Schnapp-Wort Woche 8

Schnapp-WortDas Schnapp-Wort in Woche 7 ging mit 41 Worten und 2,05 € für die Stiftung Kinderwürde zu Ende. Ich danke Euch 🙂

Ich habe mir für diese Woche dieses Wort ausgesucht, ob und wie es in die Geschichte passt, weiß ich allerdings auch noch nicht.

_MG_5278Schubkarre

Aber was wegzuräumen gibt es ja immer.

Ich bin gespannt was ihr Euch für Woche acht ausgedacht habt,
wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag und komme gleich mal zu Euch rüber.

Wer nicht mehr im Blick hat, welche Worte bereits verwurschtelt wurden, kann hier in der Tabelle nachsehen.

Share Button

54 Gedanken zu „Schnapp-Wort Woche 8

    • Nein, ich hatte es vor Mitternacht fertig und wollte es gleich heute früh posten. Aber nun ist es schon da! Lieben Danlk Süße und ich hoffe es ist Schnapp-Wort-Konform. Ich fand das Foto, das ich gestern bei der Geburtstagseinladung geschossen habe einfach nur schön! 🙂

  1. Deine Schubkarre erinnert mich an Sommer. Im Moment brauchen wir die hier bei uns, um den Schnee wegzukarren. Ich will den nicht mehr. Ich will Frühling und ich will Vögel und ich will Blumen… Knutsch Dich und bin wech! 🙂

    • oh da schließe ich mich an, bin heute früh 05.00 wach geworden von Nachbarn, der alle 5cm die Straße vom Eis befreien wollte – boah, irgendwann,…………….

  2. Hallöchen.

    Ein tolles Schnapp-Wort mit dazugehörigem Foto hast du dir rausgesucht, aber sieht nach Arbeit aus! Ich hoffe für euch, dass diese Arbeiten aber schon längst zurück liegen 😉

    Hier kommt mein Schnapp-Wort für die 8. Runde.

    LG Romy

  3. Hallo Sandra,
    für mein Schnappwort musst du mit mir in meinen Keller gehen. Du findest ihn bei dir auf Facebook.
    Schönen Sonntag noch und LG Iris

  4. Liebe Sandra,
    Schubkarren finde ich superpraktisch. Leider belädt man sie immer viel zu voll, dann sind sie (sau)schwer und kippen sehr gerne um! So ein praktisches Wort findet doch sicher in Deiner Story sofort Verwendung. 🙂

    Mein SchnappWort Nr. 8 findest Du hier:

    http://www.reflexionblog.de/schnapp-wort-8/

    und wird Dir hoffentlich nicht allzu große Probleme bereiten. Es wird sich doch ein „Opfer“ finden, gell. 😉
    Schönen Restsonntag und liebe Grüße
    moni

  5. Halli Hallo … auch mal eben vorbeiflitze, und dein Schnapp-Wort sichten musste 😉 Schubkarre ist natürlich auch ein wichtiges Utensil, das man gelegentlich vielleicht doch gut gebrauchen kann … wer weiß was du dir damit schon gedacht hast … können wir ja gespannt sein.
    Ich will dann mal mit meinem Schnapp-Wort Impressionen / Impression auch meinen Beitrag leisten ….
    http://www.bibilotta.de/schnapp-wort-nr-8/
    … viel Spaß damit und allen einen schnen Sonntag noch gewünscht …. wrd heut abend mal bei allen stöbern gehen …

    Liebe Grüße
    Bibilotta

    • Hätte nicht gedacht, das jemand schon Impressionen vermittelte. Falls jemand schneller war wie ich …

      … aus Winter „Impressionen“ wird nun der „Winterausklang“.

      Nächste Woche schaue ich vorher in die Zusammenfassung …

      • Na das hätte dir in der Zusammenfassung diesmal auch nichts gebracht *lach*…ich hab diesmal Impressionen gewählt, weil es im Sammelsurium von Sunny noch nicht vorhanden war, dass du auch die Idee hattest ist doch ok…aber wäre eh nicht vermeidbar gewesen *lach*..von daher 😉

  6. Guten Morgen.

    Sieht aus, als ob bei Euch schwer malocht wird 🙂

    Mein Schnapp-Wort ist diese Woche mal „Süß“ 😀

    In diesem Sinne…
    Schönen Donnerstag

    LG
    Dennis

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif