Das Schnapp-Wort Woche 42

Schnapp-Wort

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Wir sind bei Schnapp-Wort Nummer 42 angelangt und ich kann kaum glauben, dass wir wirklich nur noch 10 Wochen haben, um die Story zum Ende zu treiben.
Gerne möchte ich euch einmal mehr für eure konstante Teilnahme danken, ohne den die Geschichte noch immer in ihren Anfangssträngen liegen würde und nicht wie jetzt auf das (hoffentlich) gute Ende zusteuert. Ihr seid eben einfach klasse!!! ♥♥♥

In dieser Woche möchte ich gerne ein ganz wichtiges Wort für den Fortgang der Geschichte auswählen  😆 ich bin relativ sicher, dass sehr bald ein:

P2040188Doktor von Nöten sein wird. Ob es unbedingt als HNO sein muss, weiß ich bisher nicht. Aber so eine medizinische Betreuung kann sicher nicht schaden. Das Foto habe ich mal in Köln aufgenommen, weil ich fand das der Name der Ärztin so wunderbar zu ihrem beruflichen Werdegang passte.

Wir werden den Sonntag eher gemütlich verbringen und nachher etwas schönes kochen. Was macht ihr denn heute so, außer ein Schnapp-Wort zu Posten?

Gespannt auf eure Beiträge und Ideen wünsche ich euch allen einen wunderbaren und schönen Sonntag!! 😉

Share Button

48 Gedanken zu „Das Schnapp-Wort Woche 42

  1. Hallo Sunny,
    das mit dem Doktor in der Geschichte ist sehr naheliegend, denn schließlich geht es doch auch um das Medikament und das muss ja wirklich einer mal verordnen. Wenn er dann das Rezept ausstellt, darf er sich gerne bei meinem Schnapp-Wort bedienen:
    http://www.always-sunny.de/iris-schnapp-wort-42-einfach-und-doch-vielfaeltig/
    Bei uns sollen es ja heute bis zu 20 Grad werden. Da bin ich sicherlich einige Zeit im Graten und schneide Vertrocknetes ab und harke den ersten Schwung Laub zusammen. Außerdem wartet am Schreibtisch noch Arbeit auf mich.
    LG Iris

    • Eigentlich müssten erst noch einige Testprobanden gefunden werden, aber damit würde die Story unendlich lang, warum also nicht einfach jemanden zwingen es auszuprobieren :-) . Viel Spaß im Garten!!!

  2. Hahaha…HNO Dr. Rübe, das ist ja echt klasse 😉
    Ein richtig passender Name, muss ich mal gucken, wo die in Köln sein soll *loooool*
    Aber die Idee mit einem Doctor in deiner Story ist ganz gut, da bin ich schon gespannt 😉
    Aber ich hab dir auch noch was Schönes für diese Woche … aber guckst du selbst 😉
    http://www.bibilotta.de/schnapp-wort-woche-42/

    Was wir noch so anstellen heute? Also erstmal husch ich ins Bett, dann morgen gemütlich aufstehen, gemeinsam Frühstücken und dann mal sehn, was wir spontan so anstellen. Denke mal ein schöner Herbstspaziergang wird drin sein … und ein paar Spielrunden … aber lassen wir uns einfach mal überraschen. Fest geplant ist nichts… sind da ganz flexibel 😉
    wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag 😉
    LG bibi

    • Ach warum? Gibt Frau Doktor eine Chance. Zumindest braucht man, wenn man Patient bei ihr ist nicht lange zu überlegen wie dein HNO heißt 😉

  3. grins… einen Doktor bräuchte ich auch, wenn ich meinen Gewinn komplett auf einmal verspeise 🙂
    Danke euch Sandras nochmal ganz herzlich für diese tolle Überraschung ♥ die ich gleich mal zum Schnappi verarbeitet habe 😀
    http://gaenseblumenmeer.blogspot.de/2013/10/schnappi-42-von-claudia-groe-freude.html
    ich hab heute nix geplant ausser Haushalt, Lesen und faulenzen 😀 ein voll korrekter Sonntag also 😀
    und natürlich nach euren Schnappis gucken!
    LG Claudia

  4. Beim Anblick des Schnappwortes hat es mir am Freitag fast die Stimme verschlagen. Da hätte ich gut einen Doktor brauchen können, um sie wieder zu holen.
    Ich werde heute meinen Papi besuchen. Er wird uns mit einem Seitan-Braten überraschen.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag – bei sommerlichen Temperaturen.
    Barbara, die (am Freitag) aus der Kälte kam

    http://barbaraswelt.blogspot.ch/2013/10/scnapp-wort-448.html

  5. Schöner Name für einen HNO! Doktors sehe ich ja lieber von hinten, als von vorne. Aber wenn er von Nöten ist … (wäre ein schöner Name für einen nicht liquiden Adligen: „Aribald von Nöthen“)
    Was ich heute mache außer Schnappwort? Wenn ich alle anderen Beiträge gelesen habe, werde ich weiterhin die Steuererklärung vorbereiten. Denn der Staat braucht Geld: http://www.sabienes.de/schwarzbuch-2013/
    Schönen Sonntag noch!
    LG
    Sabienes

  6. Liebe Sandra,
    ich werde immer weiter auspacken, einräumen, umräumen… denn der Umzug hat mich noch fest im Griff!
    Gerne habe ich mich mit dem wöchentlichen Schnappwort einmal ein wenig abgelenkt! 😉
    Hier kommt es:
    http://www.reflexionblog.de/schnappwort-42/
    und es hat natürlich mit meinem Umzug zu tun. So ganz abschalten kann man eben doch nicht, gell.
    Dir einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif