Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Klappe die Erste

 

Die erste Runde des Sonntags-(Schnapp)-Schusses ist eingeleitet 🙂

Ich schicke in der ersten Woche dieses Foto auf die Strecke:

Und sage Euch mal nicht, was es ist. Mal sehen wer’s zuerst rausbekommt 🙂 Naja ist machbar und deshalb gibts für die Lösung auch kein Extralos.

Ich bin gespannt auf Eure Bilder, die ihr bitte bis spätestens Samtags den 7. Januar auf eurem Blog haben solltet.

Für diejenigen die noch einsteigen wollen hier nochmal die Regeln.

So funktionierts:

  1. Ihr postet einmal pro Woche, spätestens bis Samstags ‚Euren‘ Sonntags-(Schnapp)-Schuss und schreib vielleicht das eine oder andere Wort dazu. Es wird keinerlei Vorgaben zum Thema geben. Gefragt ist was gefällt.
  2. Mit jedem Foto erhaltet ihr ein Los, vorausgesetzt ihr hinterlasst hier einen Kommentar, wo ich es finden kann 🙂
  3. Das Bild muss nicht in dieser Woche fotografiert sein, ihr könnt auch ältere Schätze auspacken. Bitte immer jugendfrei 🙂
  4. Solltet ihr einige Wochen keine Schnappschüsse haben, kein Problem, es wäre jedoch schön, wenn eine regelmäßige Teilnahme zustande kommt. Je mehr Bilder von Euch, desto mehr Lose für die Endverlosung.
  5. Ich werde Euren Losestand wöchentlich aktualisieren und hier auf der Extraseite posten. Falls ich dabei einmal jemanden vergesse, bitte ich Euch jetzt schon mich zu korrigieren.
  6. Die Abschlussverlosung findet in der letzten Dezemberwoche 2012 statt.

Freue mich auf Eure Beiträge!!!!

Share Button

89 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Klappe die Erste

  1. Happy New Year! 🙂

    Mh… interessanter Schnappschuss dieser Küchenutensilie 🙂
    Mein Foto werde ich noch in dieser Woche posten (auf meinem Blog oder dir per Mail senden?).

    vlg und einen schönen Sonntag
    Phoenics 🙂

    • super, ich hatte erst Mühe Dein Bild zu identifizieren, Danke für die Aufklärung. Auch Dir freues neues und ich freue mich auf noch mehr Bilder von Dir.

  2. Ist es schlimm, wenn das Foto nicht zwingend an einem Sonntag gemacht wurde ;-) . Ich wäre auf alle Fälle dabei, aber heute noch nen geeigneten Schnappschuss machen schaff ich nicht.

    Lg Ela

  3. Leute ihr überrumpelt mich gerade und ich freue mir ein Loch in Bauch. Der erste Tag und schon so viele Beiträge, das ist sooo schön!!!!

    Danke, danke an Euch, das macht mir richtig Freude!!!!

  4. Ich mache natürlich auch mit. Mein 1. Foto geht am Dienstag morgen online und ab dann immer Sonntags. Ich bin mal davon ausgegangen, dass das Logo von Dir stammt und ich es benutzen darf!? Wenn nicht, bitte laut brüllen. 😉

  5. Witzige Idee einen Gebrauchsgegenstand aus dieser Perspektive zu fotografieren.
    Weiterhin viele tolle Ideen und Motive für Schnappschüsse
    Ina

    • Liebe Ina,
      Danke Dir 🙂
      Du hast einen Tippfehler in Deiner Blog-Url, achte mal drauf, sonst kann ja niemand bei Dir landen und das wäre schade bei all Deinen schönen Fotos.

  6. Ich würde auch gerne noch mitmachen. Sobald ich meine Daten gerettet habe (hattenen fiesen Virus) lade ich ein Bild aus der Silvesternacht hoch.
    LG Dani

  7. was ne tolle blogparade … leider bin ich für den ersten sonntags-schnapp-schuss um 48 minuten zu spät dran 🙁 … hoffe, ich kann trotzdem bei den zukünftigen schnappschüssen weiter machen? werde dennoch gleich noch ein bild hochladen … der vollständigkeit halbe 😉

    liebe grüße, happymama

  8. Das ist doch mal eine coole Aktion, bei der ich mitmachen werde. Ich habe mir erst vor kurzem eine Canon EOS 600D gekauft. Jetzt kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, den Umgang mit meiner neuen DSLR Kamera über üben und hier teilnehmen.
    Mein Post wird demnächst folgen. Jetzt muss ich mir erst mal ein Motiv suchen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif