Story-Pics 2014 Woche 13

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen

Willkommen Bienvenue, Welcome ♪♫ 😆

Keine Angst ich fange zum 13. Story-Pics nicht an zu singen und zu tanzen. Das Lied kam mir nur gerade beim Tippen in den Sinn.

Diese Woche hatte ich viel zu erledigen und habe es auch geschafft, zumindest ein bisschen was abzuarbeiten. Inzwischen brauche ich für anstehende Arbeiten sehr oft eine Erinnerung, damit nichts vergessen geht. Für unsere Familie gibt es in der Küche eine Tafel, auf der wir immer notieren, was wichtig ansteht, oder eingekauft werden muss. Ich zeige euch mal meine Gedächtnisstütze:

IMG_1274Der Platz um unsere Gedächtnisstütze wird langsam eng, weil ich schöne Postkarten darum drapiere.  So gibt es neben dem Fingerzeig auch immer was schönes zu sehen.
Wie macht ihr das mit wichtigen Notizen? Zettel Tafel, Pinnwand? Erzählt mal. Ich begebe mich heute Vormittag erst einmal aufs Radl und schaue, ob mir ein paar schöne Fotomotive vor die Linse geraten. Ich muss mich beeilen, denn wir haben ja mal wieder eine Stunde vom Tag gestohlen bekommen. Ich hasse das!!!!!

Meine Aufgabe die jetzt ansteht lautet; euch einen wunderbaren, sonnigen und streßfreien Sonntag zu wünschen. Macht es euch gemütlich und/oder genießt die wunderbare Sonne.

 

 

Share Button

34 Gedanken zu „Story-Pics 2014 Woche 13

  1. Ein herzliches HALLO aus der Schweiz!

    Meine Gedächtnisstütze ist ganz altmodisch und analog und liegt neben meinem Laptop. So sehe ich alles auf einen Blick. Mein Blick tauchte heute zusätzlich, bis vor ein paar Minuten, aber auch schwer ins Schwarze. Nacht! Nacht! Nacht! Auch ich mag die Zeitumstellung gar nicht.
    Story Pics hingegen mag ich sehr!!!!!!

    http://barbaraswelt.blogspot.ch/2014/03/story-pics-13-von-burgerhausern-und.html

    Bei mir geht es heute um Wohnstätten. Für die, die in meinem Story Pic hausen, ist die Zeitumstellung aber kein Thema.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
    Barbara

  2. Guten Morgen… immer diese Stundenrauberei, das macht einen schon irre… aber gut. Ja, so ein paar Gedächtnisstützen sind immer ganz gut.. habe immer irgendwelche Zettel rumfliegen 😉 und alles wichtige steht im Familienplaner … so geht *MEISTENS* nichts unter 😉

    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß beim Radeln und pass auf, dass ihr euch nicht *verletzt* 😉 http://www.bibilotta.de/story-pics-woche-13-verletzt/

    Liebe Grüße
    Bibi

  3. Hallo zusammen , ich lasse nur mal per handy einen lieben Gruß aus der Bretagne da. Mich erwartet heute ein Besuch am Atlantik und lecker Essen. Einen Beitrag und Link habe ich für euch heute nicht. LG Iris

  4. Ja…ab einem gewissen Alter wird man schon mal etwas vergesslich…Mich nervt es aber, dass die Leute dann immer sagen: Alzheimer! Nein…man man hat doch einfach viel mehr im Kopf als noch vor 20 Jahren…ist doch logisch, oder? 🙂
    Ich versuche seit einiger Zeit zu schauen, ob wirklich alles immer so oberwichtig ist, und ob und wie und wann man was sinnvoll verbinden oder erledigen kann. Das spart oft Zeit und Wege. Dafür hab ich einen Wochenplan.
    Mein heutiges Ereignis war nicht geplant: 🙂
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/03/story-pics-2014-13.html
    LG Sabine

  5. Liebe Sandra,
    wenn es zeitlich eng wird, mache ich mir auch gerne eine ToDoListe! 😉 Es befriedigt ja so, wenn man dann immer wieder etwas als erledigt ausstreichen (in deinem Fall abhängen) kann, gell!
    Mein „sonniger“ Storypic-Beitrag ist hier zu finden:

    http://www.reflexionblog.de/storypics-201413/

    Dir und Deinen Lieben ebenfalls einen herrlich sonnigen und wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    moni

  6. Ich trage so manch wichtige Dinge auch in einen Familienkalender ein. Allerdings sollte ich dann auch reingucken. Vergessen wurde zwar noch kein Termin komplett, aber des öfteren beinahe, es handelte sich nur um Minuten…
    Ich bin einfach kein Listenschreiber und Gucker, entweder ich habs im Kopf oder es ist nicht wichtig genug 😉

    Mein Wort für heute:
    http://www.moppeline123.de/2014/03/story-pics-13-neulich-so-bei-star-wars.html

    Viele Sonntagsgrüße, Sandra

  7. Gedächtnisstützen sind wirklich unheimlich praktisch und bei mir zwischenzeitlich notwendig 😉 So eine große Tafel oder Pinnwand hätte ich auch gerne, das fehlt uns hier noch. Ich hab nur eine kleine PInnwand, die hat Sohnemann in der Schule gebastelt, und natürlich ist unser Familienkalender mit den ganzen Terminen unerlässlich!!
    Man könnte auch ein Schild platzieren an der Wand wo man alles Wichtige aufklebt, wobei wir bei meinem heutigen Story-Pic sind – diesmal ein wenig mit Verspätung 😉
    http://www.kerstins-nostalgia.de/kommentare/story-pics-2014-13-schild….1901/
    Lieben Gruß Kerstin

  8. Ich habe ja das Wort für die 13. Woche von meinen Kommentatorinnen ausssuchen lassen und bitte Dich, nun das Wort „Eimerkette“ in meine Wortliste aufzunehmen.
    (Danke für die Extramühe.)

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif