics 2014 Woche 8

Story-Pic 2014 kleiner RahmenMoin, Moin ihr Lieben und Start für für das achte Story-Pics in 2014. Diese Woche will ich mal unseren Formulare-Staat huldigen und habe als Story-Pics etwas herausgesucht, dass neben unserem Blätter-Wald an Formularen unabdingbar ist: zifferZahlen bzw. Ziffern haben wir für Sand am Meer. Es gibt doch faktisch fast nichts, was nicht mit Zahlen beziffert wird. Wie viele Kamele es weltweit gibt (wer hat die nur gezählt 😆 ), kann man genauso nachlesen, wie die Einwohnerzahl von Hintertupfingen (vermutlich inklusive Personalausweisnummer, schon wieder Zahlen!!!). Diese hier war so hübsch verwittert, ich glaube dafür hat sich schon länger niemand mehr interessiert. Weil sie so hübsch angemoost war, hat sie einen Weg in meine Kamera gefunden und zum Story-Pic gefunden.

Nachher gehe ich aus, und meine Beschäftigung hat ebenfalls etwas mit Zahlen zu tun. Ich werde erfahren, wie viele Menschen außer mir den Weg ins Stadion gefunden haben und hoffentlich auch eine höhere Zahl auf der Eintrachtseite sehen, wenn ich auf die Anzeigetafel schaue. Drück mir fest díe Daumen und wundert euch nicht, wenn ich erst abends oder am Montag zum Kommentieren vorbeischneie. Morgens komme ich natürlich noch vorbei, das Spiel beginnt erst um 15:30 Uhr.

Die Fanklamotten liegen bereit und ich bin sehr gespannt, ob ich glücklich aus dem Stadion heimkehre. Einen wunderschönen Sonntag für euch und eure Lieben. ♥

 

Share Button

82 Gedanken zu „Story-Pics 2014 Woche 8

    • „unseligen captchas“
      -> Du schreibst mir aus der Seele. Was hab ich da schon geflucht und mir geschworen, solche Blogs nicht mehr kommentierend zu besuchen 😉

      • In letzter Zeit gibt es immer öfter Zahlen und die kann man (ich zumindest) meist besser lesen, als die bisher üblichen Hieroglyphen!!!Ansonsten gebe ich zumeist freiwillig auf und denke mir, diese ganz besonders vorsichtigen Mitmenschen möchten keine Kommentare! 😉

        • Also ganz ehrlich ist das der Grund wieso ich auf ganz vielen Blogs nicht kommentiere oder nur wenn ich es überaus kommentierenswert finde. Die Captchas schützen vor Spam aber in Relation zu den nicht kommentierenden Bloggern sollte das löschen eines Spams doch weniger Zeit kosten?

    • Ach ja die Captchas und wenn man dann wie ich öfter mal bei einem Gewinnspiel teilnimmt, kann man davon ein langes Lied singen. Ja dein Wort werde ich auch umlegen http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

      • Captchas sind so sinnvoll wie ein Kropf, besonders wenn der Kommentar dann sowieso noch moderiert wird. Aber gerade die Freeblog-Anbieter haben sowas gerne drin, um sich Seuchen vom Leib zu halten oder so.
        LG

  1. Hallo liebe Sunny – oder auch – einen wunderschönen Guten Morgen 😉
    Du bist im Stadion gegen Werder? Ich beneide Dich!! http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Bis zum Anstoß sind wir auch wieder zuhause – vorher Fußballturnier von sohnemann – und können dann zuhause zuschauen. Wenn Du glücklich aus dem Stadion kommst, bin ich auch glücklich 😉
    Da gehts bestimmt zu wie im Taubenschlag 😉 MEIN Story-Pic heute
    http://www.kerstins-nostalgia.de/startseite/home…./

    Nummern, Statistik, Zahlen, Ziffern – WO begegnet man ihnen nicht? Dein Bild schaut wirklich aus wie ein Captcha-Abfrage 😉 WO ist Hintertupfingen 😉
    Dir Alles Liebe – und VIEL Spass!!!!
    LG KERstin

    • Dann drücke ich Sohnemann mal die Daumen für viele Tore und einen gute Platzierung im Turnier. Ich gehe mit meiner Freundin die Werder Fan ist, ich nehme an zumindest eine von uns beiden wird glücklich sein, oder wir beide bei unentschieden, aber damit wäre ich beim Tabellenstand nicht sooo glücklich.

      • Ich müsste mir mal wieder einen mp3-Player zulegen.
        Für Musik. Hörbücher sind irgendwie nicht so mein Ding.

        (Hast Du eine Ahnung, warum mein Gravatar nicht mehr angezeigt wird und ich heute extra freigeschaltet werden musste?)

  2. Ich schließt mich Iris an, hat was von Captchas 🙂

    Wir sind heut Mittag auch im Stadion, allerdings 13.30 Uhr und wir sehen auch „nur“ Aalen und nicht Bremen, dafür dürfen wir ganz realistisch auf 3 Punkte hoffen, wenn sie sich nicht wieder so blöd anstellen wie letzte Woche 🙂

  3. Guten Morgen…

    Mit den Zeichen, den Zahlen und Buchstaben, bin ich heute auf Kriegsfuss. Diese externe Tastatur des IPAD bringt mich yum Wahnsinn. Warum? Storz Pic bringt die Aufloesung.

    Ich hoffe, die Mannschaft von Sandra macht nicht solche Stolperer wie ich heute. Toi, toi, toi.

    Ich schaffe es leider nicht, den Link yu meinem Beitrag hier zu setzen…. Ui, ui, ui.

    Liebe Gruesse aus Sizilien
    Barbara

    • Ja auf dem Konto und wenn sie nicht drauf sind bleiben ja immer noch die aus der Lottoziehung um eventuell was dran zu ändern. http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif Warum klappt das eigentlich immer nur bei anderen?

  4. hihi, liebe Sandra, um Zahlen geht es irgendwie bei meinem 8. Beitrag auch, zumindest betrachtet man es von den Kalorien her.

    http://www.so-is-des.de/2014/02/story-pics-nr-8-aber-bitte-mit.html

    Ich sollte wohl mal wieder Fußball spielen, denn das kann ich besser als Fußball schauen und ist auch besser für meine eigenen Zahlen 🙂

    Mit denen konnten die bei dir ja nun nicht glänzen. Auf beiden Seiten eine dicke Null oder? Schade, aber dabei sein ist alles 🙂

    LG Romy

  5. Ach ich fand es schon ärgerlich. War für mich Premiere mal ein Spiel sozusagen ohne Zahlen zu sehen, 0:0 hatte ich noch bei einem Stadionbesuch.

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif