Sonntags-(Schnapp)-Schuss

 

Tolle Bilder, was ist das überhaupt? Wie so oft kann dies nicht pauschal beantwortet werden, aber darum soll es hier auch gar nicht gehen. Es gilt nicht das schönste Bild der Woche zu haben, sondern darum, Fotos die ihr gut findet Euren Lesern und mir vorzustellen und damit an der wöchentlichen Aktion teilzunehmen.

So soll es funktionieren:

  1. Ihr postet einmal pro Woche, spätestens bis Samstags ‚Euren‘ Sonntags-(Schnapp)-Schuss und schreib vielleicht das eine oder andere Wort dazu. Es wird keinerlei Vorgaben zum Thema geben. Gefragt ist was gefällt.
  2. Mit jedem Foto erhaltet ihr ein Los, vorausgesetzt ihr hinterlasst hier einen Kommentar, wo ich es finden kann 🙂
  3. Das Bild muss nicht in dieser Woche fotografiert sein, ihr könnt auch ältere Schätze auspacken. Bitte jugendfrei 🙂 Und immer von Euch fotografiert, damit eine keine Rechtsverletzungen gibt.
  4. Solltet ihr einige Wochen keine Schnappschüsse haben, kein Problem, es wäre jedoch schön, wenn eine regelmäßige Teilnahme zustande kommt. Je mehr Bilder von Euch, desto mehr Lose für die Endverlosung. Einsteigen könnt ihr zu jedem Zeitpunkt. Es es nicht möglich mehrere Bilder nachzureichen.
  5. Ich werde Euren Losestand wöchentlich auf den neusten Stand bringen und hier auf einer Extraseite posten. Falls ich dabei einmal jemanden vergesse, bitte ich Euch jetzt schon mich dann zu korrigieren.
  6. Für jeden veröffentlichten Schnappschuss in dieser Aktion (Pro Blog und Woche 1 Bild) gehen am Ende 5 Cent an die Bärenherz Stiftung.
  7. Die Abschlussverlosung findet in der letzten Novemberwoche 2012 statt. Teilnahme an der Verlosung ab 18 Jahren, die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden.

 

In die Verlosung Ende November 2012 kommen diverse Preise die ich im Laufe des Jahres für die Teilnehmer sammeln möchte. Schön wäre das Ziel für jede Woche einen Preis zu bekommen. Was diese im einzelnen sein werden, werde ich jetzt noch nicht verraten.

Sponsoren die mich unterstützen wollen, sind sehr gerne gesehen.

Und über ein wenig Werbung für die Aktion würde ich mich auch nicht beschweren, das Bild könnt ihr dazu gern benutzen.

Fragen?!? Raus damit 😉

Der Einstieg in diese Aktion ist zu jedem Zeitpunkt möglich. Dies noch einmal, weil einige Fragen dazu aufkamen 🙂

 

Gerne könnt ihr das Sonntags-(Schnapp)-Schuss Bild verwenden, aber bitte kopiert es auf Euren Rechner und ladet es erst dann auf Euren Blog.

 

 

Diese Bilder waren hier schon dabei:

Share Button

2 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss

Kommentare sind geschlossen.