Story-Pics 2014 Woche 16

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen

 

Frohe Ostern und einen wunderschönen guten Morgen. Heute ist Story-Pics Nummer 16 am Start und dazu möchte ich nochmal kurz etwas anmerken. Bitte gebt uns pro Woche nur ein Wort, sonst muss ich immer eines in Klammern setzten und der Schreiberling hat die Qual der Wahl.

Dann schiebe ich gleich mal ne Frage hinterher an die WordPress-Cracks unter euch. Woran könnte es liegen, dass Monalisa seit dem WP-Update in meinen Artikel nicht mehr anzuklicken ist 💡 ? Ich habe das Wandle Emoticons wie :-) und :-P in Grafiken um schon deaktiviert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Noch Ideen bevor ich es rauswerfe und neu installiere?

Update zum vorherigen Absatz; es geht wieder ich habe es mit Sabines Hinweis herausbekommenwp-monalisa icon

Auf meinem Buchblog läuft bereits die Verlosung zum Welttag des Buches (Blogger schenken Lesefreude), falls ihr mal vorbeischauen möchtet?!? Ein paar Plätze gibst im Lostopf noch :mrgreen:

Noch etwas möchte ich euch sagen und mich ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Ich war überwältigt über die vielen Hilfsangebote wegen der Illustrationen zu meinem Kinderbuch. So viele Ideen und Links haben mich erreicht. ihr seid spitze- Danke, Danke, Danke. In den nächsten Tagen, wenn es wieder ruhiger wird, werde ich nochmal alles ganz in Ruhe sichten. In der letzten Woche war einfach keine zeit, da ich mal wieder Urlaubsvertretung hatte. Vielen Dank an Euch ♥

So nun aber mal zurück zu Story-Pics 2014, ich habe kurz überlegt, ob ich ein österliches Motiv wählen soll, bin aber wieder davon abgekommen. Ich habe mich in dieser Woche für diese Aufnahme entschieden. _MG_1324Ein Zufallsfund in den Kartoffeln, den ich zur Formverdeutlichung auf eine Herzplatte drapiert habe. Ein Herz braucht es auch in einer humorigen Geschichte und ich bin sicher, meinem Schreiberling hüpft das Herz und er geht mit Feuereifer und Herzblut an seine Sache. 😉

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage und viel Spaß bei euren Unternehmungen. Hier wird es eher ruhig zugehen. Ich werde die Nase mal in den Wind stecken und vielleicht ne Runde auf dem Radl drehen. Außerdem hoffe ich noch ein wenig Zeit zum Lesen zu finden, denn Daggis Lesemarathon ist noch in vollem Gange.

Bis später auf euren Blogs 😀 Ich freue mich und bin wie immer neugierig.

Share Button

61 Gedanken zu „Story-Pics 2014 Woche 16

    • Aber gerne, ich werde mich heute Nachmittag weiter Ich und die Menschen widmen, nachdem ich gestern Abend recht früh direkt überm Buch weggeschlummert bin. http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  1. Wenn ich nur wüsste, was Mona Lisa ist? Ist es das Plugin, was dir die Smilys macht? Dann schlage ich vor, dass du das Plugin deinstallierst und löschst und dann am besten so einen Datenbankreiniger wie wp-Optimize drüber laufen lassen. Und dann könntest du es wieder mal mit der Mona probieren. Manchmal sollte man aber auch den Aussagen glauben, die besagen, dass ein Plugin nicht mit der aktuellen WP Version kompatibel ist. Hoffentlich habe ich jetzt Recht, mit meiner Vermutung, dass du ein Plugin meinst. Sonst habe ich einen Haufen Quatsch geredet. 😉
    So. Hier mein Beitrag: http://www.sabienes.de/killerviren/
    Und dann wünsche ich dir und deiner Familie noch schöne Ostern! Und euch anderen Story Pickern natürlich auch!
    LG
    Sabienes

    • Danke Süße, du hast mich, wenn auch indirekt gerettet! Ich habe sogar einen Beitrag verfasst, für diejenigen, die genauso im Dunkeln tappen, wie es getan habe http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  2. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Ostersonntag.

    Hier ist es leider nicht so sonnig, wie versprochen wurde. Kann ja aber noch kommen.
    Was die zwei Worte betrifft: ich gelobe Besserung. Mir war nicht klar, dass die Grenzen dann doch so eng gesteckt sind. Inzwischen habe ich aus „Wasser marsch!“ das „Löschwasser“ gemacht.
    Hier findest Du mein Wort Nummer 16
    http://tonari.wordpress.com/2014/04/20/story-pics-2014-16/

  3. Huhuuuuuuu …. Osterhasi Bibilotta hoppelt hier mal eben flink vorbei und versteckt einen Link für euch, mit meinem Ostersonntag-Erlebnis heute früh *lol*… Agentin & Osterhasi Bibilotta im Einsatz 😉
    http://www.bibilotta.de/story-pics-woche-16-und-ostergruss/
    Und das war aufregend *lach*… nun hoppel ich aber auch schon wieder vorbei und schaue später nochmals rein … wenn hier ruhe eingekehrt ist … wünsche allen schöne Ostern und Sandra, deine Kartoffel ist einfach nur klasse 😉

    LG Bibi

  4. Zuerst-mal * Frohe Ostern* Euch allen!
    Das Kartoffelherz ist ja wirklich herzig! Aber schmecken wird es sicherlich auch nicht anders.Oder? 😉
    Ich hatte mir zuerst auch überlegt ob ich dieses Mal was österliches nehmen soll.Aber mein Schreiberlich wird die Story nicht gerade in die Osterzeit setzen. Und wenn ja, dann bastel ich halt noch nachträglich paar Ostereier rein. *gg*
    http://www.grafik-und-foto-galerie.de/notes/?p=2197
    Lieben Gruß,
    Thea

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif